Welche Tieferlegung für den GTC??

Opel Astra H

War heute bei meinem Freundlichen OH wg. diversen Ölverbrauchsproblemen bei meinem GTC...

Da habe ich mich mal erkundigt meinen Wagen viell. etwas Tiefer zulegen..

Mir wurden zwei Angebote gemacht:

50/30 oder 30/30 von Irmscher mit Einbau und Abnnahme für eine sens. Preis incl. Tüv für 400,- Euro

Nun meine Frage an euch, was kann man machen, welche Tieferlegung ist sinnvoll und sieht gut aus, das erste viell zu tief?

Habt Ihr vielleicht auch Bilder von diversen Tieferlegungen bei 18 Zoll Felgen?

Wohne in einer Ländlichen Gegend, genauer gesagt Warstein, da sind zwar die Strassen sehr gut, aber wir haben hier auch schonmal nen harten Winter mit viel Schnee...

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten...

47 Antworten

Die Bodenfreiheit würd mich auch ma interesieren.

Vielleicht ma Bilder mit Massen und Spoilerbeschreibng

Wie gesagt, meiner ist mit dem 50/30 KAW Federn, sehr tief runter gekommen.. also normale Strassen mit Bodenwellen sind kein Problem dafür ist noch genug Platz..

Aber mit dem OPC Line 2 Stoßfänger vorne ist mit Parkhäusern nix mehr, die wird meiner wohl nicht mehr von innen sehen, dafür ist zu wenig platz untenrum.. :-(

Aber sonst sehr sehr schick wie ich finde.. wenn man mit die Abstriche in Kauf nimmt..

Gruss
Go2t

P.S. Bilder sind im Bilder Thread..

mmmmh des ist ja nit in meinem Sinne. Ich hätte gern so tief wie möglich wegen der optik aber möchte so gut wie keine Abstriche haben. Wie gesagt ich habe noch nie was an einem Auto verändert.

Deine Antwort