ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Welche Versicherung? CLK 55 AMG HILFE!!

Welche Versicherung? CLK 55 AMG HILFE!!

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 20:14

Hi Leute,

Hab vor mir am Montag meinen Heiß ersehnten CLK 55 AMG (W208) zu holen, die Frage ist nur bei welcher Versicherung fahre ich am Günstigsten. Bin 22 hab noch kein Auto auf mich angemeldet gehabt, fahrzeug soll nur Haftpflicht versichert werden. Würde mich über viele antworten freuen Danke euch schonmal im voraus.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Und ich wundere mich (ja, auch jetzt über mich) wie viel Zeit wir mit Schimpfen und Unterstellungen verschwenden.

Eine Antwort ohne Werturteil wäre doch in diem Forum unter Erwachsenen wünschenswert.

Also, ohne Service und ohne Beratung = Allianz24.de

Wenn %e aus der Familie übernommen werden sollen, empfiehlt es sich bei einer Versicherung nach zu fragen ob dies überhaupt möglich ist. Denn es gibt verschiedene Hinderungsgründe.

am 7. Februar 2008 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

 

....Denn das Auto ist alles andere als billig,bei einem AMG stellt man nicht solche fragen.Wenn du weißt was ich meine;):rolleyes:

Zum einen gibt's keine dumme Fragen, zum anderen könntet ihr (O-Ren-Ishi-I hab ich hier nur stellvertretend zitiert, also fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen) da auch Größe zeigen und den thread einfach ignorieren. Es zwingt Euch keiner, ausser Ihr selbst, auf Fragen zu antworten. Und dabei macht der Ton die Musik...

Servus

Zitat:

Original geschrieben von netobrev

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

 

....Denn das Auto ist alles andere als billig,bei einem AMG stellt man nicht solche fragen.Wenn du weißt was ich meine;):rolleyes:

Zum einen gibt's keine dumme Fragen, zum anderen könntet ihr (O-Ren-Ishi-I hab ich hier nur stellvertretend zitiert, also fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen) da auch Größe zeigen und den thread einfach ignorieren. Es zwingt Euch keiner, ausser Ihr selbst, auf Fragen zu antworten. Und dabei macht der Ton die Musik...

Servus

Ist kein problem,hast ja nur deine Meinung gesagt.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Welche Versicherung? CLK 55 AMG HILFE!!