Welche OPC Farbe?
Nehmen wir mal an, ihr würdet euch einen neuen Vectra OPC bestellen, welche Farbe und vor allem Warum würdet ihr dann auswählen?
Rot und Silber scheiden, zumindest für mich schon mal von vorne herein aus, aber zwischen Schwarz und Ardenblau könnte ich mich nicht entscheiden…
Das Blau ist schon ne geile Farbe und vor allem typisch für die OPCs, aber ob man die recht lange sehen kann… 😰
Schwarz wirkt natürlich edler und luxuriöser, und in Verbindung mit ein paar Chromfelgen wär das schon ne wucht… 😎
Bin total unendschlossen…. 😕 😕 😕
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i500-KLAUSi
@ Toto666
Dankeschön…
Eigentlich gibt’s gar nicht sooo viel zu den Extras zu sagen, der Vectra OPC hat ja schon fast alles, was man zu glücklich sein braucht…
Räder hab ich die Serien 18er drauf (rüste natürlich dann im kommenden Winter schon um, 19 oder 20 Zoll, mal sehen…), dann des CD 70 Navi, Alarmanlage, Infotainment 2 mit BT, Komfortpaket, Klimapaket 2
Leder ist mir einfach zu teuer, und ich brauchs nicht, finde die Serien Teilleder Sitze schon superklasse…
Wenn ich ihn hab, wahrscheinlich ende April, anfang Mai, dann stelle ich ihn dem Forum schon noch vor, mit Fotos natürlich…
sehr gerne 🙂
richtig, sehe das haargenauso wie du, bin selber auch der teilleder fan, und die pakete habe ich selber auch so bestellt.
und die optik ist bei mir den fahrleistungen angepasst 😁
bekomme heute wieder die sommerbereifung mit 18''. beim opc (und dessen leistung) würde ich wohl auch die 19 oder 20" variante. also auch wieder deiner meinung
und bilder sind eh immer willkommen
ein opc mit 20" wäre bestimmt optisch oberklasse! 😎