Welche Sommerreifen sind komfortabel?

VW T3 Campingbus

Hallo!
Da ich meinen T3 Camper jetzt mit Saisonkennzeichen fahre, will ich mich von den Ganzjahresreifen verabschieden. Kann mir jemand sagen welcher Reifen komfortabel ist? Ich habe ein großes Hochdach, normale 14" Felgen, keine Servolenkung.

15 Antworten

Dadrüber jetzt hier zu diskutiern würde den Server sprengen
eigentlich sehe ich ds auch so.
Leider muß auch der kleine mit dem A... an die Wand komen und bleiben.
so lange ich nicht den mir realistischen Lohn bekomme der mir zusteht bleibt mir und vielen tausenden die nicht nur über die polnische sondern auch über die westlich oder südlich gelegenden Genzen fahren nicks andere übrig
Leben und leben lassen.
Meine Steuern zieht mir ja der Staat vorab schon vom Lohn ab.So lange das mit dem Tanktourismus geduldet würd werd ich so wi heute weiter mein Super für 1,41 Eus dort tanken.
wenns irgentwann ,und das würd kommen, nicht mehr lohnt weil Schäuble das nicht mehr will, las ich mir was anderes einfallen.
Ich erinnere an die PÖL Tankerei .Jeglche Foren waren damit überfüllt.

Sicherlich fallen mir da die Leute ein ,für die das wegen der Entfernung nicht lohnt .
Die zahlen dann den Tribut. Leider

Muß ich mich jetzt schämen.?
Für das Eingesparte hab ich dafür aber heute in einem deutschen Möbelhaus fast 600 Eus versenkt.
Ja ich hab hier in D nen neues Bett gekauft und nicht im Ausland.
Also alles wieder im Lot.
Marktwirtschaft ist das wenn einer den anderen bescheißt um dran zu verdienen. Sorry ! Früher zu DDR Zeiten nannte man das Betrug oder Hellerei. Ist schön wenn man weiß wie es geht und wenns dann noch legal ist macht das doppelt so viel Spaß

Bitte nicht alles so ernst nehmen. Machen unsere Politiker auch nicht.
Außerdem unterstütze ich somit die EU Handelspolitik
Oder etwa nicht

Deine Antwort