ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Welche OPC Farbe?

Welche OPC Farbe?

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 18:26

Nehmen wir mal an, ihr würdet euch einen neuen Vectra OPC bestellen, welche Farbe und vor allem Warum würdet ihr dann auswählen?

Rot und Silber scheiden, zumindest für mich schon mal von vorne herein aus, aber zwischen Schwarz und Ardenblau könnte ich mich nicht entscheiden…

Das Blau ist schon ne geile Farbe und vor allem typisch für die OPCs, aber ob man die recht lange sehen kann… :eek:

Schwarz wirkt natürlich edler und luxuriöser, und in Verbindung mit ein paar Chromfelgen wär das schon ne wucht… :cool:

Bin total unendschlossen…. :confused: :confused: :confused:

Ähnliche Themen
60 Antworten

Ist zwar schwer aber ich würd sagen schwarz :cool: wobei das blau schon geil aussieht mit ACHTUNG: weißen Felgen! ........ Trotzdem schwarz.

Für mich käme nur Ardenblau in Frage. Exclusive Farbe.

Schwarz ist für mich eine für den Vectra C allgemein unpassende Farbe. Die ganze spannungsgeladene Form des Autos mit den vielen Kanten, in denen sich das Licht bricht, wird bei Schwarz verschluckt.

Gruß

Andrej

Hab mich mal auf www.opel-opc.de umgeschaut. Diese ardenblauen Spitzensportler sind vom Auftreten her eine Wucht. Ich votiere eindeutig zu ARDENBLAU. ;)

Also, auch für mich käme nur das OPC-Blau in Frage...

Wenn dann würd ich auch ardenblau nehmen, weils nur die OPC haben. Schwarz ist nebenbei gesagt noch ne Spur empfindlicher (man sieht bei sehr dunklen Farben das kleinste Kratzerchen).

Blau, für mich käme auch nur Blau in Frage!

Hallo,

für mich auch nur in Ardenblau bitte!

MfG V77

Nimm ihn in Blau!!!

Alles passt perfekt, die Felgen dazu wie aus einem Guß, du wirst einer der seltenen Glücklichen sein, die einen OPC und in dieser Farbe fahren wirst....

Gruß SirCarlo

Ardenblau wie die Bremssättel:D.

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 19:57

@ SirCarlo

na was heißt einer der seltenen Glücklichen...

So wie ich das bisher sehe, würden fast alle Ardenblau nehmen, und nur einer in Schwarz...

@ all

Stimmt schon, das eben NUR die OPCs diese Farbe haben (mal abgesehen vom i500 Caravan, den gabs auch in der Farbe), aber wo bleibt denn dann das „unterstatment“? :cool:

So wird man ja gleich und überall als OPC erkannt, und nicht erst, wenn man seine "Muskeln" spielen läßt...

Wenn ich schau, damals beim i500, die spezielle i500 Farbe „Brokatgelb“, puh, mit der könnt ich ja gar nix anfangen… Hab auch öfters auf den Treffen gehört, das mein i500 in „Polarmeerblau“ wesentlich dezenter und schöner daher kommt, als mit dem „aufdringlichen“ Brokatgelb (gut, alles Geschmackssache) :rolleyes:

Hallo Klausi

 

nimm mal den nachstehenden Link wird Dir weiterhelfen.

 

Ist übrigens meiner.

 

http://www.monza.li/album/

 

Gruss Smith

@ i500-KLAUSi

 

naja...

die Frage ist doch eigentlich: wieviele fahren OPC???

Wieviele können sich ihn leisten???

Schwarz kann ja jeder normaler Vectra haben... und Blau???

... eben nicht!!!

Gruß SirCarlo

ich denke nicht, dass das Ziel OPC zu fahren ist aufzufallen oder :rolleyes: Und schwarz ist einfach zeitlos!

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 20:30

@ SirCarlo

Ok, 1:0 für dich, du hast recht, Schwarz könnte auch jeder "normale" Vectra sein....

@ smith

tja, ich weiß schon, Schwarz schaut er genauso geil aus... das ist ja das Problem!

Ich kenn deine Bilder schon, hab mir sogar schon ein paar gespeichert, für meine Vergleichsaufnahmen!

Kann mich aber immernoch nicht entscheiden... :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen