Welche standlichtringe sind gut?

BMW 5er E60

Hallo Zusammen,

Hab gestern bei Fünfer E60/61 Blaue Standlichtringe gesehen......dass sah gut aus....Normalerweiße Haben das Die neuen Fünfer ab Werk aus.......Wollte mich erkundigen bevor ich hier was falsche mache......Möchte die Standringe auch haben...🙂Würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben können...welche weiße standlichringe man im NET kaufen kann bzw. Die keine Fehler zeigen Im bordcomputer(Mit CANBUS)QUALI muss stimmen .......Preis ist nicht sowichtig.....soteuer dürfen die auch nicht sein🙂

Gruß

Darkeem

P.s:Ich fahr ein fünfer Baujahre 2007 E60 mit Facelift

Beste Antwort im Thema

@kocindustries

ab facelift wurden die Coronas mit H8 35watt birnen bestückt. Mann kann aber auch H11 mit 55Watt verwenden, allerdings müsste bei dem H11 an einer Nase etwas abgeschliffen werden was kein kexenwerk ist.

Hier kannst du mal mein Thread anschauen.
http://www.motor-talk.de/forum/weisse-coronaringe-t3234795.html

50 weitere Antworten
50 Antworten

Achso also wenn das das Bild mit den 10 W sein soll dann ist es mein Fehler.
Ich dachte das ist dein Auto mit den 6W
😁

Nee nee, hab die 6W Leds ja noch nicht 😁 ...na ich schau mir das einfach mal an, vielleicht reicht mir das LED Zeug ja auch 😁 ...ansonsten bleibt wohl nur noch Xenon übrig🙁

ich kann dir nur sagen das ich als erstes auch die Leds hatte und mir mittlerweile Xenon selbst eingebaut habe.
Das sind Welten !!

Das glaube ich gut und gern, aber bis jetzt ist mir das mit Xenon zu umständlich, also das mit dem bauen, und bei Abblendlicht mit Xenon ist mir das zu grell, da wirst ja blind 😁 ...ich schau mal, vielleicht kommt irgendwann der Tag an dem ich das doch auf Xenon umbaue😛