Welche Versicherung??????????
Hallo,
ich habe mir ein 11 Jahre altes Auto gekauft.
Jetzt muss ich mir eine passende Versicherung aussuchen.
Welche ist die Günstigste?
Mein Dad hat seine bei Huk und er zahlt für sein Auto 30 % und das Auto als Zweitwagen wären 140 %.
Jetzt meine Frage:
Gibt es eine günstigere Versicherung als HUK?
Wenn ja welche?
Am besten wäre es, wenn mein Dad bei seiner HUK bleiben kann, mein auto auf seinen namen bei der anderen als zweitwagen anmeldet.
das Auto benutze aber nur ich, aber er soll der halter, oder was man sein muss ums billiger zu bekommen, sein.
Ich bitte um Tipps!!!
DANKE!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toni451
zu einer vernünftigen beratung gehört mehr als nur den preis für eine kfz-vers. zu nennen, also ist es auch richtig den vn über die zusatzrisiken zu informieren.
als kunde entscheidest du mit deiner unterschrift!!!!
außerdem überschätze deine geistigen fähigkeiten nicht, oft sind diese scheißhaus... hocchschulabsol. , aber die würden sich mit dir als kunde ja eh nicht näher beschäftigen
mfg
Dem schließ ich mich uneingeschränkt an!!
Wollte jetzt eigentlich nochwas schreiben, aber ich lass es lieber... 😉
Gruß, Jens
Versicherungen
also ich kann nur sagen geh zu einem deutschen markenversicherer. kostet vieleicht etwas mehr, aber im schadensfall bekommst du wenigstens zugig dein geld.
im übrigen habe ich mich nach langer gegenwehr bei der allianz versichert und muss sagender preis ist ok. ich zahle für meinen MB 320 T cdi 680€ inkl vollkasko (40% ).
noch interessanter ist es bei beamten und mitarbeitern von goßen firmen (polizei oder telekom) mein dad zahlt etwa 50 % weniger als bei der huk ( telekom ).
güsse aus bayern
ralf