Welche Scheinwerfer für V40 1998?

Volvo V40 1 (V/644/645)

Hallo Leute. Würde Scheinwerfer mit Klarglas für mein Auto suchen. Höchstens 60 Euro pro Stück. Weiß wer was?

55 Antworten

Die 2.0T nicht?

Danke euch beiden Jans 🙂

Nein, wäre mir neu. Meiner ist ein 1998 2.0T

Ähnliche Themen

Zitat:

@JAN_583 schrieb am 24. Februar 2016 um 14:29:23 Uhr:

Du bist doch garnicht der Themenstarter 🙂

Volvofahrer 98 hat doch nen 98 er .

Sorry hier wart ihr schon wieder woanders 🙂

Letzte Post bitte streichen, gern auch in weiß

Zitat:

@warfi schrieb am 24. Februar 2016 um 14:40:13 Uhr:

... bitte streichen, gern auch in weiß

Farbe stelle ich, streichen musst du schon selber. 😛

Weiss

Zitat:

@mo_s_kNo schrieb am 24. Februar 2016 um 15:04:18 Uhr:

Zitat:

@warfi schrieb am 24. Februar 2016 um 14:40:13 Uhr:

... bitte streichen, gern auch in weiß

Farbe stelle ich, streichen musst du schon selber. 😛

Cool danke 😁

@warfi mit meinem Post meinte ich (der irgendwie 2 mal gepostet worden ist), dass mein 98 2.0T original kein Klarglas hat, JanV40 meinte nämlich, dass alle Turbo Benziner Klarglas hätten, auch vor dem Facelift.

Nö der wurde nie mit Klarglas Scheinwerfern ausgeliefert.

Die gab es erst nach dem Facelift im Juli 2000.

Für den Lada Niva gibt es bis heute keine 🙂

Bzw. vorher schon bei der Special Edition. 😁
Ist auch ein echter Zwitter was die Teile anbetrifft. Da haben die alles Mögliche an "alt" und "neu" zusammengewürfelt.

Zitat:

@Findus1963 schrieb am 24. Februar 2016 um 20:02:32 Uhr:

Ist auch ein echter Zwitter was die Teile anbetrifft. Da haben die alles Mögliche an "alt" und "neu" zusammengewürfelt.

Ist meiner auch, nur leider ohne diese Scheinwerfer. Geizig die waren🙁😉

Ich muss sagen das ich meine alten Lampen behalten habe, weil irgendwann wird der Elch mal 30 und möchte vielleicht das H Kennzeichen und dann fragt der Gutachter wo sind die original Lampen wenn an deren Stelle unbekannte Wesen lauern 🙂
Bei mir dauert das zwar noch 12 Jahre aber wenn die bis dahin Benzin nicht verboten haben dann macht mein V40 noch Brummm unter dem ganzen Elektrogesummse 😁

Da hast du wohl Recht. Mein Neffe hat sich gerade einen W124 gekauft. Ist älter als er. Der Trend geht eindeutig in Richtung halt-, schraubbare Altautos. 🙂

Und wenn ich gerade den Trödel mit dem ganzen Abgasgedöns bei VW sehe ...... ich glaube mein Elch wird meinen Golf von 2011 noch überleben. 😁

Jupp!
Und bei modernen Autos muss man sich anschnallen, den Motor starten und zurück fahren wenn man in der Garage das Fahrrad von vorm Auto braucht. Danach alles Retour. Nix Gang raus und zurückschieben. 😁

Sensoren, Aktuatoren, Assistenzsysteme - wenn ich ein (Elektro-)google-Auto kaufen muss, dann gebe ich den Lappen ab und wohne im Wald...
À propos Lappen: Ich habe ihn noch! Heute wissen die jungen Leute gar nicht warum die Plastikkarte Lappen heißt. Natürlich mit Foto aus der Geisterbahn. 😁

Lappen-640
Deine Antwort