welche quad versicherung könnt ihr empfehlen
hi, welche quad versicherung (ohne Teilkasko etc) könnt ihr mir für ein 18 PS Quad empfehlen? bzw. welche ist besonders günstig?
thx im vorraus 🙂
32 Antworten
DAS ist auch sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von sven982
DAS ist auch sehr gut.
DAS = victoria ?!?
wenn mich nicht alles täuscht, ist das mitlerweile ein und derselbe laden...
verbessert mich, sollte ich mich irren!
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Hi,bei der DEVK zahlst du pauschal immer 100% nach einem Satz, der sich wohl nach den kw richtet. Einfach mal online schaun - ich zahl für meine KXR 250 mit Teilkasko und 150€ SB 160€ im Jahr.
Grüße,
qp
ja das stimmt hätte bei der DEVK fast 700 euro zahlen sollen und wäre mit 100% gefahren ,habe mich bei der HUK Coburg erkundigt und fahre jetzt auf 41% und zahle nur 66,01 Euro alle 3 Monate mit 150 Euro SB
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Quad Versicherung - geht es günstiger?' überführt.]
Hallo,
meine SMC (35KW) kostet bei der LVM nur HP 228/Jahr. Hab die letztes Jahr angemeldet und fahre jetzt auf SF1 mit 100&?%. Von Voll- bzw Teilkasko beim Quad/ATV halte ich auch nichts. Was sollen die denn zahlen?
LG Eric
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Quad Versicherung - geht es günstiger?' überführt.]
Ähnliche Themen
ich habe mein erstes quad vor 2 monaten angemeldet und die versicherung bei der vgh kostet mich 64€
92€/jahr hp+tk mit 150sb bei der kravag
dinli 450r 46ps lof
Ich kennen einen guten Händler in Kaltenkirchen der sehr gut und hat auch günstige Quad´s , habe dort mein QuadTGB Blade 550 LT 4x4 dort auch gekauft muß mal vorbei schauen.
Wir sind Vertragshändler für die folgenden Quad und ATV Marken: Can-Am,Polaris,Suzuki,Kawasaki,Kymco,Goes CD Quad & Bike , Hamburger Str. 34, 24568 Kaltenkirchen, Tel: 04191-4776, Fax: 04191- 89488
hallo quad freunde,
habe mir ein XIONGTAI XTQS1-D250 gekauft und dieses auch recht gut reparieren können.
tüv ohne mängel, nicht mal geringe mängel bestanden, nun habe ich dass problem mit der versicherung.
das quad hat keine tsn, ist alles mit nullen ausgefüllt.
könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
habe es bei so einigen versicherungen versucht aber ohne diese tsn bleibt man eben immer wo hängen,
es war aber schon mal zugelassen, ich frage mich nur bei welcher versicherung.
danke schon mal an euch.
mfg
Wenn du keine Fahrgestellnummer hast kannst du es nicht zulassen...guck halt auf dem Rahmen ob da nicht doch eine steht und die nur nicht eingetragen wurde
edit:
achso die nummer...
ja nee is klar du musst es als quad(vkp) oder ackerschlepper(lof) zulassen da braucht man keine typennummer...ich empfehle kravag
ansonsten:
http://www.saw-assekuranz.de/motorrad-versicherung.html
hallo,
danke für deine antwort,
ne, ist alles mit dem gerät ok nummern und so, wie schon geschrieben,
tüv ohne mängel,
nur in der zulassung teil 1 vom vorbesitzer steht keine tsn nur 8x die null.
will morgen nach der arbeit mal schnell zur huk, mal sehen was diese sachbearbeiterin so kann.
ich habe es schon bei einigen versicherungen probiert, man bleibt eben immer hängen, online geht das so scheinbar nicht.
wenn das auch nix wird, werde ich dass mal über deinen link probieren.
vielen dank an dich und schönen abend.
mfg
Guten Morgen,
Also ich habe meinen Quad 150 ccm bei der HUK COBURG versichert und bin mit 42€ von März - November dabei .
Bin auch sehr zufrieden.
HUK COBURG kann ich empfehlen.
Gruß Elvis
VHV Versicherung
HUK finde ich für Quads auch am besten. Die scheinen über die beste Datenbank von allen Versicherern zu verfügen. Die waren auch bei allen Quads, die ich bisher hatte, die günstigsten.
Gruß Tüte
HUK... :P
Ich hatte da einen Termin.
Dem Typen sagte ich "Ich möchte ein Quad als ZM versichern"
Er stieg schon nach dem Wort Quad aus und tippte....
Dann fragte er noch ein paar Dinge und tippte weiter = ~800€/Jahr
Ich meinte nur das da was nicht stimmt und Er telefonierte und so langsam stützte er sein Kopf auf dem Daumen ab und sein Zeigefinger blieb auf Ober und Unterlippe hängen = typische "ich hab kein plan" Pose!
Hab das dann abgebrochen und bin zur KRAVAG (der Typ war son Stereotyp Vertreter 🙂 Marke schlecht sitzender Anzug und Gel im luftigem Haar = Schmieriger Wiesel Optik 🙂 )
für 125€/Jahr 0€ SB aber Top
Mfg
Zitat:
@Hagen1987 schrieb am 27. April 2016 um 21:08:53 Uhr:
HUK... :P
Ich hatte da einen Termin.
Dem Typen sagte ich "Ich möchte ein Quad als ZM versichern"
Er stieg schon nach dem Wort Quad aus und tippte....
Dann fragte er noch ein paar Dinge und tippte weiter = ~800€/JahrIch meinte nur das da was nicht stimmt und Er telefonierte und so langsam stützte er sein Kopf auf dem Daumen ab und sein Zeigefinger blieb auf Ober und Unterlippe hängen = typische "ich hab kein plan" Pose!
Hab das dann abgebrochen und bin zur KRAVAG (der Typ war son Stereotyp Vertreter 🙂 Marke schlecht sitzender Anzug und Gel im luftigem Haar = Schmieriger Wiesel Optik 🙂 )
für 125€/Jahr 0€ SB aber TopMfg
Ich würde das mal als "dumm gelaufen" bezeichnen.😁
Ich habe bei der HUK noch nicht mal meine Wohnung verlassen müssen.
Alles online. Wenn ich meine neue Kiste nicht finden konnte, e-mail an den Kundendienst und ein zwei Werktage später war das erste Angebot da. Und das bei inzwischen vier verschieden Fahrzeugen.
Aktuell zahle ich für meine RZR1000 mit 110PS 220€ im Jahr Teilkasko mit 150€ Selbstbeteidigung.
Gruß Tüte
P.S. Hab mir natürlich parallel dazu auch Angebote von anderen Versicherungen schicken lassen. Keine konnte die HUK bisher toppen. Dabei waren Badische, AXA und Allianz.