ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Welche Versicherung für Range Rover Evoque

Welche Versicherung für Range Rover Evoque

Themenstarteram 3. Dezember 2016 um 19:19

Hallo @ Evoque Fahrer,

nachdem ich gestern (trotz 4 Jahres Flatrate) meine vorzeitige Kündigung vom Versicherer bekommen habe, muss ich mir wohl* für ein Jahr einen neuen Versicherer suchen.

(*Kläre ich noch an entsprechender Stelle, wozu der Hinweis welche Vorteile eine 4 Jahresflat Rate hat, wenn dann doch knapp vor Toreschluss dem Kunden gekündigt wird).

Mein Beitrag zum Thema (Versicherer kündigt zusammenarbeit mit Landrover) nachzulesen im Evoque Forum.

Wo und zu welchen Konditionen seit ihr mit einem Evoque der meinen Daten entspricht?

Erstzulassung 20.01.2014

Range Rover Evoque TD4 Dynamic 110KW

Hersteller Schlüssel 2143

Typ ABP

Vollkasko SB 500€

Teilkasko SB 150€

Leasing Fahrzeug

Beste Antwort im Thema

Lasst es, Zeitverschwendung - Kategorie: Unbelehrbar, aber Rat suchend.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

versuch es doch erst mal selbst, dann wirst du merken, das du mit deinen Daten nix berechnen kannst

Themenstarteram 3. Dezember 2016 um 19:51

Zitat:

@celica1992 schrieb am 3. Dezember 2016 um 20:27:08 Uhr:

versuch es doch erst mal selbst, dann wirst du merken, das du mit deinen Daten nix berechnen kannst

Ich will auch nicht das jemand was für mich raussucht oder habe ich das geschrieben?

Sollen sich auch nur die angesprochen fühlen, die darauf antworten können, weil sie ein entsprechendes Fahrzeug versichert haben.

Auf solche Antworten kann ich übrigens ganz gut verzichten.

Zitat:

@ironheap schrieb am 3. Dezember 2016 um 20:19:00 Uhr:

Hallo @ Evoque Fahrer,

nachdem ich gestern (trotz 4 Jahres Flatrate) meine vorzeitige Kündigung vom Versicherer bekommen habe, muss ich mir wohl* für ein Jahr einen neuen Versicherer suchen.

Wo und zu welchen Konditionen seit ihr mit einem Evoque der meinen Daten entspricht?

Jeder vernünftige Versicherer kann Deinen Evoque versichern. Ist kein Spezialfall.

Celica1992 meint es nur gut und du könntest deine Arroganz mal etwas zurückfahren. Die Antworten der anderen Evoque-Fahrern werden dich nicht weiterbringen. Ohne weitere Tarifmerkmale wie jährliche Fahrleistung, Alter der Fahrer, Zeitraum seit Ausstellung der Fahrerlaubnis, Abstellplatz des Fahrzeuges, Beruf des Versicherungsnehmers, Regionalklasse, schadensfreier Versicherungsverlauf ist ein Vergleich leider nicht möglich.

Deine Frage kann dir hier http://www.motor-talk.de/forum/range-rover-evoque-b924.html eher jemand beantworten

Themenstarteram 4. Dezember 2016 um 15:41

...Liebe Leute, was hat das mit Arroganz zu tun, wenn hier 4 nicht Evoque Fahrer Antworten?...celica1992 vielen Dank für deinen klugen Tipp, aber genau in dem Forum wird sich darüber beklagt, das es doch extra ein Versicherungs Forum gebe :) ....

Die Wahrscheinlichkeit das du hier einen Evoque Fahrer findest, ist nicht sehr groß.

Da ist sie im anderen Forum immer gegeben.

Vielleicht solltest du deine Frage anders formulieren.

Dein Auto ist für Versicherungen nix besonderes, das kann man überall versichern

am 4. Dezember 2016 um 17:51

Zitat:

@celica1992 schrieb am 4. Dezember 2016 um 16:56:52 Uhr:

Die Wahrscheinlichkeit das du hier einen Evoque Fahrer findest,.........................

Fahrer reicht ja nicht ;)

Lasst es, Zeitverschwendung - Kategorie: Unbelehrbar, aber Rat suchend.

Themenstarteram 16. Dezember 2016 um 18:53

@phaetoninteressent...wer hat dich eigentlich nach Rat gefragt ich definitiv nicht...lesen ist wirklich nicht jedermanns Sache...

 

@alle anderen Super schlauen Antworten...Was bezweckt ihr mit der Antwort, das mein Auto nichts besonderes und kein Spezialfall für Versicherungen wäre?...Wer hat euch danach gefragt?...Ich habe meine Frage eindeutig gestellt und auch in der Ansprache deutlich gemacht, wen ich damit erreichen möchte - Punkt !...

 

Im übrigen hat die Versicherung, nach meinem Widerspruch die Kündigung zurück genommen . was ja laut Einstein phaetoninterresent gesetzeswidrig wäre (aber das nur am Rande, ist ein anderer Beitrag)

 

Der arrogante Unbelehrbare hat fertig und wünscht euch ein schönes Leben noch.

 

PS: Lest in Zukunft genauer und müllt keine Beiträge zu, wenn ihr nicht gefragt werdet.

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat:

@ironheap schrieb am 16. Dezember 2016 um 19:53:52 Uhr:

@phaetoninteressent...wer hat dich eigentlich nach Rat gefragt ich definitiv nicht...lesen ist wirklich nicht jedermanns Sache...

@alle anderen Super schlauen Antworten...Was bezweckt ihr mit der Antwort, das mein Auto nichts besonderes und kein Spezialfall für Versicherungen wäre?...Wer hat euch danach gefragt?...Ich habe meine Frage eindeutig gestellt und auch in der Ansprache deutlich gemacht, wen ich damit erreichen möchte - Punkt !...

Im übrigen hat die Versicherung, nach meinem Widerspruch die Kündigung zurück genommen . was ja laut Einstein phaetoninterresent gesetzeswidrig wäre (aber das nur am Rande, ist ein anderer Beitrag)

Der arrogante Unbelehrbare hat fertig und wünscht euch ein schönes Leben noch.

PS: Lest in Zukunft genauer und müllt keine Beiträge zu, wenn ihr nicht gefragt werdet.

Nach Konrad Adenauer: Nicht mal ignorieren!!

Themenstarteram 17. Dezember 2016 um 14:03

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

...Ebenfalls Adenauer...

Zitat:

@ironheap schrieb am 16. Dezember 2016 um 19:53:52 Uhr:

Der arrogante Unbelehrbare hat fertig....

ich dachte du warst fertig? kommt doch noch mehr dünne braune Flüssigkeit?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Welche Versicherung für Range Rover Evoque