ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. welche stostange passt auf den vectra a jungs!!!!!!!!!

welche stostange passt auf den vectra a jungs!!!!!!!!!

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 19:26

ich will ne stostange aufm vectra a haben wo ich nummernschild vertiefung vom werk aus drann habe!weil ich ja die heckklappe am cleanen bin!passt die vom omega b vielleicht?denn die hat ja auch vom werk aus die vertiefung gibt mal tipss was so passt!danke euch allen ihr seit die besten

Ähnliche Themen
17 Antworten

*am Kopf pack*

Sorry, aber Deine Fragen werden mit jedem Thread immer schlimmer!

Hast Du Dir mal GEDANKEN gemacht wie breit der Omega ist???

Ich gebs auf, so wenige Hirnzellen kann ein Mensch nicht haben......

Gruß

Ercan

naja ich geb mein vorredner fast recht. bis auf die beleidigung. kuck ma due stoßstancde die ich dran hab!!

i

i

i

i

v

re

 

also der omega is ca. 3 meter breiter als der Vecci ;-)

aber guck mal hier

----> http://www.jms-fahrzeugteile.de

da gibts sowas

gruß

sebi

hi

oder von rieger tuning die vertiefung mit lampe zum nachrüsten kaufen .. dann kannste jede heckverkleidung nehmen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Wegdra

bis auf die beleidigung.

Wo habe ich ihn denn beleidigt? Ich habe nur gesagt das "ein paar Hirnzellen" fehlen. Mehr nicht. Wenn Du Dir seine restlichen Beiträge bzw. aufgemachten Threads durchliest, weiss Du auch warum ich das gesagt habe!

Edit: Wenn Du schon dabei bist, dann such mal einen Thread raus wo er auch ein zweites mal reinschreibt, wenn Du auch eins findest!

Gruß

Ercan

Re: welche stostange passt auf den vectra a jungs!!!!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von schaggyde

ich will ne stostange aufm vectra a haben wo ich nummernschild vertiefung vom werk aus drann habe!weil ich ja die heckklappe am cleanen bin!passt die vom omega b vielleicht?denn die hat ja auch vom werk aus die vertiefung gibt mal tipss was so passt!danke euch allen ihr seit die besten

Hi!

Zuerst muß ich mal sagen, daß du unbedingt ein Bild reinstellen mußt, wenn du wirklich alles das gemacht hast, was du fragst. Vor allem auf das Dach bin ich gespannt.

Schau dir mal die Stoßstange vom Vectra B Sport an, da ist das Nummernschild vertieft. Von der Breite her weiß ich jetzt nicht, ob das passt.

Gruß Marc

P.S.:

Wenn du unbedingt die Omega Stoßstange haben willst, dann kannst du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Fahr einfach zu einer Schrottpresse, lass dir das Dach da 15 cm tiefer drücken, dann kommt er unten breiter und dann passt auch die Omi-Stoßstange.

**War nur Spaß** :p

also ok der hat wirklich was am kopp.

will n gelernter mechaniker sein, freut sich über n par gewechselte federn und stellt dann ja echt hammer fragen. mit dem dach is aba glaub ich der beste. ich aknns mir immernoch net vortellen wie das gehen soll...

Ich hab mal im Internet einen Vectra A mit der Heckstoßstange vom Senator B gesehen. Der musste aber die komplette Stoßstange anpassen (zu breit, zu lang, Halterungen), hat aber wirklich super ausgesehen.

Wenn man da ein wenig begabt ist, kann man sicher jede Stoßstange anpassen.

Was aber der TÜV dazusagt, ist wieder eine andere Sache....

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Theo81

Ich hab mal im Internet einen Vectra A mit der Heckstoßstange vom Senator B gesehen. Der musste aber die komplette Stoßstange anpassen (zu breit, zu lang, Halterungen), hat aber wirklich super ausgesehen.

Wenn man da ein wenig begabt ist, kann man sicher jede Stoßstange anpassen.

Was aber der TÜV dazusagt, ist wieder eine andere Sache....

Jochen

Wie Du schon erwähnt hast sollte mann begabt sein! Aber bei den Fragen bezweifel ich das mal ausserdem wollte ich Dir dein Auto umbauen Du hast doch jemanden gesucht warum meldest Du dich nicht, war wohl nur aus langeweile hast dir eine geraucht und dann kommt da so ein müll bei raus, würde mich mal interessieren was Du rauchst ich will auch was davon haben!

Ähhh....Moment mal Chitqua. Du verwechselst mich wohl mit schaggyde, der den Thread gestartet hat.

Und ich traue mir ohne Weiteres solch einen Umbau zu. Momentan hat aber der Motorumbau auf C20XE bei mir Priorität.

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Theo81

Ähhh....Moment mal Chitqua. Du verwechselst mich wohl mit schaggyde, der den Thread gestartet hat.

Und ich traue mir ohne Weiteres solch einen Umbau zu. Momentan hat aber der Motorumbau auf C20XE bei mir Priorität.

Jochen

Jaja hab mich blöde ausgedrückt Du warst nicht gemeint wollte das nur mit dem begabt aufgreifen und bin dann etwas abgedriftet das kommt davon wenn das Weihnachst Bier von Herforder so lecker schmeckt, also möchte ich mich bei dir(Theo81) entschuldigen dich meinte ich nicht sondern unseren Aldischrauber schaggyde! Würde mich mal interresieren wo der Arbeitet nicht das ich unterwegs mal ein problem habe und in der Werkstat lande wo schaggyde Arbeitet, das wäre dann bestimmt das todesurteil für meinen kleinen, und ich hänge doch so an dem!

na irgendwo hatter doch gschrieben gehabt das er ne arbeit sucht. also ham se den bestimmt schon aus guten grund rausgehaun.

Wenn der das mal alles ernst meint.... Das is bestimmt ein VW-Fahrer der meint er könnte uns verarschen. Ich halt nix von Opel gegen VW und so, aber das Thema hatten wa ja schon!

Hallo bitte schreib doch mal im AstraF forum wir haben auch gerne was zu lachen, find ich doof das nur ihr hier im Vectra Forum so einen starschreiber habt. Noch ne idee wie wäre es wenn du märchenbücher schreibst kannst damit bestimmt viel geld machen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. welche stostange passt auf den vectra a jungs!!!!!!!!!