welche reifen breite HA maximal
Hi was für eine reifen breite kann man hinten maximal drauf hauen ohne bördeln zu müssen....
Danke im Vorraus..
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiV6BLN
Hi was für eine reifen breite kann man hinten maximal drauf hauen ohne bördeln zu müssen....
Danke im Vorraus..
😕 hier hauen wir nicht,,, und gestochen als auch gebördelt wird schon garnicht. 😰
und hier geht´s zum Wink-Link ...
Alle meine Antwortenzum Glücklichwerden 🙄
der verirrten Seelen. 😎
Auf ein schönes Tief-Breit und
Gruetzi 😉 Dich
auf w220 original-amg felgen gehen max. 275er drauf. .....was im tuningbereich geht weiß ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von W220ler
😕 hier hauen wir nicht,,, und gestochen als auch gebördelt wird schon garnicht. 😰Zitat:
Danke im Vorraus..
und hier geht´s zum Wink-Link ... Alle meine Antworten zum Glücklichwerden 🙄
der verirrten Seelen. 😎Auf ein schönes Tief-Breit und
Gruetzi 😉 Dich
Ehmmmmmm sorry hier ist von Tuning keine Rede!!! Darauf steh ich auch nicht!!! ich will nur wissen ab wann man Bördeln muss weil ich kein Bock auf so ein scheiss habe und ich mir Normale schöne AMG Felen Kaufen möchte und mich mit der berreifung nicht auskenne dei dem Model w215 ...
Zitat:
Danke im Vorraus..
Hallo HuHu,
ich fand da nix von Mercedes, sondern nur von Audi und wollte dir nur den rechten Weg zeigen 😉.
(insbesonders, da hier in letzter Zeit unangenehme Typen komische Fragen gestellt haben)
Das hat aber nichts mit den Audi-Fahrzeugen zu tun, gelle E...
Warum schreibst du denn jetzt erst W215 😕 , denn nun folgt sofort ....😉
(hoffentlich mach ich jetzt keinen Fehler wegen W220 <-> W215)
Gruetzi 😎 Miteinand
Ähnliche Themen
Hallo AudiV6,
wenn Tuning tiefer-breiter nicht zur Diskussion steht ( gefällt mir auch nicht ), würde ich sagen, hat man einen sehr guten optischen Eindruck mit 265er Reifen ( hinten, vorne 245er ) auf 18-Zoll Felgen beim C215, haben wir auch bei unserem W220. Wirkt stämmig aber seriös 🙂.
Und da muß dann auch rein gar nichts gebördelt werden.
Gruß
Martin
Es gibt da noch Abweichungen zwischen W220 und C215 (warum schreibt Ihr immer von W215? Den gibts gar nicht).
Hier findest Du alle Kombinationen von MB: Klick hier!
@Tom:
Für Rentneraugen schwer erkennbar😁😁, steht in der Forenübersicht klein schon das richtige Modell unter der Threadüberschrift...
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Es gibt da noch Abweichungen zwischen W220 und C215 (warum schreibt Ihr immer von W215? Den gibts gar nicht).
....
Hab´ich ja auch, ich wundere mich auch immer 🙂 - manche schreiben auch W113 oder W107...🙄
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Hier findest Du alle Kombinationen von MB: Klick hier!
@Tom:
Für Rentneraugen schwer erkennbar😁😁, steht in der Forenübersicht klein schon das richtige Modell unter der Threadüberschrift...
Hallooooo Rüdiger,
dein Klick hier ist prima und schon gebunkert..... (gehört m.E. ins FAQ, erspart viele Fragen !)
(😮( der TBR-Fraktion )😮)
apropo Augen,,, woher weist du, daß ich mit den 3 Punkten immer nur Distronic f...ahre 😰 😁
UND WO STEHT EIGENTLICH ÜBERHAUPT W... (C hört sich halt nach C an 😁) in der Liste 😉
und sowieso, habt Erbarmen mit Nicht-MB-Insider`n, die nur MB fahren 🙄.
Guckst du Liste, siehst du nur Typ ohne W und weckem C !!! 😛 sodele....
Gruetzi 😎 Miteinand
Zitat:
Danke im Vorraus..
Muß schon genauer werden. Maßgebend ist hierbei auch die Felgenbreite und die Einpreßtiefe.
Man kann so pauschal nicht sagen was da geht. Ich habe 245er drauf mit 25mm Spurplatten. Da ist bei mir schon Ende im Gelände.
mfg
Michael
Zitat:
Original geschrieben von CL500 Fahrer
Muß schon genauer werden. Maßgebend ist hierbei auch die Felgenbreite und die Einpreßtiefe.
Sehr einverstanden. Dazu kommt noch das H/B-Verhältnis der Reifen.
Die w220 / c215 liefen je nach ausführung der amg-felgen mit HA 265er (mopf) bzw. 275er (amg styling I- orig. auf vor-mopf) vom band. VA immer 245er. Bei 4-matic HA 245
Zitat:
Muß schon genauer werden. Maßgebend ist hierbei auch die Felgenbreite und die Einpreßtiefe.Zitat:
Danke im Vorraus..Man kann so pauschal nicht sagen was da geht. Ich habe 245er drauf mit 25mm Spurplatten. Da ist bei mir schon Ende im Gelände.
mfg
Michael
Du, was anderes CL 500 fahrer. du hast lenso felgen drauf, mae line ad1 wie ich sehen kann.. hast du die eingetragen?
Was für eine Frage. Natürlich sind die eingetragen.
Bin keine 18 mehr und aus dem Golf/Tief/Breit/Hart und viel Plastik Alter raus. 😁
Und ich find die Felgen immer noch das Schönste, was ich je auf einem CL jemals gesehen habe.
Da drehen sogar Porsche Fahrer den Kopf. Ungelogen. 😁
mfg
Michael
Zitat:
Was für eine Frage. Natürlich sind die eingetragen.Bin keine 18 mehr und aus dem Golf/Tief/Breit/Hart und viel Plastik Alter raus. 😁
Und ich find die Felgen immer noch das Schönste, was ich je auf einem CL jemals gesehen habe.
Da drehen sogar Porsche Fahrer den Kopf. Ungelogen. 😁
mfg
Michael
Super Danke für die info..Kannst du mir eine kopie vom fzg schein oder vom gutachten zusenden? sind ja 8,5x20 rundum?! Danke.