Welche Software und Kartenversion ist aktuell

Volvo XC60 D

Hallo

die 30.000er ist nach knapp 12 Monaten bei unserem XC60 fällig. Die Software Version laut Sensus ist 0A00, die Karten Version die V 30.11.11. Die Suchfunktion bringt Beiträge zum Thema, die gut 3 Monate alt sind. Welche Versionen sind die aktuellen und hat sie mein 🙂 oder muss ich sie selbst besorgen?

Ich danke schon mal im Voraus und wünsche reihum frohe Ostern.

karliba

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Naja, warten wird ab... die Karten werden schon noch kommen..... =)

Schöne Ostern, möget Ihr die Ostereier in Solothurn schnell finden bei dem Wetter...

Stimmt also doch die Ricola-Werbung: Wer hoatsi gefunden-> Die Schweizer😁

Hallo ElchV60

ERFUNDEN!!! NICHT GE!! 😁😁😁😁

Aber auch wir essen zu Ostern Eier und nicht Ricola!!

Zitat:

Hallo ElchV60

ERFUNDEN!!! NICHT GE!! 😁😁😁😁

Aber auch wir essen zu Ostern Eier und nicht Ricola!!

Upps Shakermaker , da hab ich mich mit der Orthographie verhauen 😉

Aber vielleicht kannst Du uns noch folgendes Rätsel aufklären?

http://www.youtube.com/watch?v=ImtKqbzvQEI

Also, folgendes dazu:

Wenn ich das Rezept wüsste, dann würd ichs auf keinen Fall verraten. Ich bin ca. 1 mal im Jahr im Appenzell, die würden mich ja Lunchen da!!!

Ich weiss es aber nicht, das ist aber kein Wunder.... Ich bin aus dem Mittelland, die Appenzeller zu verstehen ist nicht ganz einfach.....😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Also, folgendes dazu:

Wenn ich das Rezept wüsste, dann würd ichs auf keinen Fall verraten. Ich bin ca. 1 mal im Jahr im Appenzell, die würden mich ja Lunchen da!!!

Ich weiss es aber nicht, das ist aber kein Wunder.... Ich bin aus dem Mittelland, die Appenzeller zu verstehen ist nicht ganz einfach.....😁😁😁😁😁😁

Das verstehe ich natürlich, mein Schwenk in die CH ist meinem Erstaunen geschuldet, dass bei diesem Tread mit Ausnahme des Themenstarters und meiner zu vernachlässigten Person alles Schweizer sind, ->PREMIERE<-

Sehr schön

Ja das ist selten der Fall und ist mir auch gar nicht aufgefallen. Eine Statistik wäre mal interessant wie viele User im Volvo-Forum Schweizer sind und wie viele aus Deutschland... Evt. könnte das hier ein Mod organisieren...

Generell seit Ihr deutschen ja auf der Welt in überzahl gegen uns Schweizer, aber bei euch werden wahrscheinlich mehr einen VOLKSwagen "fahren"... 😁😁😁😁😁😁😁😁

Die Schweizer sind uns sehr wichtig und wir reduzieren sie nicht nur auf Käse und Hustenbonbons, sondern benennen als Zeichen unserer Sympathie unsere Landschaften danach.
Guckst Du z.B. hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holsteinische_Schweiz

Was die VOLKSwagen angeht, joah da findet sich aber auch in Deiner Historie einer 😁

Ja, kennst du Jugendsünde???? Nein im ernst, zu diesem Auto wurde ich genötigt.... 😁😁😁😁😁

Ernsthaft:
Ich hatte kein Geld und brauchte ein Auto!!!!!!!!!! Zu Volvo konnte ich erst, als ich es mir auch leisten konnte.... Der Golf war ja mein erster und dieser hatte ich knapp ein Jahr!!!! 😁😁😁
Ich bin noch nicht soo alt, habe nur relativ häufig das Fahrzeug gewechselt....

Also, dass dir die Schweizer wichtig sind glaube ich ja, aber ob das für alle deutschen so ist bezweifle ich:
http://www.youtube.com/watch?v=n4RA7yuR-VU
Hab leider nichts besseres gefunden.... Nur, wenn der Bundeskanzler wird, naja dann sehe ich nicht Kavallerie sondern schwarz!

Aber Ihr mögt Ihn ja auch nicht so oder?
http://www.youtube.com/watch?v=dUm9K-IKmc0

Da sind unsere Politiker teils sympatischer...
http://www.youtube.com/watch?v=lBeLCDTPs8o

Und ach ja,

da ist der Westerwelle einiges Sympathischer!!!!

Übrigens, könnte ich bei euch eigentlich auch als Kanzler kandidieren oder müsste ich dazu deutscher Staatsbürger sein??? 😁😁😁😁😁

Ja Steinbrück ist einer der wenigen Hamburger die ich nicht mag, der sich aber das Fettnäppchensuchgerät mit einem anderen Hamburger hier im Forum zu teilen scheint.
Ich möchte Dich dahingehend beruhigen dass er ja selbst dafür sorgt nicht Bundeskanzler zu werden. Die Etiketten in der Presse Problem-Peer, Peerlesconi usw. sprechen ja auch eine deutliche Sprache. Während seiner Dienstzeit als Bundesfinanzminister meinte er auch uns Arbeitnehmer die ersten 20 KM zur Arbeit nicht als Werbungskosten anerkennen zu lassen, bis die Finanzgerichtsbarkeit ihn (erwartungsgemäss) abstrafte. Nein dass ist ein Mensch der glaubt im Windschatten eines mir sehr vereehrten Hamburgers (Helmut Schmidt) nochmal Karriere zumachen. Selbst wenn er Kanzler würde wäre es nur für 6 Monate, er war für die Rente mit 67 dass hätte er im Januar 2014 erreicht. Aber Politik beiseite.
Stimmt der Schweizer Politiker ging in D auch öfters durch die Medien.
Unser Knaller ist doch immer noch @mund Stoiber, der Mann der das Ähhhhhhhhhhhhhh bis aufs Blut verteidigt😁

Ähhhhh, ja der mit dem Bünderrfleisch ähhhh machte gross die Runde... Ich finde sowieso, dass relativ viel Politisches von euch bei uns zu sehen ist und umgekehrt! Auch das Interesse ist ziemlich hoch, Beispielsweise als bei uns die Minarett Initiative angenommen wurde dauerte es keinen Tag bis irgendwelche Deustchen YouTube Videos darüber erstellten..... 😁😁😁😁😁😁

Vielleicht kommt es mir so vor, aber früher war das nicht der Fall...

Ja, in Deutschland gibt es schon dinge, welche mir nicht gefallen 😉:
- Peer
- Steinbrück
- Der komische Politiker mit der Kavallerie
- Autobild Tests
- BMW, Stern und Audi 😉 -> Und ich will jetzt keine Angriffe wegen dieses Punktes höhren von solchen welche hier gar nicht mitschreiben... deshalb ja: 😉
- DSDS
- Michelle Hunziker (Ich weiss, sie ist Schweizerin, aber im Fernsehen zeigt Ihr sie! Wir nicht... )
etc.

Es gibt aber auch Sachen die ich Mag:
- Erdinger

😁😁😁😁😁😁😁😁

Wobei mir natürlich auch dinge aus der Schweiz auf die Senkel gehen...

Zitat:

Und ach ja,

da ist der Westerwelle einiges Sympathischer!!!!

Übrigens, könnte ich bei euch eigentlich auch als Kanzler kandidieren oder müsste ich dazu deutscher Staatsbürger sein??? 😁😁😁😁😁

Das mit der Kandidatur würde ich mir überlegen, bei uns gibt es nicht die dreisäulige Einheitsrente, aber die 10 Jahre haste vielleicht schon rum. Aber Du wärst dann der erste gesamtdeutsche Regierungschef der Volvo fährt.

Und Dein Regierungsprogramm?

1. Abschaffung der Kavellerie

2. TFL-Verbot

3. Bündner-Fleisch für alle

4. ?????

😁

5. Umstellung auf Volvo in der Gesamten Regierung 😁
6. Strafsteuer auf Audi, BMW und Co. (Für Besitzer, Verkäufer und Produzenten) 😁
7. Arbeitslosigkeit bekämpfen
8. Ausbildungsanpassung wie CH, also weniger Studenten mehr Auszubildende!
10. Arbeitszeit auf 40h/pro Woche (ich weiss, damit mach ich mir Anfangs sicher keine Freunde)
11. Altersvorsorge anpassen
12. Arbeitslosigkeit bekämpfen
13. Guten Bildungsminister einsetzten
14. Kriminalität
15. Und natürlich etwas gegen die Arbeitslosigkeit unternehmen
16. Einführung der deutschen Mark, oder des deutschen Frankens (hab mich noch nicht entschieden) 😁😁

Und was sagst du??? Für so ein Programm brauchen andere Politiker Monate!!!!

Wobei ich denke mich würde schon aufgrund des Alters niemand wählen (zu Jung), deshalb wurde ich ja auch nicht Papst!

Warum willst Du unter Punkt 14 Kriminalität einführen?

😁😁😁😁😁

Ha ha.. du scherzkecks.... die will ich nicht einführen, die will ich bekämpfen ist doch logisch..... 😁😁😁😁

Oder will der Grossteil der deutschen Bevölkerung MEHR Kriminalität??? DOch wohl höchstens im Tatort oder?

Deine Antwort