ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche US-Polizeiwagen sind in Police Academy?

Welche US-Polizeiwagen sind in Police Academy?

Themenstarteram 5. März 2014 um 19:57

Hallo,

ich wollte Fragen, wie die US-Polizeiwagen aus dem Film Police Academy heißen. Ich habe gesehen, dass es ein Chevrolet war, aber weiter kenne ich mich bei den alten Fahrzeugen nicht mehr aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn ich finde diese Autos echt super. ---Ich meine nicht die AMC Matador Sedan Modell Origin ;)

Danke!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Zitat:

Weiß nicht genau denke 1980-1985. Der Ford ist ja 1998-2011.

.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Crown_Victoria

http://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Caprice

Genau! Ein wenig sollte man sich selber informieren. In den Schulferien gibt es ja genug Zeit dafür.

am 17. März 2014 um 18:33

Moment, vielleicht ist hier ein junger Enthusiast am Werk. Ich habe mir mit 18 auch einen Chevy Blazer und danach diverse S-Klassen zugelegt.

Meine Unterstützung hat er.

am 18. März 2014 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Moment, vielleicht ist hier ein junger Enthusiast am Werk. Ich habe mir mit 18 auch einen Chevy Blazer und danach diverse S-Klassen zugelegt.

Meine Unterstützung hat er.

Nur wenn man wirklich nach einem Police Car sucht, hat man wenigstens selber ETWAS recherchiert. Und dass ein CV erst seit 1998 gebaut wird, klingt schon sehr nach Null-Ahnung!

am 18. März 2014 um 10:13

Da hast du natürlich recht.

Ich würde ihm vorschlagen einen Caprice zu bekleben.

Bestimmt die günstigste Art zu einem "Police Car"zu kommen.

Themenstarteram 18. März 2014 um 14:05

Dies sind doch völlig unterschiedliche Autos:

http://www.automobile-riekmann.at/.../...1978_police_car_schwarz_l.jpg

http://www.flickr.com/photos/jacksnell707/3272625262/

Ich meine nicht den neueren Caprice. Ich gebe ja zu, dass ich nicht so viel Ahnung habe, aber dieser Ford Crown ist doch von Ersatzteilen und Wartung günstiger als der Caprice (den ich meine).

Ersatzteile für den B-Body dürften nicht wirklich teurer sein als die für die Panther.

Chevy Teile sind eigentlich mit die güngstigsten die man bekommen kann wobei die Ford Teile auch nicht teuer sind.

am 18. März 2014 um 14:22

also hallo erstmal ich bin neu hier und habe nen chevy g20 starcraft und ich kann dir sagen das die teile hier in deutschland schweine teuer sind leider is das so muss ich sagen zum beispiel nen beschissenes türschanier 22.- oder nen tür griff 40.- da hört es meiner meinung nach auf sowas bekommst du in den staaten für nen dollar

gruss totto

Zitat:

Original geschrieben von outlaw25.04

also hallo erstmal ich bin neu hier und habe nen chevy g20 starcraft und ich kann dir sagen das die teile hier in deutschland schweine teuer sind leider is das so muss ich sagen zum beispiel nen beschissenes türschanier 22.- oder nen tür griff 40.- da hört es meiner meinung nach auf sowas bekommst du in den staaten für nen dollar

gruss totto

In Deutschland würde ich mir solche Teile auch nicht besorgen! Da wird man eh nur abgezockt.

da kaufst du definitiv bei dem falschen Händler. Die GM Teile sind unverschämt billig. Türgriff für einen Caprice 5 Dollar z.B.

Ich hfahr ja die Caprice im Alltag und kann sagen mit eins der billigsten Autos die ich je besessen habe. Klar brauch er ein klein wenig mehr sprit wie die "üblichen" Autos. Dafür ist der restliche Unterhalt ein Witz.

am 18. März 2014 um 14:55

da stimm ich dir zu etwas mehr spritt braucht meiner auch aber davür fahre ich was was nicht jeder fährt das wiegt es für mich wieder auf und der unterhalt is nicht teurer wie bei ner s klasse

am 18. März 2014 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Markus_E

da kaufst du definitiv bei dem falschen Händler. Die GM Teile sind unverschämt billig. Türgriff für einen Caprice 5 Dollar z.B.

Ich hfahr ja die Caprice im Alltag und kann sagen mit eins der billigsten Autos die ich je besessen habe. Klar brauch er ein klein wenig mehr sprit wie die "üblichen" Autos. Dafür ist der restliche Unterhalt ein Witz.

is ja auch nen cooles teil aber ich habe drei töchter und brauchte was was etwas größer ist lach dashalb der starcraft weil wir viel zusammen fahren

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Im Endeffekt kannst Du, dank Folientechnik, aus jedem ein Police Car machen.

Nunja, zu einem Policecar gehört mehr als bunte Decals.

In der Regel sind Policecars mit einem Police Package ausgestattet, was diverse Heavy Duty Optionen beinhaltet: Stärkere LiMa, Rahmenversteifungen, härteres Fahrwerk, diverse Zusatzkühler für Motor-, Getriebe- & Servoöl, kalibrierter Tacho, Auskuppeln des AC-Kompressors bei Vollgas, Low Gear Blockout, gesperrte Achse, verstärkte Sitze mit Zusatzschutz usw.

Allein durch Folientechnik werden im besten Fall optisch gute Replikas (selten) und im schlimmsten Fall Lachnummern (häufig) erstellt.

Gruß

Hendrik

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche US-Polizeiwagen sind in Police Academy?