Welche Uhr trägt der Volvo Fahrer?

Volvo

Hi, mir gefällt die "R"-Uhr am besten ...

(gesehen bei http://www.podlech.de/.../pages.php)

aber ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von david262C V90

Und hier noch ein Bild von der Glashütte Uhr...ich weiß garnicht ob es die so von Glashütte überhaupt jemals gab?! Ist ja aber auch egal, ich fand irgendwie das sie was hat! ;-)

Es MUSS sie gegeben haben. Steht ja auch "ORIGINAL" drauf 😁 😁 😁

Gruß
Torsten  😉

239 weitere Antworten
239 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dschens

Rolex Sea Dweller Stahl

ist das nicht D5er´s Traumuhr??? Hab ich irgendiwe noch in Erinnerung...

Ciao,
Eric
PS: was ist eine mechanische Uhr im Bi-Fuel??? Genau, ne tickende Zeitbombe 😁

trage eine sehr schlichte davis, saphirglas, titan, schwarzes lederarmband (das dritte, die uhr habe ich schon fast zehn jahre). war auch mal ganz begeistert von einer uhr, die die welt zeigte und auf dem sekundenzeiger fuhr ein volvo (alle modelle konnte man damals wæhlen!) um diese welt und den feinen volvo-schriftzug. kostete damals ueber 200dm, als das volvomagazin noch privat war und konnte ich mir als schueler nicht leisten... ein glueck auch, habe inzwischen ein echt gutes verhæltnis zu meiner uhr... 😉

lieb gruss
oli, der ueberall zeitmesser verteilt hat (2x raum, 1x flur, 2x kueche, 1x fahrrad)

mal beruhigt ist das cheffe und ich einen ähnlichen Uhrnegeschmack haben und die eric nomos ist auch ein tolles Teil.

Aber eine Daytona hätte schon was am liebsten in Weissgold mit Lederarmband und dann so herrlich dezent, natürlich mit dem Rolexeigenen Werk und nicht dem Zenith...

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

....SINN GMT II. mechanischer Automat (Fliegeruhr) aus einer kleinen Edelschmiede aus Frankfurt....sehr sportlich, sehr schwer....

FORTIS Chrono, mechanische Automatik, sehr robust...
....

Hi Michael,

ich wusste ja gar nicht, dass Du auch Geschmack hast 😉 😁 😁

saluti
elkman

Ähnliche Themen

na dann will ich mich auch mal dazu äußern.
Ich halte es da wie die Minderheit hier im Fred: Ich trage keine Uhr. Für "besondere" Momente habe ich eine Junghans rumliegen, aber diese Momente sind in den letzten 10 Jahren fast nie dagewesen. Überall um mich rum sind Uhren. Da brauche ich nicht noch eine mitschleppen (außer Handy und PDA). Und Weckfunktionen haben die auch.
Und im Kundengespräch brauch ich auch keine Uhr, da will ich mich auf den Kunden konzentrieren.

Gruß

Markus

... der auch am Handgelenk Tiefstapelausstattung trägt ...

Ich halte es mit Jacob Jensen ( Jacob Jensen )Schlicht, einfach, edel udn preislich noch im Rahmen.

Grüsse von Stefan, der mal kurz sein Handy angemacht hat, um zu sehen, wie spät es ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

Mein Trend geht nach Breitling zu Sinn und TAG HEUER 😁 Passend zur Gelegenheit die entsprechende UHr 😉

Gruß JJ - der es nicht so klobig mag.

Ach deswegen fährst du einen XC 90 😉

Beitrag zum Thema: eine klassische, silberne Dugena, aber eine schöne Uhr ist schon eine kleine Versündigung am eigenen Geldbeutel wert.

Bald fahr ich für längere Zeit nach China, ich hab gehört, da gäbs tolle Markenuhren gaaaaanz billig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Torian

Ach deswegen fährst du einen XC 90 😉

Stylistisch gesehen ist es der schlankeste SUV, der z.Zt. auf dem Markt ist!

Zitat:

B...

Bald fahr ich für längere Zeit nach China, ich hab gehört, da gäbs tolle Markenuhren gaaaaanz billig 😉

Vorsicht mit dem Zoll!!! 😉

Gruß JJ

keine, denn das ist der wahre luxus.

hoast

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ist das nicht D5er´s Traumuhr??? Hab ich irgendiwe noch in Erinnerung...

Ciao,
Eric
PS: was ist eine mechanische Uhr im Bi-Fuel??? Genau, ne tickende Zeitbombe 😁

Stimmt Eric hoffentlich habe ich die im Februar😉

Ansonsten find ich meine Jaques L. auch klasse.

Aber Sie hat schon leider einige Bug´s hinter sich🙁

Gruß Martin

Günstigster Onlineshop

Hi!

Ich hol den Fred mal mit einer konkreten Frage hoch. Derzeit trage ich eine Citizen Promaster Navyhawk, bin aber scharf auf eine Promaster Pilot Funk von Citizen (AS2020-53E).

Ich bin etwas vom Webangebot überfordert. Kennt jemand einen Onlineshop (muß nicht D sein), wo man Uhren am günstigsten erwerben kann?

Danke und Grüße

Re: Günstigster Onlineshop

Zitat:

Original geschrieben von Cohni

Promaster Pilot Funk von Citizen (AS2020-53E).

Ich bin etwas vom Webangebot überfordert. Kennt jemand einen Onlineshop (muß nicht D sein), wo man Uhren am günstigsten erwerben kann?

320,-€

dürfte kaum zu schlagen sein!?

Ich habe meine Promaster auch von Ebay, aber dieser Anbieter hat die o.g. Uhr leider nicht.

Gruß

Martin

Der nur von "seriösen" Anbietern bei Ebay kauft (nur Shops mit Geschäftsadresse etc.).

Zitat von Dingodog
Ich respektiere alle, die große Freude an den mechanischen Werkln haben, bin aber ein Technikfreak und deshalb an den innovativen mehr interessiert als an den traditionellen; daher:
TISSOT T-Touch aus Titan (mit Kompass, Alarm, Barometer, Altimeter und Chronometer) dzt am Handgelenk

Hab ich auch am Handgelenk jedoch Edelstahl mit Kunstoffband.wobei ich aber meist nur den Barometer und die
Stoppuhr nutzte.(übrigens auch noch mit Thermometer)

Zum handwerklichen Arbeiten eine Casio Oceanus die sehr
robust ist.

jetzt wieder arbeitender Dieselroller, weil ja Zeit Geld ist !

Ich trage eine Milestone, siehe unten.
Schlicht, robust ohne Schnickschnack.
Wenn ich allerdings das Element wechsle, trage ich eine Citizen Promaster Aqualand.

Grüße

bkpaul

Re: Re: Günstigster Onlineshop

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

320,-€ dürfte kaum zu schlagen sein!?

Ich habe meine Promaster auch von Ebay, aber dieser Anbieter hat die o.g. Uhr leider nicht.

Gruß

Martin

Der nur von "seriösen" Anbietern bei Ebay kauft (nur Shops mit Geschäftsadresse etc.).

Hi!

Danke, danke! Ich bin inzwischen fündig geworden und habe bei einem Tauchshop in Ebay die Promaster Pilot ergattert. Allerdings in der Titaniumausfertigung (AS2031-57F). Die war ein bißchen teurer als die "normale" Edelstahlausführung, aber mit 200€ unter EVP vergleichsweise sehr günstig. Bei anderen Onlinshops hätte ich um die 50-100€ mehr bezahlt.

Deine Antwort