welche Tieferlegungsfedern für C43 AMG ?
Hallo,
suche Tieferlegungsfedern für einen C43er, sollte vorn noch etwas tiefer kommen. so etwa VA 40 HA20mm.
Falls Jemand Fotos von einem tiefergelegten C43 AMG hat wäre schon Super.
PS:habe zweiteillige OZ OPERA Felgen (VA 8,5X17 und HA 10X17 anzubieten, absolut neuwertig mit verchromten Mercedes Deckel , Bilder Folgen demnächst). Falls interesse besteht einfach melden!
47 Antworten
@ Eaton Kompressor:
Also ich bin noch keinen 230er kompressor gefahren aber der c43 geht schon relativ gut.
ich konnte mit einem audi S6 mit 340ps mithalten der eigentlich in der liga e55amg mitspielt. ab 60 hatte ich sogar ne halbe wagenlänge vorsprung.
im vergleich zu unserem s430 geht er nur von 0-100 spürbar besser und dann ab 200 wieder.
@ Camlot:
Ich bin jung 😁 ! Denke das ich mir mit 30 oder 40 auch nicht mehr solche Felgen ans Auto schraube! Ich finde ein AMG muss Understatement ausstrahlen, doch bei Felgen kann mann ruhig ein wenig Individualität zeigen. Ist doch langweilig wenn alle gleich aussehen. Und wenn ich nen AMI hätte würden nur Dicke Chromfelgen drankommen.
Der 300C zB, kommt erst mit großen Felgen richtig zur Geltung.
BTW: Der Fahrer adelt das Auto, nicht andersrum! Und mit dem Bugdet hast du nicht mal so unrecht. Wenn ich mehr Geld gehabt hätte, wäre es ein W203 C55 geworden. Ich denke man muss sich mit 18 keineswegs für einen C43 AMG schämen, oder :P ?
Liebe Grüße aus München,
Fabian
Hey Camlot, da hat sich ja einiges getan in deinem Fuhrpark.
Ganz links siehts verdächtig nach W140 aus, sollte der nicht wegkommen?
So wie ich dich kenne, dürften die drei Autos daneben jeweils mit 6 Zylindern bestückt sein. Aber was ist denn mit deinem schwarzen C36 passiert?
Gruß
Standbye
hallo fabian,
hier deine DOTZ----der preis geht doch...........
http://cgi.ebay.de/...emZ8053695432QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
hallo orhan,
ja schon, ich habe 1909 gezahlt mit hancook ? reifen!
wenn alles gut geht hab ich sie morgen abend drauf🙂
grüße, fabian
Ähnliche Themen
Wenn du sie drauf hast poste gleich bilder bitte, ich hab die felgen gerstern in original gesehen, hat mir auch richtig gut gefallen. ich würde sie eihgentlich VA+HA in 9X18 drauf machen.
da wird es vorne eng ohne was zu machen!
Wo kommst du her ?
Ich habe das Problem das ich Die hinteren 2 Felgen doch in 9" will aber Reifencom nicht mehr wandeln will, da sie bereits bestellt sind!?!
Bilder poste ich sofort wenn ich sie drauf habe. Habe heute angerufen und die Felgen sind immer noch nicht da 🙁
Hab Sie Montag bestellt !
Ich wollte nur noch anmerken, daß ich gar nichts gegen entsprechend dimensionierte Felgen habe.
Es gibt übrigens auch von AMG nette Exemplare, die weitaus größer und breiter sind als jene, die am C43 original verbaut sind...😉
Die im Anhang gezeigten kommen zwar jetzt auf meinen SL500, ich könnte sie mir aber auch auf einem entsprechend ausgebauten C 43 ganz gut vorstellen......10,5Jx18 ET 25 😛
Hi,
@ Camlot:
Da ist wohl einer auf den Geschmack gekommen mit dem SL...was isses den für einer? 320er? Was hat dich denn dazu gebracht gleich einen 36er in Silber dazuzustellen? Also der Fuhrpark ist echt Klasse. Wenn alle bei uns gewaschen sind, stell ich auch mal ein Gesamtbild hier herein.
@ fschwepper: Ich fand deinen Style bisher auch Klasse mit deinem Fahrzeug, mir gefallen die Prollfelgen auch keineswegs, gut vielleicht wird es sich noch ändern, wenn du Bilder postest...aber an AMGs kommen sie niemals ran. Ich hätte da nichts verändert und mit Hankook Reifen würde ich so ein Auto auch nicht fahren. Die sollen ja echt gut sein, aber trotzdem...für solch ein Geschoss ist gerade das teuerste gut genug an Reifen.
Grüße ALEX
Ich komme aus kassel!!
hier noch ein Link Dotz Rädern....VA 8X18....HA 9X18 für 1469€
http://cgi.ebay.de/...emZ8051325081QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sorry, aber ich assoziiere diese Dotz Räde mit dunkelhäutigen Prolltypen mit 3 Tagebart, weissem aufgeknöpftem Hemd und Goldkettchen...
Ich will die Teile keinem schlecht machen oder so. Aber beschwert euch nicht, wenn andere genauso denken. (villeicht passts ja auch *g*)
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Die im Anhang gezeigten kommen zwar jetzt auf meinen SL500,
An Camlot
Ah, da hab ich mich wohl verschätzt. Hast ja sonst eher für den SL320 geschwärmt, wegen der großen Kopflast mit V8. Silber steht den beiden aber gut.
Ich frage mich jetzt aber welcher von denen Sternsinger und Flügelschwinger ist.
Hi,
ehrliche Meinung, die kommen mir jetzt vor wie 15-16 zoll Felgen mal so betrachtet...da machen die "Tellerscheiben" von AMG deutlich mehr her. Aber wenns dir gefällt. Okay, nix dagegen.
Achja...hast du 1 Satz AMG Felgen oder evtl 2 Sätze, ich bräuchte noch einen...was ja, was willst dafür?
Grüße ALEX
in echt wirken sie größer!
Ist leider schon verkauft..
ein satz lass ich für den winter.
grüße,
fabian