Welche Seitenschweller bei R32Front??
hallo habe mir die r32 front geholt,die ist n bisschen tiefer als die normale...welche seitenschweller würden dazu passen diese gedrehten find ich überhaupt nicht schön.wollte was spezielles also vielleicht nicht die originalen vom r32...
22 Antworten
ich hab die jubi schweller dran..
wobe ich sagen muss die vom R32 einfach viel schöner sind.
schau doch bei ebay..da gehen fast regelm. welche für um die 200-300 euro weg..breits lackiert.
nicht lackiert für weniger..
viell hast ja glück und findest welche in deiner farbe..
würd nix anderes machen als die vom R ..
an alle:
ist die R front wirklich so viel tiefer als serien front ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
an alle:
ist die R front wirklich so viel tiefer als serien front ? 🙂
mit diesem unterfahrplastikschutz schon
nein ist sie nicht sie wirkt nur tiefer. bei meiner hofeinfahrt hatte ich mit der normalen stoßstange genauso wenig platz wie jetzt mit der R.
Ähnliche Themen
Ich habe welche für 90€ von ebay.
Die mußte ich zwar gut anpassen vorm lackieren, dafür saßen sie nachher super.
EDIT: Die R-Stoßstange geht weiter vor. Daher setzt man an ner Steigung eher auf.
Tiefer ist sie nicht.
Zitat:
Original geschrieben von VWGolf3FREAK85
mit diesem unterfahrplastikschutz schon
hab mein auto mt der front gekauft und es kein plastikschutz dran...hab mir grad die teile bestellt weil ich net will das
mein unterboden so frei rum fährt..🙁
Zitat:
2001-2003 Fiat Punto 1,1 l
2003-2006 Golf 4 1,6 l Alter G4
2006 - ??? : Golf 4 V6 New Pics V6
R32 Front/DKS, jubi schweller,8x18 zu schön um war zu sein
gibts da eigentlich große unterscheide in Sachen Beschleunigung und V-MAX vom Fiat Punto 1,1l zum Golf V6 😁
du arsch 😁
ojhe wenn ich bedenke..mein punto war mein erstes auto mit 18 🙂
da waren 55ps hammer viel :-) aber schnell hätte ich keine lust mehr mit 160kmh top speed auf der AB zu fahren..also kaufte ich mir den 105 psler..und da waren 105 ps auch waaaahnsinig viel... 🙂 bis dann eben der V6 kam... und es könnte auch wieder mehr PS 🙂
Zitat:
du arsch 😁
ojhe wenn ich bedenke..mein punto war mein erstes auto mit 18 🙂
da waren 55ps hammer viel :-) aber schnell hätte ich keine lust mehr mit 160kmh top speed auf der AB zu fahren..also kaufte ich mir den 105 psler..und da waren 105 ps auch waaaahnsinig viel... 🙂 bis dann eben der V6 kam... und es könnte auch wieder mehr PS 🙂
TURBO 😉
von HGP gibts ganz nette sachen
ja schon..würde ich morgens geld K*a*c*k*e*n würd ich mir sowas einbauen.. 😁
will aber in paar jahren nen haus kaufen bzw. bauen 🙂
da werde ich bestimmt net 6 000 euro vom konto holen für nen turbo 😁 auch wenns sehr geil ist...
Zitat:
Original geschrieben von drexd
Suche funktioniert.
-Charactere
-Oettinger
-Rieger mit Schacht
-Jubi
...
hab nix in der suche gefunden sonst hätt ich nicht gefragt...
bei ebay hab ich schon geschaut sind aber entweder sauteuer,hässlich oder haben keine abe dabei...
zur front:ich glaub auch nicht dass sie tiefer is,kommt nur so rüber weil sie weiter nach vorne geht...
bringts der unterkantenschutz eigentlich weil da gibts ja welche bei ebay?
@italiano83: schaut doch gut aus mit den jubi schwellern hast du noch n paar bilder wo man die front und die schweller sieht weil auf deiner hp ist es scho n bisschen dunkel als du die pics gemacht hast 😉
Zitat:
Original geschrieben von _PDriver_
bringts der unterkantenschutz eigentlich weil da gibts ja welche bei ebay?
für originale SW brauchst keine ABE da ja orig VW..
unterkantenschutz bringt in dem sinn was, das dein motorblock net im freien ist wie meiner..siehe bild.
was man hier nicht sieht ist, das beim beifahrer der kleimriehmen total im freien hängt..wenn man sich da ein stein einfängt und der riehmen runter springt ist ende gelände..
bei ebay gibts fast nie welche..zudem ist immer auf die motorisierung ankommt. hab mir jetzt welche bei VW bestellt.
Zitat:
für originale SW
seitenschweller meinte ich damit ..sorry
Zitat:
Original geschrieben von drexd
Suche funktioniert.
-Charactere
-Oettinger
-Rieger mit Schacht
-Jubi
...
Damit meinte ich andere Möglichkeiten für Seitenschweller, die eigentlich ziemlich fein aussehen. 😉
Und wegen der Suche meinte ich, dass hier wahrscheinlich schon öfter mal wegen Seitenschweller angefragt wurde.
Aber wenn du Bilder von den Jubi-Schwellern sehen willst, kannst auch bei mir in die Signatur sehen. Hab ne Rieger-Front dran, die Ähnlichkeit mit der R Front hat.