Welche Nebelscheinwerfer und wie befestigen...?
Hallo,
nachdem wie hier nun alle Fragen zu den Hauptscheinwerfern mehr oder weniger geklärt haben, wäre für mich mal interessant, wie es bei Euch mit den Nebelscheinwerfern steht. Ich wohne in den Bergen und ich Dinger benutze ich in der dunklen JAhreszeit recht häufig.
Nun ist mein linker NS blind geworden und muss ersetzt werden, was mich zum Überlegen bringt, ob man nicht evtl. diese Original OPEL Funzellichter gleich gegen 2 richtige HELLAs (oder was anderes Hochwertiges) eintauscht.
Nun sind die OPEL NS aber so komisch eingebaut und da passt kein handelsüblicher HELLA rein.
Hat einer von Euch ein Paar HELLA DE Micro in die Original Öffnungen vom Omega für die NS gebastelt...? Wenn ja, wie groß ist der Aufwand...?
20 Antworten
danke für das kompliement :-)
was müßte ich deiner meinung nach noch für kleine veränderungen vornehmen bzw. verbessern ?
mfg
Nuuuun Jaaaa!
Wenn du mich so fragst, dann will ich dir das auch verraten.
Ich finde die Flaps 'n bisschen dick aufgetragen, obwohl ich sie erst beim zweiten Hinsehn, bemerkt habe.
Sind ja zum Glück in Wagenfarbe.
Und, was ich aber auch sehr gut verstehen kann, dass der böse Blick nur geklebt is.
Haubenverlängerung is zwar cooler, schreit aber auch nach ner riesen Maloche.
Aber wie gesagt Kleinigkeiten.
Und !!ZUM GLÜCK!! sind die Gescmäcker ja verschieden.
...
Oder ums mit den Worten der "Groove Armada" zu sagen:
"What if everybody looked the same!" 😉
Andi
P.S.:
Der Catera grill war, egal wie teuer, sein Geld wert!!!
ach so,
wegen der haubenverlängerung:
"das mit dem anschweißen gefällt mir nicht so,da dann die front zu spitz aussieht und manche ja ne halbe scheinwerferblende über die blinker kleben.das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.nicht mein fall"
wegen der spoiler ecken:
"das hat ich nur mal probiert wie es aussieht,da ich die bei mir im keller rumliegen hatte und da nur verkommen würden.also lack drauf und dran geschraubt ;-)"
wegen des grills:
"lieber haben als hätten und besser wie VAUXHALL was jetzt fast jeder dran hat"
mfg
Hö'mma Nissa!
Hab mir grad nochma das Foto im Bilder vom Omi Thread angeguckt und mir kam da noch ne spontane Idee:
Wenn die Gitter von den Nebels auch in Chrom wär'n ... 😁
Aber ich übertreib schon wieder.
Machs gut, schluss für Heute.
Andi