Welche Uhr trägt der Volvo Fahrer?
Hi, mir gefällt die "R"-Uhr am besten ...
(gesehen bei http://www.podlech.de/.../pages.php)
aber ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von david262C V90
Und hier noch ein Bild von der Glashütte Uhr...ich weiß garnicht ob es die so von Glashütte überhaupt jemals gab?! Ist ja aber auch egal, ich fand irgendwie das sie was hat! ;-)
Es MUSS sie gegeben haben. Steht ja auch "ORIGINAL" drauf 😁 😁 😁
Gruß
Torsten 😉
239 Antworten
Hallo ?
Wer wird sich denn hier outen und zugeben, dass er Plagiat-Handel unterstützt ? 😕
Gruß
Torsten
Für 179 Euros ist ein Plagiat aber viel zu teuer. Ist das ne Quarz oder Mechanik?
Für das Geld bekommste auch ne ordentliche Markenquarzuhr, die nicht aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt
Grüße,
Eric,
immer noch mit NOMOS Tangente🙂
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hallo ? Wer wird sich denn hier outen und zugeben, dass er Plagiat-Handel unterstützt ? 😕 Gruß, Torsten
Sag ich ja. Aber: ich meine mich erinnern zu können, dass es ein Gerichtsurteil gibt, dass der Erwerb solcher Plagiate zu Privatzwecken legal sei, der Import in diesem Fall sogar geduldet. Bin mir aber unsicher, und, wie geschrieben, würde ich das auch nicht unbedingt gut heißen.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und immer noch mit seiner Q&Q Exclusive WR100 unterwegs ;-)
graben, zwecks ruhevermeidung? 🙂 habe immer noch die "davis design collection 7471 all titanium 3atm", dazu eine ganz æhnliche "skagen"-uhr. die (quasi-) rolex wære mir zu protzig.
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
Zitat:
so sieht übrigens mein gutes Stück aus ...
;-) Schöne Makro Aufnahme. Ich habe nur meine kleine DigiCam grad zu Hand, hier aber mein gutes Stück :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (findet, dass Uhren schöne Makro-Motive sind ;-)
Eigentlich trag ich selten bis gar nicht gern Uhren - aber wenn, dann ein (für mich) ganz besonderes Stück. Ist zwar nicht so modern wie man andere hier, aber mit 34 Jahren ist sie auch nicht mehr die jüngste. 😉
Gruß Tom
ne Glashütter Uhr! 😰
die haste doch vor 15 Jahren nem Ossi für´n paar Bananen abgeluckst, oder?? 😁 😉 😉
ein Arbeitskollege trägt ein ähnliches Modell, die Teile halten ewig 🙂
Grüße,
Eric
Zitat:
so sieht übrigens mein gutes Stück aus 🙂Gruß
Torsten
Fortis ist das nicht eine Belgische Bank,die den Radfahrern "Beine " macht??
Gruß Martin
Ich trage inzwischen etwas ähnliches wie der dsawn :
www.skywatches.com.sg/watches/images/SKA211P1.jpg
Titan-Uhren werden immer seltener - werden kaum noch produziert, da scheinbar "out" 😕
Als Reserve wäre da noch einen Tissot Titanium T660m - siehe mein Beitrag vom 18.05.2005 .... 😛 😉
der eMkay - hat an eine Uhr nicht viele Ansprüche :
- Ganggenauigkeit
- möglichst unzerstörbar
- Wasserdicht
- muß immer laufen - am besten ohne Batterie
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren diese Uhr gegönnt:
http://www.touchscreenthings.com/.../ttouchtitan.jpg
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
der eMkay - hat an eine Uhr nicht viele Ansprüche :
- Ganggenauigkeit
- möglichst unzerstörbar
- Wasserdicht
- muß immer laufen - am besten ohne Batterie
Da hätte ich etwas für Dich, nämlich die Uhr, die ich trage:
Junghans "Mega Solar Titanium" in "hell" (also helles Ziffernblatt/ Gehäuse).
Diese ist wasserdicht, läuft mit Solarstrom, ist eine Funkuhr und besteht komplett aus Titan. (Letzteres ist sehr praktisch, da ich beruflich auch oft in einem MRT-Raum arbeiten muß). Diese <uhr ist perfekt: einmal gekauft, läuft im Prinzip ewig...!
Ein Nachteil gegenüber den anderen Uhren hier (außer der Glashütte): sie zeigt nur die Uhrzeit und das Datum an, kein weiterer Schnickschnack.
Viele Grüße,
Markus-Dietrich
meine Standard Uhr ist eine Junghans Mega Solar Keramik - schon seit 15 Jahren 😁
- Funkuhr - geht immer genau
- Solar - geht ohne Strom (6 Monate Gangreserve wenn die Sonne nicht mehr scheint)
- Uhr und Armband aus Keramik - bekommt keine Kratzer (wie das "weiche" Titan) 😛
und für besondere Gelegenheiten :
GTs z.Bsp.
guckst Du Bild
Gruß
Edgar - an und für sich zeitlos glücklich
edit - was is mit Bild ?? Fehler 404 ???
edit 2 : danfried hat das auch und war schneller
Ich als ehm. Volvofahrer trage eine Nomos Tangomat. (Bald bin ich wieder Volvo Fahrer zumindest beim Zweitwagen)