Welche Sportler Maschine in der A2 Klasse?
Hey Leute,
Ich fahre zur Zeit eine Ninja 300, möchte jedoch umsteigen. Welche Motorräder könntet ihr mir denn empfehlen in der A2 Klasse, die ein bisschen sportlicher sind, von der Haltung und co.
MFG NxiinZ
20 Antworten
Ich muss dass nochmal rausholen, KTM RC 390 wenn du ABS unbedingt brauchst, wenn nicht 😁😁
Wie schon gesagt, die ZXR 400
Dann haben wir noch die Honda NSR250, VFR400R, CBR250RR
Suzuki RGV250, RG500
Aprilia RS250, RS125
Yamaha TZR 250, RD350YPVS, RD500
Cagiva Mito
Das sind aber alles Fahrzeuge die verhältnismäßig teuer sind.
Mein Low-Budget Tipp, Yamaha FZR600 3HE, die hat offen nur 91 PS ist aber ein Sportler.
Oder die Aprilia RS125 natürlich offen mit ~30 PS( ich hab im Sommer eine ein wenig bewegen dürfen, wenns einem Taugt ist das ein echt geiles Teil.
Obs für die Fahrzeuge eine 48PS Drossel gibt? Keine Ahnung.
Sportlich sind die aber.
Ah Yamaha SZR 660 Villt auch was, leicht und einzylindrig 😁
Wobei es für die FZR wohl teilweise etwas anstrengend ist moderne Reifen für das hintere 18" Format zu bekommen. Gibt es heute ja an sich nur noch für Enduros. Nachbar hat auf seiner 3HE auch eher ältere Schlappen drauf. Wenn einem das reicht ok, braucht man sich wenigstens nicht mit Tests moderner Reifen beschäftigen. 😁
Die 3HE ab 1991 müsste die Deltabox Schwinge und ein 17" Hinterrad haben.
Ansonsten hast du auf zu 100% Recht.
Aber für die 3HE gibts eine Freigabe für 150/70ZR18 da gibts z.b. den Bt016Pro, ordentlicher Reifen.