Welche Schlüsselanhänger habt ihr?

VW Passat B7/3C

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, welche Schlüsselhänger ihr so an Euren Autoschlüsseln habt. Ist es nur ein Herstellerlogo, ein Einkaufschip oder was ganz anderes?

Ich mache den Anfang mit meinen beiden Autos. 🙂

Links: Cadillac-Autoschlüssel mit "großem Schlüssel" bekannt aus der Zelda-Serie (Computerspiel).
Rechts: Passat-Schlüssel mit FOXHOUND-Logo aus der Metal Gear Solid Reihe (ebenfalls Computerspiel).

Autoschluessel
Beste Antwort im Thema

Haben schon die grossen Ferien begonnen und wir befinden uns im alljährlichen Sommerloch, oder was soll das hier werden?
Wenn ich sage, dass ich einen Vibrator am Passatschlüsselanhänger habe, kann ich dann hier Eindruck schinden?
Was für ein sinnfreier Thread ... 🙁

29 weitere Antworten
29 Antworten

Noch nie liegen gelassen oder verloren ...

S-ah-vw

@bauernfreund

und du hast keine Kratzer am Armaturenbrett? 😁 stark!

Zitat:

Original geschrieben von Woddi

@bauernfreund

und du hast keine Kratzer am Armaturenbrett? 😁 stark!

Nicht einen!

... tja, manche können damit umgehen, mache nicht ...

Die Spannung steigt: Auf wieviele Seiten werden wir diesen Fred noch strecken können?

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Die Spannung steigt: Auf wieviele Seiten werden wir diesen Fred noch strecken können?

Mindestens noch einen post lang 🙂

An meinem Schlüssel hängt übrigens nix.

Und noch einen post....

Bei mir hängt ein kurzes Jägermeister Band dran, damit lässt sich der Schlüssel neben dem anderen Gerümpel in der Hosentasche leichter orten und rausziehen. Die haben quasi den Status einer Damenhandtasche 😉

Viele Grüße, Martin

Wie Golf-Time schon in der ersten Antwort treffend sagte: Schwachsinn.
Gruß Bubul

Jo, Schwachsinn (aber auch nicht mehr, als über die Farbtemperatur des Abbiegelichtes im Verhältnis zu den Xenon-Brennern zu philosophieren und sich darüber ausfzuregen, dass einem das nicht ins ästhetische Konzept passt)

-

aber was solls - - - Humor ist, wenn man trotzdem lacht.😁

Wenn der thread jemandem nicht passt, dann kann er ihn doch einfach überlesen/ausblenden.

Viele Grüße, Martin

Was ich vom Sinn dieses Threads (und ähnlicher) halte, habe ich ja wohl deutlich mit meinem Beitrag zum Ausdruck gebracht.
Außerdem gibt es da Schlimmere. Zum Beispiel das mittlerweile über 25 Seiten gehende Herumgememme "2,0TDI schafft nicht versprochene Höchstgeschwindigkeit"- Buääähheul.

Aber glücklicherweise haben nur die Admins die Möglichkeit zu löschen. Und bislang sahen die hier wie da offensichtlich keinen Veranlassung dazu. Also sollte man (zumindest hier) das Beste daraus machen.

Ansonsten möchte ich mich den Ausführungen von

Sulki58

anschließen:

Zitat:

Original geschrieben von Sulki58

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.😁
Wenn der thread jemandem nicht passt, dann kann er ihn doch einfach überlesen/ausblenden.

@

Golf-Time

&

bubul

Habt ihr ein Gelübde abgelegt oder lacht ihr generell nicht ? 🙂

.. ich liebe sinnfreie Threads :-) Ich habe einen Schlüsselanhänger mir Ferrari-Logo. Man wird ja wohl noch träumen dürfen ....

... all you need

Nur ein Test! 😁

Es geht also doch das man mit dem iPhone Bilder hochladen kann. 🙂

361847788-970532

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Nur ein Test! 😁

Es geht also doch das man mit dem iPhone Bilder hochladen kann. 🙂

Wie machst du das mit dem iPhone? Bei mir ist das Feld "Datei auswählen" nicht zu benutzen 🙁

Ich benutze iCabMobile 😉

@ the_Raceface: Danke

Anbei mein Schlüsselanhänger, damit wir hier bald eine schöne Kollektion aller B7-Fahrer bewundern können.

Deine Antwort