Welche Reifen bei Auslieferung?
Hallo,
welche Reifen waren bei Auslieferung auf euren A3 montiert?
Bitte Hersteller, Modell und Größe angeben.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Wie kommst Du denn darauf, dass ausgerechnet Fahrer von GJR „bewusst“ fahren müssen?
Die Mehrzahl der Autofahrer würde in einem Blindtest nicht einmal merken, auf welchem Reifentyp sie unterwegs sind.
Auch Sommer- und Winterreifen haben ihre Stärken und Schwächen, wie jedes Automobil übrigens auch...
31 Antworten
Zitat:
@byteorder schrieb am 26. März 2021 um 15:21:26 Uhr:
Ja bei mir auch. Und hat ca 2 Wochen gedauert nach Abholung des Fahrzeuges.
Bei der Auslieferung Anfang März von meinem S3 auf Winterrädern, waren die Sommerräder gleich mit dabei und wurden im AH eingelagert. Die dazugehörigen Nabendeckel von den Felgen und die Abdeckkappen der Radschrauben, sind schon in Tütchen verpackt im Kofferraum gelegen.
Bitte klar unterscheiden zwischen Werksabholung (2. Satz Reifen wird ans Autohaus speditiert) und Übergabe im Autohaus (ein Radsatz montiert, der andere normalerweise im Kofferraum).
Zitat:
@Hemmi1953 schrieb am 27. März 2021 um 12:30:59 Uhr:
Bitte klar unterscheiden zwischen Werksabholung (2. Satz Reifen wird ans Autohaus speditiert) und Übergabe im Autohaus (ein Radsatz montiert, der andere normalerweise im Kofferraum).
Übrigens: die Abdeckungen / nabendeckel für die Sommerräder waren bei Abholung in Ingolstadt auch im kofferraum.
Die Räder kamen wie bereits erwähnt ca. 2 Wochen später zum Händler.
Unsere S3 Limousine kam diese Woche auf 19 Zoll "Continental Eagle F1 Super Sport" Sommerreifen.