ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Welche Xenon-Brenner?

Welche Xenon-Brenner?

Themenstarteram 24. September 2014 um 0:51

Ich benötige wohl neue Xenon-Brenner, finde aber keinen vernünftigen Testberichte. Nun suche ich Empfehlungen, originär im W245'er Forum, siehe hier http://www.motor-talk.de/.../xenon-brenner-wechseln-t3117324.html?...

Vielleicht finde ich aber ja auch hier Erfahrene, die helfen können?

Beste Antwort im Thema

Einer, den ich unbedingt noch loswerden muss :-)

Zitat:

@chrisjost schrieb am 12. September 2015 um 17:45:56 Uhr:

...

es kommt doch letztendlich alles aus China .

...

Die Xenon-Brenner von Philips werden ausschließlich in Deutschland gefertigt :-)

Grüße, Jürgen

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

https://www.motor-talk.de/.../...000-k-mit-zulassung-t3979200.html?...

 

Da könnt ihr das mal fragen... Da tummeln sich auch ein paar private Tester

Zitat:

@Karliseppel666 schrieb am 11. Februar 2018 um 21:56:40 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../...000-k-mit-zulassung-t3979200.html?...

Da könnt ihr das mal fragen... Da tummeln sich auch ein paar private Tester

Danke, da kaue ich mich auch schon seit 2h durch ;-)

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen