- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra H & Astra TwinTop
- Welche Navigations CD?
Welche Navigations CD?
So hab jetz 45 min in der Suchen Funktion gestöbert und nix passendes gefunden.
Es geht um eine Navigations CD von Verschiedenen Anbietern für das CD 70.
(Deutschland CD)
Es gibt:
1. von TomTom (79 Euro)
http://www.ebay.de/.../200721172227?...
2. von Opel (109 Euro)
Ist aber ebenfalls von Navteq
http://www.ebay.de/.../330445367623?...
3. von Navteq selbst (85 Euro)
http://www.navi-discountmarkt.de/.../deutschland-2010-2011.php
So und jetzt?
Welches nehmen?
Blitzer haben keine der drei installiert, das nur so nebenher als Info
Nur welches Harmoniert am besten mit dem CD70?
Gibt es überhaupt große Unterschiede?
Wie siehts mit der Handhabung aus.
Ihr habt bestimmt ne Menge Erfahrungen mit den einzelnen Systemen gemacht, oder?
Danke schonmals für die Hilfe meiner Kaufentscheidung
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 03.09.00
Danke @ Fischgebruell, das ist genau die Hilfe die ich hier im Forum brauche. Schlaue Kommentare und NULL Konstruktives geschrieben.![]()
zu 1.
Wenn man mal genau aufs Photo schaut steht da TomTom. (vielleicht Brille benutzen)![]()
zu 2.
Ja genau ist die letzte bzw vorletzte Opel Version die aber bestimmt nicht 100% anders ist wie die letzte. Mir ging es in meiner Frage um> Grundsätzlich von Opel oder eher nicht...
zu 3.
zu 3. siehe> zu 1 .. ne warte ich kopiere den Text noch mal von dem Angebot:
Deutschland 2011/2012 (Navteq)
Alles klar?
Danke für deine super Hilfe...
Wenn du so mit den usern umgehst die dir helfen wollen oder ein paar Informationen geben wollen, dann wirst du bald keine Informationen/Antworten hier im Forum mehr bekommen.
zu1: das hättest du auch hinweisen können dass das im Bild steht, das sieht nicht jeder. Im Auktions-Text steht nichts von tomtom.
zu2: Wenn deine Fragen für alle nicht GEANAU beschrieben sind was du wissen möchtest, dann bitte nicht ausfällig werden. Dann bitte von Anfang an die Fragen präzise formulieren.
Und bitte nicht erwarten dass SOFORT die Antworten in einem Forum kommen. Man muss auch warten können. Zudem kommen von jedem User in einem Forum Informatioen, alles zusammengetragen ergibt dann die Antwort.
Es macht keinen Spaß dass man ein paar Minuten für dich investiert um eine Antwort zu schreiben und du dann so reagiertst. Hättest lieber keine Antwort schreiben sollen. Aber ich habe verstanden, ich werde (oder soll) dir nicht mehr in Zukunft helfen, auch wenn ich sofort die Antwort weiss die du wissen willst. Das hast du damit erreicht.
Ähnliche Themen
11 Antworten
Hast ne PN
Zitat:
So hab jetz 45 min in der Suchen Funktion gestöbert und nix passendes gefunden.
Es geht um eine Navigations CD von Verschiedenen Anbietern für das CD 70.
(Deutschland CD)
Es gibt:
1. von TomTom (79 Euro)
http://www.ebay.de/.../200721172227?...
2. von Opel (109 Euro)
Ist aber ebenfalls von Navteq
http://www.ebay.de/.../330445367623?...
3. von Navteq selbst (85 Euro)
http://www.navi-discountmarkt.de/.../deutschland-2010-2011.phpSo und jetzt?
Welches nehmen?
Blitzer haben keine der drei installiert, das nur so nebenher als Info
Nur welches Harmoniert am besten mit dem CD70?
Gibt es überhaupt große Unterschiede?
Wie siehts mit der Handhabung aus.
Ihr habt bestimmt ne Menge Erfahrungen mit den einzelnen Systemen gemacht, oder?
Danke schonmals für die Hilfe meiner Kaufentscheidung
Zu 1.:
Wo ist da tomtom? Kann kein tomtom erkennen.
Ist die aktuelle Version (von Navteq) 2011/2012. Die gibts auch nicht mehr von Opel.
Zu 2.:
Ist die letzte "Opel-Version" von 2010/2011.
Zu 3.:
Ist das Gleiche wie 1.
Bei der Opel Version kannst du nach Postleitzahlen suchen, bei der Navteq nicht. Ich hab die Navteq 2011/2012...allerdings, hab ich dafür keine 85€ ausgegeben Für mich reicht es...
Seit neuestem kann mit der Opel auch PLZ mehr eingegeben werden. Habe Extra eine von Opel bestellt und siehe da keine PLZ mehr möglich
Danke @ Fischgebruell, das ist genau die Hilfe die ich hier im Forum brauche. Schlaue Kommentare und NULL Konstruktives geschrieben.
zu 1.
Wenn man mal genau aufs Photo schaut steht da TomTom. (vielleicht Brille benutzen)
zu 2.
Ja genau ist die letzte bzw vorletzte Opel Version die aber bestimmt nicht 100% anders ist wie die letzte. Mir ging es in meiner Frage um> Grundsätzlich von Opel oder eher nicht...
zu 3.
Alles klar?
Hallo,
habe mir vor vier Wochen eine gebrauchten Astra H Caravan EZ.03.2009 mit Navi CD70 gekauft.
Die Navi-CD ist von 2008/2009,jetzt möchte ich mir auch was aktuelleres zulegen,habe aber die selbe Problematik wie der Themenstarter !!
Vielleicht könnte freundlicher weise auch mir jemand in dieser Frage weiter helfen !!
Vielen Dank schon mal im Voraus !
Gruß
Joachim
Zitat:
Danke @ Fischgebruell, das ist genau die Hilfe die ich hier im Forum brauche. Schlaue Kommentare und NULL Konstruktives geschrieben.![]()
zu 1.
Wenn man mal genau aufs Photo schaut steht da TomTom. (vielleicht Brille benutzen)![]()
zu 2.
zu 3.
Alles klar?
Wenn du so mit den usern umgehst die dir helfen wollen oder ein paar Informationen geben wollen, dann wirst du bald keine Informationen/Antworten hier im Forum mehr bekommen.
zu1: das hättest du auch hinweisen können dass das im Bild steht, das sieht nicht jeder. Im Auktions-Text steht nichts von tomtom.
zu2: Wenn deine Fragen für alle nicht GEANAU beschrieben sind was du wissen möchtest, dann bitte nicht ausfällig werden. Dann bitte von Anfang an die Fragen präzise formulieren.
Und bitte nicht erwarten dass SOFORT die Antworten in einem Forum kommen. Man muss auch warten können. Zudem kommen von jedem User in einem Forum Informatioen, alles zusammengetragen ergibt dann die Antwort.
Es macht keinen Spaß dass man ein paar Minuten für dich investiert um eine Antwort zu schreiben und du dann so reagiertst. Hättest lieber keine Antwort schreiben sollen. Aber ich habe verstanden, ich werde (oder soll) dir nicht mehr in Zukunft helfen, auch wenn ich sofort die Antwort weiss die du wissen willst. Das hast du damit erreicht.
Ach weiß du.. ich hab in anderen mehreren Foren über 2000 Beiträge geschrieben und will jetzt nicht Diskutieren, das bringt nämlich nix, zumindest mit gewissen Leuten.
Ausfällig bin ich geworden? Wo?
Du hast für mich deine kostbare Zeit Investiert? Na ja, wenn deine ´Hilfe´ so aussieht wie deine erste Antwort in diesem Thread dann kann glaube ich jeder Mitleser darauf verzichten
Mal drüber Nachdenken...
Grüße.
Zitat:
Original geschrieben von ducjo
Die Navi-CD ist von 2008/2009,jetzt möchte ich mir auch was aktuelleres zulegen,habe aber die selbe Problematik wie der Themenstarter !!
Gruß
Joachim
Hi Joachim, also alle Navigations CD´s sind jetzt ohne Postleitzahlen- suche.
Ansonsten kann man schlecht sagen welche besser oder welche schlechter ist. Ich würde auf den Preis schauen und entweder Navteq oder TomTom nehmen und das ganze online bestellen.
Ach ja Sicherungskopien soll man auch machen können, äh damit nicht deine originale geklaut wird wenns mal so weit kommt

Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ducjo
Gruß
Joachim
Hi Joachim, also alle Navigations CD´s sind jetzt ohne Postleitzahlen- suche.
Ansonsten kann man schlecht sagen welche besser oder welche schlechter ist. Ich würde auf den Preis schauen und entweder Navteq oder TomTom nehmen und das ganze online bestellen.
Ach ja Sicherungskopien soll man auch machen können, äh damit nicht deine originale geklaut wird wenns mal so weit kommt
Hast du noch eine? Meine ist geklaut worden! *gg*