Welche Scheibenwischer?
Hallo.
Kann mir bitte jmd sagen bzw ein Tipp geben welche Scheibenwischer für vorne es als Alternative zu den teueren originalen gibt? Am besten ohne iwelche Veränderungen der Halterung, sprich plug&play.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Bosch AeroTwin A523S
Ähnliche Themen
55 Antworten
Zitat:
@marco80_E60 schrieb am 2. Mai 2020 um 15:19:51 Uhr:
Dito. Der Bosch-Adapter ist aber irgendwie schöner, da die Achse abgedeckt wird!?
Was meinst du damit genau. Ist doch Bosch oder nicht?
Das hab ich auch erst gedacht. Der Heckwischer ist ein Bosch. Die für vorn sind Filmer (wie auf dem Bild). Der Text "3×AiroTwin" ist m.M.n. etwas verwirrend...
meine Lieferung: 2x Filmer...
Kein Heckwischer?
Argh. So genau hab ich nicht hingeschaut. Verdammt. Dann nehme ich gleich vom Widerrufsrecht Gebrauch. Danke für die Aufklärung.
Zitat:
@marco80_E60 schrieb am 2. Mai 2020 um 15:32:18 Uhr:
Kein Heckwischer?
2x Filmer... 1 Satz Vorne, 1x Hinten
Und dich stört es nicht, dass das montiert irgendwie "unfertig" ausschaut?
schaue ich mir x an, wenn montiert... im Moment sind wir mit dem e21 beschäftigt...
Hi ich lege lieber einen 20ger mehr drauf und hab Orginale aber muss jeder selber wissen der Freundliche aus meiner Umgebung hat zu mir mal gesagt 5er fahren 5er zahlen ;-)
Oh man, muss man denn jeden Thread mit gleich gearteten Sinnlos-Antworten zumüllen? Ich kann mir z.B. auch "Original-" Luftfedern einbauen...bzw. ich könnte. Ob man das macht, sei jedem selbst überlassen.
Außerdem war fest der Annahme, dass es (auch vorn) Bosch-Wischer seien. Das ist nun mal nicht der Fall und ich hab sie trotzdem montiert. Nun kannste mich pfählen.
ich frage mich gerade wer die sog. "originalen" herstellt... Bxsch, SWF... ach ja...
wurde in diesem Fred schon offen gelegt...
da meine neue Frontscheibe versiegelt wurde, werden die Bxsch Aerxtwin, die aktuell frisch drauf sind und ohnehin erst nach +60kmh wedeln, den Job schon tun...
wie die Filmer dann performen wird sich irgendwann nächtes Jahr erweisen, wenn mies, bin ich um eine Erfahrung reicher & gehe halt back to Bxsch...
5er fahren, 5er zahlen... darf jeder für sich entscheiden
Zitat:
@Pinti85 schrieb am 3. Mai 2020 um 13:36:45 Uhr:
Hi ich lege lieber einen 20ger mehr drauf und hab Orginale aber muss jeder selber wissen der Freundliche aus meiner Umgebung hat zu mir mal gesagt 5er fahren 5er zahlen ;-)
Jupp, die haben sich eben so an ihre goldenen Manschettenknöpfe gewöhnt, da muss man so „argumentieren“
Ich hab die Bosch Aero Dingers bei Amazon für ca. 24€ erworben, wischen wie sie sollen!
Habe jetzt ein Set gefunden (2 für vorne und 1er für hinten) für 35 Euro inkl Versand. Mit dem 5 Euro ebay Gutschein (nur noch bis heute gültig) dann nur 30 Euro inklusive Versand.
Hier der Link für alle Interessierten:
POWEREBAY5E, richtig?
"Dieser Code kann für Ihre Bestellung nicht angewendet werden."