Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Welche Rückleuchten für Dunkelgrünes Audi A4 B5?

Welche Rückleuchten für Dunkelgrünes Audi A4 B5?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 11. Mai 2004 um 18:35

Hallo will mir neue Rückleuchten anlegen kann mich aber nicht für irgendeins entscheiden.

Habe verschiedene Designs gesehen zu unterschiedlichen Preisen ich weiss es ist Geschmacksache aber welche Farbe würdet Ihr mir für ein Dunkelgrünes Auto empfehlen??

1.) Schwarz

2.) Chrom-Klar Optik

3.) Space Design

4.) Set-Chyrstel red-clear-ret

vielleicht könnt ihr damit nichts anfangen daher versuche ich ein paar Bilder einzufügen.

Bedanke mich schon im voraus für eure Ratschläge bzw. Antworten

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 11. Mai 2004 um 18:39

Hier ein Kandidat

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 18:40

Hier noch einer gefällt mir aber überhaupt nicht

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 18:45

Hier mein Favoriet

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 18:47

Hier Tiefschwarz

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 18:48

...

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 19:06

..

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 19:08

Auch ein Favorit

Hallo,

wenn das Auto ansonsten original ist, würde ich zu Bild Nr.3 raten, sieht imo am besten und "natürlichsten" aus.

Falls dein Auto schon etwas sportlichere Optik besitzt und es unbedingt dieser Klarglas-Quatsch sein muss, der mir persönlich am Audi wenig zusagt, dann finde ich die letzteren noch am Besten. An einem ansonsten original belassenen Fahrzeug sieht es aber meiner Meinung nach fürchterlich aus.

Gruß Jürgen

am 11. Mai 2004 um 19:37

Ich würde auch zu Nr. 3 raten. Die Klarglasleuchten passen meiner Meinung absolut nicht zu einem A4 :rolleyes:

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 20:01

Nein er ist schon Sportlich ausgerüstet hat auch schwarze Folien nur ich finde an den originalen die Farbe rot eigentlich ok mich stört die Farbe des Blinkers (Orange) an der Heckleuchte. Daher dentiere ich richtung schwarz oder rot weiss

Na dann evtl. noch die schwarzen, gibt´s die nicht auch als "Rauchglas-Ausführung", also nicht dieses tiefschwarz?

Trotzdem finde ich die rot-weissen Klarglasleuchten auf Nr.3 recht ansehnlich.

Gruß Jürgen

am 11. Mai 2004 um 21:28

Mein persönlicher Tip-wenn, dann die Leuchten von Bild 3. Alles andere sieht einfach nur fürchterlich nachgerüstet aus- und das sieht-wirkt dann auch entsprechend. Und die schwarzen? Vergiss es. Passt alles nicht zum B5. Auch für den B6 gibt es solche Klarglaslampen-haben es mal probiert-das Auto sieht danach aus wie frisch durch ATU gespült. :-(

Würde ich mir überlegen. Wir reden hier ja nicht von einem Daewoo oder Kia! Bei den Kisten ist es egal, wie sie aussehen. Sorry, aber Koreanische Fahrzeuge(im besten Sinne des Wortes) kann ich nicht leiden.

Tschau.

Also diese hippen Klarglas-Lexus-Style-Leuchten gefallen mir überhaupt nicht.

Wenn dann original A4 Facelift (Nr2) oder Nr3.

Ich hab dir mal ein paar Bilder von grünen A4s mit unterschiedlichen Leuchten rausgesucht:

http://www.a4-freunde.de/img/leseraudi/db/id218_Audivonhinten.jpg

http://www.a4-freunde.de/img/leseraudi/db/id155_a2.JPG

http://www.a4-freunde.de/img/leseraudi/db/id46_Audi-5.jpg

http://www.a4-freunde.de/img/leseraudi/db/id56_mk4.JPG

Ich finde die Original Klarglas (Facelift 2) Rückleuchten am besten (Bild2). Habe sie bei mir auch nachgerüstet, obwohl ich schon die Facelift 1 Leuchten drin hatte und die sehen einfach perfekt aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Welche Rückleuchten für Dunkelgrünes Audi A4 B5?