Welche Scheibentönung zur welcher Farbe?
Habe mir mal Überlegt, dass dieses Thema vielleicht immer mehr
zum Thema werden könnte, da es ja ab Werk (noch) nichts gibt.
Also ich werfe mal Karbongrau in den Raum.
Ich habe ja gestern meinen Angesehen, allerdigs war ich der Meinung
das Karbongrau eine braunen Touch hat, aber in der Sonne war nichts davon zu sehen 😕
Zuerst wollte ich eine Folie mit braunem Einschlag, aber jetzt bin ich bei folgender Kombination,
die einer Tönung ab Werk entsprechen dürfte
Karbongrau - Foliatec Midnight Reflex light
Ähnliche Themen
32 Antworten
Links zu Bildern der entsprechenden Folien wären 'ne tolle Sache. Also wer solche hat: bitte mit Info, welche Folie das ist, hier posten! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Doc. Brown = Karbongrau: Foliatec Midnight Reflex dark
Kochpower = Weiß: Scott Optimuz 17% Lichtdurchlässigkeit
Hi die Folie heist wirklich Sott und nicht Scott 😁😕
gruß aus Mainz
Hallo zusammen,
Bildergalerien von Fahrzeugen mit FolieZitat:
Original geschrieben von Cobbie
Links zu Bildern der entsprechenden Folien wären 'ne tolle Sache. Also wer solche hat: bitte mit Info, welche Folie das ist, hier posten! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Autoglasmeister
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Autoglasmeister
Bildergalerien von Fahrzeugen mit FolieZitat:
Original geschrieben von Cobbie
Werbung hat hier doch nichts verloren....oder hat sich da was geändert 😠😠😉
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Kochpower
Werbung hat hier doch nichts verloren....oder hat sich da was geändert 😠😠😉
Richtig.
Aber für was soll hier nach Deiner Meinung geworben werden???
Diese Seite ist ein Informationsportal für Leute, die sich über Folien und Autoglas informieren möchten.
Habe heute bei meinem die hinteren Scheiben mit der Foliatec-Midnight-Reflex-Dark Folie tönen lassen.
Hatte vorher die originalen Sonnenblenden von Opel drin, aber die Kinder haben sich beschwert das sie damit so schlecht nach aussen sehen.
P.S.:Habe jetzt originale Sonnenblenden für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe zu verkaufen.Vier Wochen benutzt.NP lag bei 178€.
Zitat:
Original geschrieben von zafiramann
Habe heute bei meinem die hinteren Scheiben mit der Foliatec-Midnight-Reflex-Dark Folie tönen lassen.
Hatte vorher die originalen Sonnenblenden von Opel drin, aber die Kinder haben sich beschwert das sie damit so schlecht nach aussen sehen.P.S.:Habe jetzt originale Sonnenblenden für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe zu verkaufen.Vier Wochen benutzt.NP lag bei 178€.
Foto bitte 😁
Kann leider nur mit zwei Handybildern dienen.Versuche nächste Woche mal andere Bilder zu machen.
Wollte zuerst nur Light nehmen, aber selbst Dark sieht nicht so Dunkel aus.
Zitat:
Kann leider nur mit zwei Handybildern dienen.Versuche nächste Woche mal andere Bilder zu machen.
Wollte zuerst nur Light nehmen, aber selbst Dark sieht nicht so Dunkel aus.
Sieht gut aus, habe ich mir gut ausgesucht 😉😁
Ich wollte auch wie Du zuerst die Light nehmen aber die Dark finde ich genau richtig.
Grüße
So hier mal Bilder mit der Foliatec Midnight Reflex Dark Folie bei Sonnenschein.Anbei noch zwei Bilder vom Combo meiner Frau den wir gleichzeitig haben tönen lassen, mit Foliatec Midnight Reflex Super-Dark Folie.
Wenn ichs nochmal zu machen hätte würde ich auch Super-Dark nehmen.
Zitat:
So hier mal Bilder mit der Foliatec Midnight Reflex Dark Folie bei Sonnenschein.Anbei noch zwei Bilder vom Combo meiner Frau den wir gleichzeitig haben tönen lassen, mit Foliatec Midnight Reflex Super-Dark Folie.
Wenn ichs nochmal zu machen hätte würde ich auch Super-Dark nehmen.
Sieht richtig gut aus und vor allem nicht zu extrem dunkel im Innenraum und man kann immer noch gut durchschauen gefällt mir.
Hallo,
Ich habe auf der Homepage von ProShape für den Astra J ein Scheibentönungsset gefunden was vorgeschnitten und geformt ist. Es soll dort 129,-€ kosten. Eine Frage hat das jemand schon mal mit den Folien von denen gemacht? Kann es ein Laie wie ich es bin gut hin bekommen die Folien damit selbst ein zu kleben?
Sooo, hab mir meine Scheiben mal getönt...
Für euch jetzt die Bilder anbei! 🙂
Hallo,
Schaut mal hier das ist doch ein Top Preis!http://cgi.ebay.de/.../110554073329?...
War dort schonmal jemand und hat das da machen lassen?
MFG
Hallöchen,
bekommen meinen J kommenden Mittwoch...in karbongrau 🙂
Hatte bei der Folierung ebenfalls an die Midnight Reflex dark gedacht. Wie ist die Transparenz von innen? Stockfinster drin oder geht?
Hat jemand Bilder bzw. wäre so nett und würde mir da welche machen? Wäre prima zur Entscheidungsfindung 🙂
Besten Dank schon mal 🙂