- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- Welche/r Diagnosesoftware/-tester ist für Volvo geeignet?
Welche/r Diagnosesoftware/-tester ist für Volvo geeignet?
Ich bin auf der Suche nach einer "vernünftigen" OBD Diagnose mit Lese/Löschfunktion für den Elch. Die "einfachen" Geräte (universell) haben sich als wenig hilfreich érwiesen. Wrlches OBD Handgerät bzw. Software (außer Vida) biete sich denn an?.
Vida bekommen ich auf dem Laptop nicht zum Laufen, außerdem ist mir das Mitführen eines Laptop zu umständlich.
Wolf_o
Beste Antwort im Thema
https://docs.google.com/.../edit?pli=1
Ähnliche Themen
109 Antworten
Einen Account bei volvo muß man aber nicht erstellen, es fragt mich halt wegen des Supportes, via Internet, via Volvo Internet und via Volvo eternet.
Rundum-Sorglos-Paket für jeden Volvo zwischen BJ 1964 und 2014
Ja sicher hab ihn sehr lieb gewonnen.
Nein, nein, nein, natürlich nicht und auf gar keinen Fall. Wir reden hier um "nichtmalhalblegale" Software. Nimm "Lokales Intranet".
Dachte das es ohne Internet geht, ich brauch es nur zum aus lesen ich bauche keine updates.
Natürlich geht das ohne Internet. Nur bei der Installation muss man ihm sagen lokales INTRAnet.
Ah, super. Danke.
Es gibt im V50, C30 usw. Bereich doch einen Thread, der mittlerweile weit über 100 Seiten erreicht hat. Vielleicht da erstmal querlesen...
https://docs.google.com/.../edit?pli=1
Danke T5-Power
Hallo,
Ich habe im Netz nur den 2013d gefunden, hat mir jemand noch ein Link zum aktuellsten Modell ??
Danke im vorraus.???? !
Zitat:
@Ergun22 schrieb am 21. Januar 2017 um 11:21:03 Uhr:
Hallo,
Ich habe im Netz nur den 2013d gefunden, hat mir jemand noch ein Link zum aktuellsten Modell ??
Danke im vorraus.???? !
www.CarDiag.co.uk
dort hab ich mein Dice bestellt kommt morgen an
LG pittyone
Danke dir !
Hallo an Alle,
falls ich mich falsch ausdrücke, tut mir leid im Voraus, das ist mein erster Beitrag
Ich habe in meinem V50 (BJ 2012) eine neue Einspritzdüse einbauen lassen, nur dummerweise kann er sie bzw. die Nummer mit dem Gutmman-Tester nicht eingeben (das Menü läßt sich nicht öffnen ). Nach meiner jetztigen Recherchen stelle ich fest, dass es nur mit Dice Vida möglich ist/wäre. Habe ich es richtig verstanden, dass Vida Dice es ermöglicht?
Vielen Dank im Voraus
Hab mal kurz geschaut. Ein Vida / DiCE reicht nicht. Es wird neue Software benötigt. Teilenummer 30743234 für den D4204T. Du musst also zu Volvo damit.