Welche Software und Kartenversion ist aktuell

Volvo XC60 D

Hallo

die 30.000er ist nach knapp 12 Monaten bei unserem XC60 fällig. Die Software Version laut Sensus ist 0A00, die Karten Version die V 30.11.11. Die Suchfunktion bringt Beiträge zum Thema, die gut 3 Monate alt sind. Welche Versionen sind die aktuellen und hat sie mein 🙂 oder muss ich sie selbst besorgen?

Ich danke schon mal im Voraus und wünsche reihum frohe Ostern.

karliba

43 Antworten

😁 Na da bin ich ja beruhigt.
In D können uns Diebe übrigens gestohlen bleiben😎

Dein Punkt 6 könnte dazu führen dass Betroffene sich Dein Profil ausdrucken und es als Dartscheibe nutzen. Also rechtzeitig Patent anmelden? 😛

😁😁😁😁😁😁

Naja, mein Profilbild ist ein V60, das können die Ruhig als Dartscheibe verwenden, vielleicht werden die dann sogar von der Qualität überzeugt, wenn der Papierausdruck Volvo mehr Pfeile einsteckt als deren Fahrzeuge in der Garage.... 😁😁😁😁😁😁

Aber zum Thema: Würdest du mich wählen? Wie stehen meine Chancen?

Wenn ich Bundeskanzler wäre, würde ich mich dann in der Schweiz auch als Bundesrat bewerben, dann hätte man schöne Möglichkeiten auch bezüglich Zusammenarbeit. Man könnte dann ein Teil der beiden Länder auslagern und alle "deppen" dorthin verpflanzen, so hätten wir alle was davon.... 😁😁😁

...geh mal davon aus dass die Autolobby in D Dich verhindern wird.
Sei froh dass Du Schweizer bist, wenn man sieht was die EU uns im Alltag für Bürokratie aufhalst und was aus em Euro mal wird da kann man froh sein wenn man Franken beRappen kann 🙂

Ja eben, den Wechsel von Euro auf Mark oder Franken ist ja nur der Anfang.... =)

Ja gut, die DE Autolobby ist bei euch ja schon ziemlich Stark.... hmmmm.....

Aber wie ich sehe möchtest du deine Meinung nicht Kundtun zu meiner Wahl.... 😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Ja eben, den Wechsel von Euro auf Mark oder Franken ist ja nur der Anfang.... =)

Ja gut, die DE Autolobby ist bei euch ja schon ziemlich Stark.... hmmmm.....

Aber wie ich sehe möchtest du deine Meinung nicht Kundtun zu meiner Wahl.... 😁😁😁😁😁

Naja mit (m)einer Stimme würdest Du nicht die absolute Mehrheit erreichen😉

Naja, aber anhand deiner Angaben lassen sich Prognosen anstellen.... 😁😁😁😁😁😁

SO, ich muss los, der Osterhase braucht hilfe.... Hab dem ja von Anfang an gesagt er soll sich einen Ordentlichen Volvo Kombi kaufen aber nein... Nun braucht er immer hilfe von mir weil er nicht alles in seinen Wagen bringt...

Naja.... Wünsche schöne Ostern allerseits

Gruss von einem der sich wieder auf Dienstag freut....

Zitat:

Original geschrieben von karliba

Zitat:

Original geschrieben von CH-Richi

Ich habe gewisse Zweifel, dass übernächste Woche schon Mai ist...Rechne mit Sommer oder wenn Navtec die üblichen Probleme hat, Spätsommer
Hätte jetzt erwartet, dass sie mir die aktuellste vorhandene Version schicken.

😕 karliba

Hab gerade eine Versandbestätigung bekommen.

Merci und Dankeschön

karliba

Hallo

Ich habe die Software Version: 0997

Kartenversion: V30.12.02

Kann mir bitte jemand sagen, ob es schon eine neuere Version gibt? Respektive wie alt meine schon ist?

Weshalb steht bei Kartenversion 30.12.02????

Danke für die Infos

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Hallo

Ich habe die Software Version: 0997

Kartenversion: V30.12.02

Kann mir bitte jemand sagen, ob es schon eine neuere Version gibt? Respektive wie alt meine schon ist?

Weshalb steht bei Kartenversion 30.12.02????

Danke für die Infos

hy shakermaker

http://www.motor-talk.de/.../...iten-mal-aufgehaengt-t4466368.html?...

gruss
stef

anbei noch ein bild der softwarevers. von meinem vater sein v60 D3 RD

gruss

Img-2115

Habe diese Woche mich mal bei meinem 😁 erkundigt. Wenn man sich nicht umgehend nach dem Neuwagenkauf registriert, hat man Pech und kommt nicht mehr in den Genuß von kostenfreien Updates. Der Vorbesitzer meines Elchs hat es nicht gemacht. 😠
Nun gibt es 2 Varianten - ein einmaliges Update für 199 EUR und ein zweimaliges Update für ca. 330 EUR. (Preise jeweils aus 2012 - neue Preise hat mein 😁 noch nicht) Für "Normal-Navi-Nutzer" reicht ein Update aller 5-6 Versionen durchaus aus. Mir wurde mitgeteilt, dass ich im Juni nachfragen soll wann die 2013er Version rauskommt.
So die Angaben die ich für meinen 2009er XC70 hier in Nord-D erhalten habe.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von TITANIUM 2.5T

anbei noch ein bild der softwarevers. von meinem vater sein v60 D3 RD

gruss

Passt schon, das Kartenmaterial ist vom Frühling 2012, mit dem nächsten Update wird es dann sowas wie 30.13.xx

30.12.12 ist die letzte Version von Ende 2012, wobei es bei Nauwagen ab Werk vermutlich bereits wieder eine neuere Version geben dürfte.

hallo zusammen

hab mal eine frage, besitze seit gestern auch ein v60
meine software ist die 0C71.
bei meienm vater auch (0C71) aber bei seinem tönt der grtwarner ganz anderst, bei mir immer noch das gebimmelsound, ändert sich das nicht beim update, oder ist da was anders geupdatet worden?

danke und gruss
stef

Img-2150

0c71 ist die Firmware vom Navi. Selbsterklärend, dass der Gurt nicht viel mit dem Navi gemein hat. Nach dem nächsten Service bimmelt auch Dein Volvo sanfter

Deine Antwort