welche technischen finessen besitzt mein wägelchen???
hallo zusammen :-),
ich hab mich nach neuen stossdämpfern für meinen omega b v94 bj.2001 Vollausstattung umgesehen.😎
doch da kommen sachen auf mich zu von denen ich keine ahnung hab 😕 , wie z.b.: "nicht für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung oder Niveauregulierung"
könnte mich bitte jemand aufkären? 🙄
vielen dank schon mal für eure bemühung
😛
Beste Antwort im Thema
@theonlyspenc
Es ist schade,das Du so überreagierst.Das hier ist,wie Du weist ein Forum.
Ein zusammenschluss von vielen Leuten und deren Meinungen/Erfahrungen.
Also bedarf es Spielregeln und auch Verhaltensformen,die sich im lauf der Zeit
als hilfreich und praktikabel erwiesen haben.Auch bei einem so banalen Kram
wie der Schriftfarbe,etc.Ein kleines "Ups" oder "sorry" und es wäre nicht so eskaliert.
Fakt ist,das Du mit einer Bitte an das Forum eröffnest und die eventuellen Ratgeber
gefälligst Dir zuantworten haben in dem Rahmen den Du vorgibst.Das ist also Deiner
Meinung nach völlig korrekt und jeder der Dich auf einen Umstand hinweist,das Du
vielleicht ein wenig daneben liegst,bekommt verbale Prügel.Ich erlaube mir zu schreiben/
zu sagen,das Du mit dieser Deiner Art schon öfter mal Probleme hattest oder sie noch bekommst,
das lässt Deine Reaktion erkennen.Ich kann auch nicht verstehen,was das mit "deutsch" und
"den Krieg verloren" zu tun hat.Du bist laut Profil Bj.78 und viel zu jung um diese Zusammenhänge zu
verstehen,aber Geschichtsbücher helfen da ungemein.Sorry für,s einmischen aber diese "Charaktere"
mag ich ganz besonders.
trotzdem mfg. Nobby
36 Antworten
Mann reiche mir eine Schutzbrille.. ich kann nichts lesen....
Boh... ändere mal die Farben, wir sind hier fast alle im Nachtmodus, und da ist fast nichts zu erkennen..
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Mann reiche mir eine Schutzbrille.. ich kann nichts lesen....Boh... ändere mal die Farben, wir sind hier fast alle im Nachtmodus, und da ist fast nichts zu erkennen..
das war nicht meine frage ;-)
Hallo!
Du musst doch wissen ob Du eine Niveauregulierung hast, wenn nicht brauchst Du einfach nur normale Dämpfer passend für einen Omega. Verstehe jetzt ehrlich nicht wo das Problem liegt😕
mfg
FalkeFoen
[
ups, ich soll meine farben ändern? schau mal bei dir unten das gelbe etwas da...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von theonlyspenc
wenn du mir sagst woher ich weiss wie ich das rausfinden kann...
lool
Hallo!
Sind hinten an den Dämpfern kleine Schläuche erkennbar oder besser Zündung aus ein paar schwere Jungs oder Mädels in den Kofferraum/auf die Ladefläche gepackt. Zündung einschalten und schauen ob der Omega langsam den Arsch auf Normal Null hebt😁 wenn ja hast Du eine Niveauregulierung, bleibt der Arsch unten normale Dämpfer.
mfg
FalkeFoen
Hallo???
wir versuchen die zu helfen bei einem noch nicht genau bekannten Problem und du maulst hier direkt rum? ich denke das ist nicht förderlich für unsere "Ideen" und Lösungsvorschläge... 🙁
MfG Flo
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!Sind hinten an den Dämpfern kleine Schläuche erkennbar oder besser Zündung aus ein paar schwere Jungs oder Mädels in den Kofferraum/auf die Ladefläche gepackt. Zündung einschalten und schauen ob der Omega langsam den Arsch auf Normal Null hebt😁 wenn ja hast Du eine Niveauregulierung, bleibt der Arsch unten normale Dämpfer.
mfg
FalkeFoen
--------------
Gab es die manuelle Niveauregulierung in seinen Modell nicht mehr ? Da kann er Zündung anmachen und lange warten bis was hoch kommt.
Hallo!
Ich bin mir nicht Sicher aber ich behaupte mal das es das Ventilchen im Kofferraum nicht mehr gab beim B-Omega.
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!Ich bin mir nicht Sicher aber ich behaupte mal das es das Ventilchen im Kofferraum nicht mehr gab beim B-Omega.
mfg
FalkeFoen
Lt. TIS gab es das Ventil beim Omega B nicht mehr.
LG r.
Wo er recht hat, hat er recht.
Das gelb von kurt ist im Tag-Modus schwer krebserzeugend.
Aber eins versteh ich nicht:
Wenn er Vollausstattung hat, hat er ja na klar auch Niveauregulierung.
Also sind die Dämpfer "nicht für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung oder Niveauregulierung"
logischerweise nicht geeignet.
Wieso denn die Frage?
Am Preis für die Niveau-Dämpfer kann ich aber auch nix machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
Hallo???wir versuchen die zu helfen bei einem noch nicht genau bekannten Problem und du maulst hier direkt rum? ich denke das ist nicht förderlich für unsere "Ideen" und Lösungsvorschläge... 🙁
MfG Flo
SORRY, WENN ICH HIER EINE FRAGE STELLE, UND ICH HIER ANGEMACHT WERDE, "WEIL ICH MEINE FRAGE PRÄSENTIERE WIE MIR DAS PASST" UND DASS HIER VOM WESENTLICHEN ABGEKOMMEN WIRD MUSS ICH NICHT ERLÄUTERN.ICH DENKE DASS HIER IST EIN FORUM ÜBER AUTOS UND NICHT" WER HAT DIE SCHÖNSTEN FARBEN IM LAND" UND NOCH WAS, WENN EUCH MEINE FARBEN NICHT GEFALLEN, GEHT MIR DAS EHRLICH GESAGT AM A.... VORBEI.
MACHST DU DAS AUCH IN DER ÖFFENTLICHKEITAUCH WENN DIR EINE NASE NICHT GEFÄLLT?
FAZIT: ICH BIN IMMER NOCH GENAU SO SCHLAU WIE VORHER AUSSER DASS ICH WESENTLICHE ENTÄUSCHTER BIN. AN STRIPPENZIEHER VIELEN DANK NOCHMAL AN DIESER STELLE AN DICH.
DASS ES AUCH FAHRZEUGE GIBT DIE VOLLAUSSTATTUNG HABEN, DIE NICHT IMMER UNBEDINGT AUCH ALLES HABEN WAS SIE ZU HABEN SOLLEN, DASS HABE ICH AUCH ERST FESTSTELLEN MÜSSEN. DAHER DIE FRAGE. ICH DACHTE DASS ES JA SEIN KÖNNTE DAS,DAS FAHRZEUG DIESES NICHT UNBEDINGT HAT.
MFG
GÜNZL SVEN
SORRY, WENN ICH HIER EINE FRAGE STELLE, UND ICH HIER ANGEMACHT WERDE, "WEIL ICH MEINE FRAGE PRÄSENTIERE WIE MIR DAS PASST" UND DASS HIER VOM WESENTLICHEN ABGEKOMMEN WIRD MUSS ICH NICHT ERLÄUTERN.ICH DENKE DASS HIER IST EIN FORUM ÜBER AUTOS UND NICHT" WER HAT DIE SCHÖNSTEN FARBEN IM LAND" UND NOCH WAS, WENN EUCH MEINE FARBEN NICHT GEFALLEN, GEHT MIR DAS EHRLICH GESAGT AM A.... VORBEI.
MACHST DU DAS AUCH IN DER ÖFFENTLICHKEITAUCH WENN DIR EINE NASE NICHT GEFÄLLT?
FAZIT: ICH BIN IMMER NOCH GENAU SO SCHLAU WIE VORHER AUSSER DASS ICH WESENTLICHE ENTÄUSCHTER BIN. AN STRIPPENZIEHER VIELEN DANK NOCHMAL AN DIESER STELLE AN DICH.
DASS ES AUCH FAHRZEUGE GIBT DIE VOLLAUSSTATTUNG HABEN, DIE NICHT IMMER UNBEDINGT AUCH ALLES HABEN WAS SIE ZU HABEN SOLLEN, DASS HABE ICH AUCH ERST FESTSTELLEN MÜSSEN. DAHER DIE FRAGE. ICH DACHTE DASS ES JA SEIN KÖNNTE DAS,DAS FAHRZEUG DIESES NICHT UNBEDINGT HAT.
MFG
GÜNZL SVEN