Welche Nationalität habt Ihr?
da es wohl für einige user hier on board interessant ist, welche nationalität hier die user haben...obwohl es in einem MOTOR-TALK eher unwichtig ist welche nationalität ein benzo-fahrer hat...mache ich mal folgende umfrage auf....wo jeder user sein stimme abgeben kann, aber
BITTE OHNE JEGLICHEN WEITEREN KOMMENTAR HIER ZU POSTEN !!! EIN REINES AUSWAHLVERFAHREN OHNE KOMMENTAR !
werde mich bemüchen alle die mir einfallenden länder zu schreiben, wenn ich jemanden vergessen habe, dann per pn bei mir melden und ich setzt das vergessene hinzu...
die reihenfolge hat nichts zu bedeuten....wie sie mir eingefallen sind...und die tatsächliche schreibweise kann eventuell abweichen...weis jetzt nicht wie man alle richtig schreibt 😉..manche sind geraten😁
Zwingt mich bitte nicht wieder ein thread zu schliessen, was ich immer sehr ungern tue...damit sollte dann auch dieses thema gegessen sein 😉
enttäuscht mich nicht ein zweites mal...und immer sexy bleiben....peace
35 Antworten
nationalitäten
seid mir nicht böse jungs,
aber bei dieser umfrage/diesem thread
frage ich mich wie schon so oft, wenn es um dieses thema ging, was soll das alles????
ich bin tuning-fan und es interessiert mich einen SCH&%§§"!=()/&%/($$(%$
was für nationalitäten andere leute haben, wenn ich mich mit jemanden aus diesem forum beschäftige, werde ichs schon merken, wenns mich interessiert.
und wir brauchen jetzt über meine meinung nicht auch noch eine diskussion anfangen, keine lust.
ich frage mich wie gesagt immer wieder, was daran so wichtig ist.
in diesem forum wird doch auch nicht ständig darüber geredet, welche haarfarbe ich habe, welchen job ich mache, oder welche schuhgrösse ich habe, warum also immer diese ich bin türke, ich bin deutscher, ich bin ami, oder ich bin ne giraffe.
gruss,
maik
..:😮o::..
@ biff
jetzt ist palästinenser richtig geschrieben. "richtig jetzt geschrieben" kann weg. zumal die wortstellung sehr interessant ist.
@ all
die diskussion könnte man beenden. entweder man ist deutscher oder türke. aber kein deutschtürke o.ä.
wenn man es so sieht sind alle türken in deutschland deutschtürken..?!
wenn du einen deutschen pass hast bist du eben deutscher.
ich gebe auch auf grund meiner vorfahren keinen 1/8 punkt an die franzosen 🙂
so....
@ M stress
als zivi bekommst du ca. 450 euro im monat. wenn du das verlorene jahr (in welchem du nicht regulär verdienst) hochrechnest mit zins und zinseszins hast du einiges an geld plattgemacht. letztlich ist es eben nicht fair dass sich einige drücken. seien es nun "ausländer" oder auch deutsche die keinen bock haben. entweder alle oder keine. auch die damen sollten rangezogen werden.
Re: nationalitäten
Zitat:
Original geschrieben von speeddemon
seid mir nicht böse jungs,
aber bei dieser umfrage/diesem thread
frage ich mich wie schon so oft, wenn es um dieses thema ging, was soll das alles????ich bin tuning-fan und es interessiert mich einen SCH&%§§"!=()/&%/($$(%$
was für nationalitäten andere leute haben, wenn ich mich mit jemanden aus diesem forum beschäftige, werde ichs schon merken, wenns mich interessiert.und wir brauchen jetzt über meine meinung nicht auch noch eine diskussion anfangen, keine lust.
ich frage mich wie gesagt immer wieder, was daran so wichtig ist.
in diesem forum wird doch auch nicht ständig darüber geredet, welche haarfarbe ich habe, welchen job ich mache, oder welche schuhgrösse ich habe, warum also immer diese ich bin türke, ich bin deutscher, ich bin ami, oder ich bin ne giraffe.
gruss,
maik
bin deiner meinung, es sollte hier eigentlich kein thema sein...weil es nunmal um autos geht und nicht darum wer nun türke ist und wer deutscher....ich habe diesen thread nur aufgemacht, weil dieses thema mehrfach gepostet wurde und immer zu streit führte...dachte mir das es durch eine umfrage eventuell diese sache dadurch entschärft würde und es dann geklärt wäre....gebe auch zu das ich persönlich fehler gemacht habe...hätte mich lieber mit meinen etwas unglücklich formuliertem beitrag zurückgehalten, wo ich erwähnt habe, daß ich nicht zum bund will...anscheinend fühlt sich jetzt jemand wieder auf den schlips getreten und findet es sooo unfair...da gibs aber schlimmere und noch unfairere sachen auf dieser welt..darüber man sich mehr aufregen sollte...finde ich jedenfalls....
hier nochmal mein erstes posting, wo ich darauf hingewiesen habe:
Zitat:
da es wohl für einige user hier on board interessant ist, welche nationalität hier die user haben...obwohl es in einem MOTOR-TALK eher unwichtig ist welche nationalität ein benzo-fahrer hat...mache ich mal folgende umfrage auf....wo jeder user sein stimme abgeben kann, aber
BITTE OHNE JEGLICHEN WEITEREN KOMMENTAR HIER ZU POSTEN !!! EIN REINES AUSWAHLVERFAHREN OHNE KOMMENTAR !
@dniefnekcanak
Zitat:
entweder man ist deutscher oder türke
...das finde ich eben nicht...wieso wird bei einigen immernoch in schubladen denkweise gedacht? ...z.b. ich...ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen und bezahle hier meine steuern...meine eltern sind türken und ich bin mit beiden sprachen großgeworden...besitze auch noch den türkischen pass und bin damit auch in deutschland geboren...in die türkei fahre ich nur zum urlaub oder geschäftlich...ich fühle mich auch eher nach deutschland hingezogen, weil ich numal hier geboren und aufgewachsen bin....ich habe wie schon erwähnt z.z. den türkischen pass...dadurch kann ich mich auch noch nicht als "richtiger" deutscher ausgeben, weil ich nochkein deutschen pass habe...erst wenn ich den pass habe, kann ich mich im bürokratendeutsch als deutscher betiteln...bisdahin bin ich halt ein deutschtürke....manche wollen aber ihren pass behalten und fühlen sich auch nur in das andere land hingezogen und halten sich hier nur übergangsweise auf und wollen anschließend wieder in die heimat und wollen als türke betitelt werden, was auch dann zutrifft....für mich ist die heimat wo ich gelebt habe und wo ich leben will...ist halt eine ansichtssache...der eine denkt so und der andere so....
@miki202
sind den die anderen jugoslawen/serben/bosnier/kroaten/moslems damit einverstanden das ich die liste umändere?....dadurch könnte sich nähmlich die sache etwas verändern, weil die anderen ja schon irgendwoanders gepostet haben 😕
@ biff
sollte man vielleicht nicht weiterdiskutieren. die meinungen klaffen hier zu weit auseinander.
sag mal:
du hast maschinenbau studiert? und hast die fachhochschulreife? habe ich irgendwo gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von dniefnekcanak
@ biff
sollte man vielleicht nicht weiterdiskutieren. die meinungen klaffen hier zu weit auseinander.
sag mal:
du hast maschinenbau studiert? und hast die fachhochschulreife? habe ich irgendwo gelesen.
ja, aber diese frage hat nichts mit diesem thread zutun 😁
für solche fragen ist die pn eher geeignet...einfach auf den PN - Button <---- links klicken 😉