Welche Schweller sind das?
Hallo ich habe mal ne Frage...
Welche Schweller sind das genau?
sind das die GTI/ die g60 oder welche?
danke
und mfg
Andre
bzw wie kann ich das ganze als Paket bei Ebay nennen?
um es bestmöglichst zu beschreiben.
und NEIN das ist kein Flipfloplack sondern Sonnenspiegelung. Und lila sind die auch nicht sondern grün. 😉
19 Antworten
Ach hätt ich sie mir doch drangemacht und jetzt verkauf ich depp die auch noch ;( na egal. Ein anderes Auto ist schon in Aussicht und meiner zickt immer mehr rum. Gelackt siehts bestimmt gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Brille
Die G60 Verbreiterungen sind noch ein kleines Stückchen dicker als die Edition oder 16V Verbreiterungen. Außerdem haben die G60 Verbreiterungen eine kleine Kante im Inneneren, also da wo die Nieten sitzen.
[...]
Also entweder es gibt dann 3 verschiedene Sorten von vorderen Kotflügelverbreiterungen oder jemand hat mir heimlich nachts G60-Kotflügel und -Verbreiterungen an den Edition One geschraubt!
Meines Wissens haben die EddiOnes dieselben Verbreiterungen wie die G60. Drum stehen bei denen ja auch die 195er serienmäßig in den Papieren drin.
@ PowerofGTI: was ist denn das für ein schrecklicher Lack? Ist der den Scrollbalken von Motor-Talk nachempfunden? Jetzt bin ich blind! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Also entweder es gibt dann 3 verschiedene Sorten von vorderen Kotflügelverbreiterungen oder jemand hat mir heimlich nachts G60-Kotflügel und -Verbreiterungen an den Edition One geschraubt!
Meines Wissens haben die EddiOnes dieselben Verbreiterungen wie die G60. Drum stehen bei denen ja auch die 195er serienmäßig in den Papieren drin.
Jo Das stimmt voll und ganz ! Die Editon verbreiterung sind G60 Teile 😉 !!
was is denn an meinem lack bitte schlimm ?
und das gute is man sieht den wagen bei nacht genau so gut wie am tage 😁
ich find den cool