Welche Musik
Welche Art von Musik hört ihr?
20 Antworten
Hip Hop, Metal- Linkin Park und so aber vorallem LIMP BIZKIT
ab und zu charts wenn was gutes da ist
gruß an alle
Am liebsten Hardstyle auch Hardhouse, ab und zu Trance.
Ich meine jetzt nicht diesen "Vokal-Trance" irgendetwas TV advertised Kramm wo die "Trance" mit "Dance" absichtlich im Namen verwechseln. Eher Tiesto z.b
Btw was für Boxen kommen eigentlich in den EJ6 hinten in die Hutablage rein. Ich habe mich voll erschrocken als ich da diese Plastikdeckel "entdeckt" habe. (Dachte die ganze Zeit die wären einfach nur kaputt...)
Also ich möchte mal was klar stellen, die Frage hieß doch: was hört ihr für Musik und nicht was hört ihr für Musik im Auto!?
Das mit dem Alkohol und den Schlagerscheiß war allgemein bezogen, nicht im Auto. Ich werd mich hüten besoffen Auto zu fahren. Das is es mir denn auch nich Wert. da bezahl ich lieber die 5 Euro für Taxi nach Hause.
MFG Phil
Moin Moin,
ich hab drei Wackenaufkleber anner Karre backen. *g*. Eigentlich wären es schon vier aber mein Lüdder musste ja letztes Jahr auffe Welt kommen.
Die Nummer Vier wird dieses Jahr nachgeholt.
Ich hör Black-,Death-,Trashmetal. Punk(Wizo, Ärzte) oder RnB find ich auch cool. Mit Techno oder 0815-Chartmucke kann ich leider nix anfangen.
Ist von euch jemand dieses Jahr in Wacken?
gruss