Welche Sitze sind verbaut?

Opel Astra K

Hallo,

kann mir jemand sagen, was das für Sitze auf dem Bild im Anhang sind? Verstellung Fahrersitz ist elektrisch, Beifahrersitz nicht.

Sitze Astra K
19 Antworten

Mir geht es eher darum, dass das Fahrzeug auch robust ist. Tatsächlich ist in dem Fahrzeug kein OPF verbaut, trotz 2019. Es ist ein Euro6 ohne Temp. Das geht auch aus der VIN hervor. Motorkennbuchstabe B14XFT

Lass dich doch nicht bange machen!
1. Wenns der 1.4 mit 150PS ist, ist es noch einer Vor-Facelift. Bei denen sollten sich die so genannten "Entfeinerungen" noch in Grenzen halten. Außerdem: Was juckt mich eine Änderung der Ausstattung, die ich vorher gar nicht vermisst habe? Probefahrt gemacht?
2. Das Öl wurde nur 1x geändert, beim 2019er aber gar nicht.
3. Motorschäden gibt es bei Hubkolbenmotoren bei jeder Marke, bei so manchen sogar wesentlich häufiger. Wenn man davor Angst hat, besser gar kein Auto kaufen, weil "Shit happens".

Ich hätte keine Angst einen 1,4er nach einer ausgiebigen Probefahrt zu kaufen,
So wie es auch Lambo schrieb!

Wo gehobelt wird,da fallen auch Späne runter!

Der Spruch ist zwar Saublöd,
Aber man muß sich immer selber ein Bild machen und bei jedem Fahrzeughersteller
Gibt es Probleme.

In einem Forum wird man immer das Negative lesen,
Die Positiven melden sich ja auch nicht!

Mit unserem bin ich Positiv zufrieden.

MfG

Rosi03677: Also meiner aus 07/2019 hat noch die Schalter zum um klappen der Rücklehnen. Genauso wie die Steckdose im Kofferraum. Dämmung könnten sie eigespart haben. Radhäuser sind relativ laut. Das der Beifahrersitz schlechter ist als der Fahrersitz ist doch öfters der Fall beim Astra auch schon vor 2017. Der Beifahrersitz bei meinem ist auch nicht elektrisch verstellbar und hat keine Massage.