ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. welche Reifen habt Ihr beim Zafira B ab Werk drauf?

welche Reifen habt Ihr beim Zafira B ab Werk drauf?

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 10:38

Hallo,

wir haben diese Woche endlich unseren neuen Zafira B bekommen. Wir haben gleich die Winterreifen draufmachen lassen, aber als Sommerreifen sind ab Werk Goodyear Eagle NCT5 montiert, die in allen Tests vor allem durch schlechte Eigenschaften bei Nässe aufgefallen sind und beim Reifenhandel unter Auslaufmodell laufen. Würde mich mal interessieren, welche Reifen bei Euch ab Werk drauf sind!?

gruß hg

Ähnliche Themen
34 Antworten

...Bridgestone Potenza 225/45-17....

ebenfalls die Bridgestone's, aber als 205/55 R16

Zitat:

Original geschrieben von falke9176

ebenfalls die Bridgestone's, aber als 205/55 R16

Bei mir genauso

am 10. Februar 2006 um 21:50

Conti 205/55 16 Zoll

mfg

Thomas

am 13. Februar 2006 um 9:22

Continental EcoContact 205/55 R16

Grüsse

Schorsch

Conti Sport Contact 2, 235/35 ZR19 ...

Gruss

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 10:06

...da scheine ich ja ein ziemlicher Exot zu sein mit den Goodyears. Bisher habe ich auch gedacht, dass Opel vor allem Conti und Bridgestone verwendet. Nach dem Umrüsten im Frühjahr werde ich ja merken, ob die Reifen wirklich so schlecht sind wie ihr Ruf. Danke für Eure Rückmeldungen!

Gruß hg

mein zafi B ist langzeitmiete von europcar. hab ihn aber von dort mit km-stand 150 uebernommen. ich hab winterreifen draufgehabt: matador ;(

am 17. Februar 2006 um 8:03

Re: welche Reifen habt Ihr beim Zafira B ab Werk drauf?

 

Zitat:

Original geschrieben von zafira-neuling

Hallo,

wir haben diese Woche endlich unseren neuen Zafira B bekommen. Wir haben gleich die Winterreifen draufmachen lassen, aber als Sommerreifen sind ab Werk Goodyear Eagle NCT5 montiert, die in allen Tests vor allem durch schlechte Eigenschaften bei Nässe aufgefallen sind und beim Reifenhandel unter Auslaufmodell laufen. Würde mich mal interessieren, welche Reifen bei Euch ab Werk drauf sind!?

gruß hg

Hi,

wir hatten auch die GoodYears, mein Reifenhändler meinte aber, die seien ganz gut. Zitat:"Opel baut da schon keinen Scheiß drauf"

Gruß

Kikra

Zitat:

Original geschrieben von zafira-neuling

...da scheine ich ja ein ziemlicher Exot zu sein mit den Goodyears.

Bist Du nicht - bei meinem (und dem eines Bekannten) sind auch die Goodyear mitgeliefert worden.

Was solls - die fahren wir ganz gediegen runter und dann gibts neue nach Wunsch. :D

Grüsse, Don

Gestern zafi abgeholt, conti premium contact

am 25. Februar 2006 um 18:12

Continental PremiumContact 205/55 R 16

am 7. März 2006 um 18:12

Bridgestone Touranza E300

Conti Premium Contact 205/55 R 16

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. welche Reifen habt Ihr beim Zafira B ab Werk drauf?