ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Welche Nationalität habt Ihr?

Welche Nationalität habt Ihr?

Themenstarteram 4. April 2003 um 8:51

da es wohl für einige user hier on board interessant ist, welche nationalität hier die user haben...obwohl es in einem MOTOR-TALK eher unwichtig ist welche nationalität ein benzo-fahrer hat...mache ich mal folgende umfrage auf....wo jeder user sein stimme abgeben kann, aber

BITTE OHNE JEGLICHEN WEITEREN KOMMENTAR HIER ZU POSTEN !!! EIN REINES AUSWAHLVERFAHREN OHNE KOMMENTAR !

werde mich bemüchen alle die mir einfallenden länder zu schreiben, wenn ich jemanden vergessen habe, dann per pn bei mir melden und ich setzt das vergessene hinzu...

die reihenfolge hat nichts zu bedeuten....wie sie mir eingefallen sind...und die tatsächliche schreibweise kann eventuell abweichen...weis jetzt nicht wie man alle richtig schreibt ;)..manche sind geraten:D

Zwingt mich bitte nicht wieder ein thread zu schliessen, was ich immer sehr ungern tue...damit sollte dann auch dieses thema gegessen sein ;)

enttäuscht mich nicht ein zweites mal...und immer sexy bleiben....peace

35 Antworten
Themenstarteram 4. April 2003 um 19:13

hab bosnier vergessen..danke MEFI ;)

am 7. April 2003 um 14:01

Ukrainer!!!

 

Du hast die Ukraine vergessen!

c 180 Elegance Automatik Bj98 ;)

MfG aus Düsseldorf

Oleksandr

Themenstarteram 7. April 2003 um 14:13

jetzt sind auch die ukrainer drin ;)

Und was ist mit Sauerländern??? :D :D :D

Themenstarteram 7. April 2003 um 17:42

sauerländer ist keine nationalität...abgelehnt :D

am 12. April 2003 um 11:19

SCHREIBFEHLER !!

 

Seit wann schreibt man Tschesche anstatt Tscheche ????

:-)

am 12. April 2003 um 11:48

hehe

Eigentlich halb halb!

Deutsch and American!

:-)

Aber geht ja schlecht beim Abstimmen und da ich in Deutschland wohne.........

Gruß´O.

am 12. April 2003 um 20:39

Ich vermisse "Bayer"..... :D

*duck* *versteck*

am 13. April 2003 um 7:58

bayer ./. schreibfehler

 

@ Blubb C 280

bayer ist dabei - leider ziemlich weit unten

@ Xandy

wenn wir schon bei schreibfehlern sind: dänne und palastinenser finde ich interessanter....

aber schreibfehler sollten nicht gepostet werden :(

Shit, den Bayer hab ich völlig überlesen *ggg*

Themenstarteram 14. April 2003 um 7:37

Re: Welche Nationalität habt Ihr?

 

@ Xandy und dniefneckcanak

 

Zitat:

Original geschrieben von Biff

...die reihenfolge hat nichts zu bedeuten....wie sie mir eingefallen sind...und die tatsächliche schreibweise kann eventuell abweichen...weis jetzt nicht wie man alle richtig schreibt ;)..manche sind geraten:D .....

soviel zum thema rechtschreibfehler....

 

@AtzeC280 , BlubbC280

man sollte immer zuerst die liste bis zum ende lesen, bevor man überfrüht wählt....man kann nie wissen, was für "bessere" alternativen noch folgen können :D ;)

am 14. April 2003 um 15:04

korrekturen

 

okay okay.

ein ä hast du ja schon reingebaut.

aber du meintest bestimmt palästinenser....

und ich finde die gruppe "bayer" verfälscht die quote.

am 15. April 2003 um 5:18

Bei den Bosniern solltet ihr auch unterscheiden. Es gibs in Bosnien Serben, Moslems und Kroaten u.s.w.. In Bayern gibts ja auch Katoliken. Neuaphostolen u.s.w......

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Welche Nationalität habt Ihr?