Welche Winterreifen für Bmw 320d E90 (163PS) ?

BMW 3er

welche würdet Ihr mir empfehlen? Danke!

17 Antworten

Ich habe auf all meinen Autos bisher im Sommer Contis und im Winter Dunlops drauf und bin stets sehr zufrieden damit. Habe mir gerade auf meinen E90 Bj. 2011 Dunlop Runflat für den Winter geholt. Die sind zwar bei BWM als Original-Komplettradsatz etwas teurer als bei Angeboten wie reifen.de etc., dafür haben sie aber eine DOT, die ausweist, dass sie genau in der Woche produziert wurden, die dem Kauf voranging, also ganz frisch.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Ich habe auf all meinen Autos bisher im Sommer Contis und im Winter Dunlops drauf und bin stets sehr zufrieden damit. Habe mir gerade auf meinen E90 Bj. 2011 Dunlop Runflat für den Winter geholt. Die sind zwar bei BWM als Original-Komplettradsatz etwas teurer als bei Angeboten wie reifen.de etc., dafür haben sie aber eine DOT, die ausweist, dass sie genau in der Woche produziert wurden, die dem Kauf voranging, also ganz frisch.

wie viel hat der E90 BJ -11 gekostet ?

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

wie viel hat der E90 BJ -11 gekostet ?

Möchtest Du wissen, wieviel er gekostet hat oder wieviel ich bezahlen musste?

gekosteT 36190, bezahlt 29500

Deine Antwort