Welche Sitze hat der FR eigentlich
Hallo zusammen,
ich sehe z.B. auf Autoscout unterschiedliche Sitze bei dem FR.
Einmal sind es diese Sport-Schalensitze dann sind es wieder normale Sitze mit einer Kopfstütze und dem ausziebaren Tisch für die Rücksitze.
Welche sind es nun eigentlich?
28 Antworten
Wir haben die "normalen" FR-Sportsitze und sind hochzufrieden. Leder fände ich im Winter zu kalt (trotz Sitzheizung ist es erstmal kalt beim hinsetzen) und im Sommer verbrennt man sich den Hintern..
Und was sind das für Sitze?
Gefunden unter FR Hybrid.
Sieht nach Leder und Integralsitz aus.
Danke
Ähnliche Themen
Das ist der Standard FR Sitz. Ist Alcantara bzw Mircofaser und Leder/Kunstleder an den Seiten.
Wobei das doch etwas komisch aussieht. Andere Leisten und das Muster auf den Wangen sieht anders aus. Das dürfte irgendwie gar kein Tarraco sein.
No, the alcantara FR seat has totally different texture. This indeed looks strange.
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 26. März 2021 um 21:33:28 Uhr:
Das ist der Standard FR Sitz. Ist Alcantara bzw Mircofaser und Leder/Kunstleder an den Seiten.
Innenraum und Armaturenbrett sehen aber eigentlich deutlich nach Tarraco aus.
Aber schöne Sitze, so würde ich es mir wünschen. Nicht einfach die Standardsitze bei aufpreispflichtigem Leder im FR.
Die Bilder der Sitze wurden damals mit den Konzeptbildern zur IAA Studie 2019 veröffentlicht, dort wurde
der PHEV ja bereits angekündigt. Leider wurden sie wohl nie wirklich angeboten
Man konnte den PHEV auch 2020 konfigurieren doch dann war das Modell mit mal wieder weg und kam erst Anfang 2021 wieder zum Vorschein.
Ich habe hier Sitze wie sie bei meinem erscheinen.