welche stostange passt auf den vectra a jungs!!!!!!!!!
ich will ne stostange aufm vectra a haben wo ich nummernschild vertiefung vom werk aus drann habe!weil ich ja die heckklappe am cleanen bin!passt die vom omega b vielleicht?denn die hat ja auch vom werk aus die vertiefung gibt mal tipss was so passt!danke euch allen ihr seit die besten
17 Antworten
*looll* da könntest sogar recht haben... habe bis jetzt schon lange nicht mehr so gelacht wie bei schaggyde der hats echt druff 😁
Jau und das mit dem Märchenbüchern wird wohl doch nichts, habe die Nacht eine pn von ihm bekommen, so wie der schreibt würde ich das mit den Märchenbüchern lassen da kriegen die armen Kinder nur alpträume von. Ich habe aber jetzt raus warum der so viel lange weile hat, der hat mich ja richtig angemacht (nichts gegen schwulle ich stehe aber mehr auf Frauen) und bei dem aussehen und der intiligens ist es bestimmt nicht einfach einen Freund zu finden. Also nehmt ein bischen rücksicht der sucht nur unsere nähe und hat sonst keinen zum spielen. Aber im Astra F Forum kann er trotzdem mal vorbeisehen den können wir gut gebrauchen das leben ist ja manchmal recht schwer aber so einer heitert uns bestimmt auf!