Welche Scheinwerfer für V40 1998?
Hallo Leute. Würde Scheinwerfer mit Klarglas für mein Auto suchen. Höchstens 60 Euro pro Stück. Weiß wer was?
55 Antworten
Die Blinker des Facelifts passen bei meinem 98er nicht, oder? Nur die Scheinwerfer
Ähnliche Themen
Ich habe jetzt Klarglas Lampen und Klarglas Blinker in meinen 98, sind von der Marke Hella und haben beim Schrotty
je 15 Euro gekostet. Ein Blinker war kaputt, somit musste ich mir einen aus der Bucht holen.
Die Lampen haben 4 Pol-Anschluss, weshalb ich mir die Stecker aus dem Schlachtauto rausgeschnitten habe.
Das anschließen war Kinderleicht und die Klarglasblinker sehen TOP aus.
Sag mal Warfi, du hattest dir doch diese LED Scheinwerfer eingebaut. Das sah doch auch top aus.
War das doch nicht so das Wahre?
Doch, eigendlich sind die nicht schlecht aber die haben diesen Wärmeaustausch und dadurch beschlägt das vordere Glas.
Wäre eigendlich egal aber diesen Sommer regnet es bei uns fast jeden Tag und dann sind die dauernd beschlagen,
das gibt sich bei den Lampen ganz schnell weil die ja heiß werden aber LED Blinker werden ja nicht heiß 🙂
Led Tagfahrlicht habe ich jetzt zusätzlich angebaut. Nur die LED Blinker vermisse ich etwas.
Der Volvo sah damit ganz Modern aus aber egal.
Ich werde die jetzt für 80 Teuronen verticken.
Zitat:
@warfi schrieb am 7. Juli 2016 um 14:17:30 Uhr:
...
Der Volvo sah damit ganz Modern aus aber egal.
Passt das? Oder geht das eher Richtung alternde Hollywood-Stars, die mit Gewalt jung aussehen wollen? 😕
Zitat:
@Findus1963 schrieb am 8. Juli 2016 um 10:16:22 Uhr:
Zitat:
@warfi schrieb am 7. Juli 2016 um 14:17:30 Uhr:
...
Der Volvo sah damit ganz Modern aus aber egal.Passt das? Oder geht das eher Richtung alternde Hollywood-Stars, die mit Gewalt jung aussehen wollen? 😕
Wat denn ? Darf ein Auto keine Verjüngungskur machen ?
Er sah mit den Lampen total schnittig aus.
Jetzt mit den Klarglas sieht er Solide aus.
ES ging ja vordergründig um die Lichtausbeute und die waren besser als die Originalen mit H4.
Die Lampen mit den LED Blinkern haben H1 und eine Linse die das Licht bündelt und das war auch nicht schlecht.
Würde es Klarglas Rückleuten geben würde ich die auch einbauen.
Warum darf ein altes Auto nicht mit der Zeit gehen ? Es muß ja nicht jeder Wagen im Alter als Oldi laufen.
In den 90er Jahren hatte ich einen Grauen Citroen BX und den habe ich rote Außenspiegel verpasst.
Alle sagten eh das sieht ja scheiße aus, da habe ich mich dem gebeugt und die in Wagenfarbe lackiert.
keine 10 Jahre später war es modern da wurden Autos mit andersfarbigen Außenspiegel ab Werk produziert.
Uebrigens, meine Klarglas sind auch mit H1 bestueckt. Allerdings ohne irgendeine Linse.
Ich kann auch rein optisch keinen Unterschied zwischen H1 und H7 ausmachen.