ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Welche Nationalität habt Ihr?

Welche Nationalität habt Ihr?

Themenstarteram 4. April 2003 um 8:51

da es wohl für einige user hier on board interessant ist, welche nationalität hier die user haben...obwohl es in einem MOTOR-TALK eher unwichtig ist welche nationalität ein benzo-fahrer hat...mache ich mal folgende umfrage auf....wo jeder user sein stimme abgeben kann, aber

BITTE OHNE JEGLICHEN WEITEREN KOMMENTAR HIER ZU POSTEN !!! EIN REINES AUSWAHLVERFAHREN OHNE KOMMENTAR !

werde mich bemüchen alle die mir einfallenden länder zu schreiben, wenn ich jemanden vergessen habe, dann per pn bei mir melden und ich setzt das vergessene hinzu...

die reihenfolge hat nichts zu bedeuten....wie sie mir eingefallen sind...und die tatsächliche schreibweise kann eventuell abweichen...weis jetzt nicht wie man alle richtig schreibt ;)..manche sind geraten:D

Zwingt mich bitte nicht wieder ein thread zu schliessen, was ich immer sehr ungern tue...damit sollte dann auch dieses thema gegessen sein ;)

enttäuscht mich nicht ein zweites mal...und immer sexy bleiben....peace

35 Antworten
Themenstarteram 15. April 2003 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von Miki202

Bei den Bosniern solltet ihr auch unterscheiden. Es gibs in Bosnien Serben, Moslems und Kroaten u.s.w.. In Bayern gibts ja auch Katoliken. Neuaphostolen u.s.w......

..das finde ich jetzt aber für übertrieben, wenn wir jetzt auch noch die nationalitäten auch noch in glaubensgruppen unterteilen sollen....in fast jeder nationalität gibt es glaubensunterschiede,...es geht in diesem thread nicht um glaubensrichtungen... sondern um die nationalität... ;)

das es in bosnien auch serben gibt ist klar..es gibt ja auch in deutschland z.b. holländer/belgier/türken...oder in frankreich menschen mit anderen nationalitäten...

dann bin ich von der Nationalität her DeutschTürke :D

geboren in good old Germany, hab aber nen türkischen Pass

Themenstarteram 15. April 2003 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von GoKHaN05

dann bin ich von der Nationalität her DeutschTürke :D

geboren in good old Germany, hab aber nen türkischen Pass

..dann bin ich auch ein deutschtürke :D

..bin auch hier in deutschland geboren und aufgewachsen und besitze NOCH den türkischen pass...aber bei mir hat das andere gründe....warte bis die 29 voll hab..dann brauch ich nähmlich nicht zum bund :D...bin gegen jegliche form der gewalt und mag die bundeswehr/armee nicht...egal von welchem land ;)

sollen wir lieber die rubrik umändern in deutschtürke ?...würde doch besser rüberkommen, oder ?...und würde eher hinkommen ;)...ich machs mal...

jup es würde besser rüberkommen, ausserdem trifft es eher zu denke ich.. wenn nicht, dann 90% ;)

nee finde ich ne blöde idee, ich bin türke!

ich bin und bleib türke! VOLL

dann macht halt einen extra für türken und deutschtürken

am 15. April 2003 um 14:45

Übertrieben ist das nicht. Die Frage war ja "welche Nationalität habt ihr" und nicht aus welchem Gebiet des Landes kommt ihr.

Themenstarteram 15. April 2003 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Miki202

Übertrieben ist das nicht. Die Frage war ja "welche Nationalität habt ihr" und nicht aus welchem Gebiet des Landes kommt ihr.

ich habe doch alle in der liste aufgezählt...bosnier , serben, kroaten, jugoslawen....das sind doch alle, oder nicht?...welche fehlt den jetzt?...schreib es doch mal, welche du meinst, die fehlen sollen...dann füge ich diese nationalität ein....aber wenn du nicht sagst welche, dann kann ich auch nichts reinschreiben...du schreibst desweiteren moslem , katholiken, u.s.w. das sind aber glaubensrichtungen und KEINE nationalität !...

Themenstarteram 15. April 2003 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von M. Stress

nee finde ich ne blöde idee, ich bin türke!

ich bin und bleib türke! VOLL

dann macht halt einen extra für türken und deutschtürken

also ich finde man kann es aber auch echt übertreiben...ist doch nicht sooo schlimm ob nun türke da steht oder deutschtürke....in der türkei wirst du doch auch deutschländer :D genannt und du lebst auch bestimmt hier schon einige jahre, oder ?...nimm das doch nicht so ernst ;)...aber wenn du unbedingt darauf bestehst, dann mache ich noch eine leiste mit "volltürke" auf...

Zitat:

dann macht halt einen extra für türken und deutschtürken

aber nur wenn du bitte sagst ...soviel zeit sollte schon sein, findest du nicht....

am 15. April 2003 um 16:24

wechsel

 

bis zum 29 lebensjahr warten und dann seine staatsbürgerschaft wechseln.

tolle sache. und andere müssen sich knechten im zivildienst bzw. können erst ein jahr später mit ihrem studium beginnen.

ist das fair?

ich würde den wechsel nur bis zum 18. lebsensjahr zulassen!

am 15. April 2003 um 16:45

Nicht das es jetzt noch eskaliert......

Bosnier ist keine Nationalität, die Leute aus Bosnien haben verschiedene Nationalitäten.

Bin im ehem. Jugoslawien Bosnier und in Deutschland Baden- Würtemberger.

 

Lass die Liste wie sie ist, geht klar.

Das sollte nur ein wenig unser Allgemeinwissen aufbessern.

Nichts für ungut.

Themenstarteram 15. April 2003 um 17:40

Re: wechsel

 

Zitat:

Original geschrieben von dniefnekcanak

bis zum 29 lebensjahr warten und dann seine staatsbürgerschaft wechseln.

tolle sache. und andere müssen sich knechten im zivildienst bzw. können erst ein jahr später mit ihrem studium beginnen.

ist das fair?

ich würde den wechsel nur bis zum 18. lebsensjahr zulassen!

gut das du das nicht entscheiden mußt :D

naja, wollen wir es mal nicht übertreiben...ich wechsel doch nicht nur wegen dem bund...ist halt eine positive beigabe....ich bin hier in deutschland geboren und aufgewachsen...wie ein "richtiger" deutscher junge...bin hier zur schule gegangen/hab studiert/und hab auch immer brav meine steuern bezahlt...und ich fühle mich hier in deutschland wohl...und das ist die hauptsache....deshalb will ich die deutsche stattsangehörigkeit, nicht nur um nicht zum bund zu müßen !....also keep cool.....

hallo biff ich finds nicht übertrieben und wenn du jetzt einen mit volltürke aufmachts, dann verfälscht es doch oder nicht?

dann lass es lieber so wie es ist!

warum sind dann die bonier etc. nicht deutschbosnier??

"tolle sache. und andere müssen sich knechten im zivildienst bzw. können erst ein jahr später mit ihrem studium beginnen"

naja ok, immerhin kriegst du beim zivi, geld oder nicht?

und so eine arbeit ist dat nu auch net. ich hab schon einen brief bekommen von der türkischen armee, werde vermutlich wenn ich kein studiumsplatz bekomme, dahin gehen!

naja so ist dat halt, weeste!

hery biff nicht falsch verstehen ich hab das mit türke net bös gemeint! saygilar, selamlar abicim

Themenstarteram 15. April 2003 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Miki202

Nicht das es jetzt noch eskaliert......

Bosnier ist keine Nationalität, die Leute aus Bosnien haben verschiedene Nationalitäten.

Bin im ehem. Jugoslawien Bosnier und in Deutschland Baden- Würtemberger.

 

Lass die Liste wie sie ist, geht klar.

Das sollte nur ein wenig unser Allgemeinwissen aufbessern.

Nichts für ungut.

wenn das so ist...dann sag mir wie es richtig ist und ich stells um...ich kenne mich damit nicht sogut aus und dachte das es nur diese unterteilung gibt...sorry ;)....dann poste mal was es gibt und ich stells hier rein...ich lerne immer gerne dazu, wenn es ein anderer besser weis als ich...no problem ;)

Themenstarteram 15. April 2003 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von M. Stress

hallo biff ich finds nicht übertrieben und wenn du jetzt einen mit volltürke aufmachts, dann verfälscht es doch oder nicht?

dann lass es lieber so wie es ist!

warum sind dann die bonier etc. nicht deutschbosnier??

"tolle sache. und andere müssen sich knechten im zivildienst bzw. können erst ein jahr später mit ihrem studium beginnen"

naja ok, immerhin kriegst du beim zivi, geld oder nicht?

und so eine arbeit ist dat nu auch net. ich hab schon einen brief bekommen von der türkischen armee, werde vermutlich wenn ich kein studiumsplatz bekomme, dahin gehen!

naja so ist dat halt, weeste!

hery biff nicht falsch verstehen ich hab das mit türke net bös gemeint! saygilar, selamlar abicim

also gut, dann schreibe ich es wieder um, wenn es so nicht heißen soll...fand es eben etwas integrierter, den namen deutschtürke zunehmen, weil es halt auf die meisten hier on board zustimmt, da sie schon länger hier in deutschland wohnen und auch in einigen fällen auch hier geboren sind (Gökhan und ich z.b. :D)...ich stells mal wieder um....

am 15. April 2003 um 20:14

Es gibt Serben, Maslems, Kroaten (was Albaner sind weiss ich leider nicht genau).

Wenn diese Leute bosnischer Herkunft sind sind sie bosnische Serben, bosnische Kroaten u.s.w. weil Bosnien ein Teil vom ehem Jugo ist.

Als Jugo vor ein paar Jahren in den deutschen Medien wer (Krieg), wer es für viele Leute in Deutschland unklar wer eigentlich wer ist.

Auf der Liste sollten die Bosnier durch Kroaten, Serben und Moslems ersetzt werden.

Mach dir bitte wegen mir nicht die Mühe, villeicht ist es so wie es ist, verständlicher für alle.

Dann ein guats nächdle aus m schwobalendle.

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Welche Nationalität habt Ihr?