Welche Musik
Welche Art von Musik hört ihr?
20 Antworten
Hip Hop (Deutsch u. Amerikanisch), RnB und wenn ich am Wochenende gute Laune hab son Schlagerscheiß. hehe:-)
Dieser verfluchte Alkohol. *g*
DnB, Schranz, Hardcore ab und zu HipHop der mir gefällt...
achja der verfluchte alkohol lässt mich auch so Schlager- und Gröhllieder hören :]
Volksmusik, Schlager solche Sachen ... 😁
Nee ich hab mit Phil nen gleichgesinnten gefunden, R'n'B; Black, HipHop ...
Nur Schlager - nee, vorallem ich trink ja auch NIE Alkohol 😁 😁 😁
gruß Micha
ARGH! EGAL WIE HACKE ich hör doch keine Schlager!!!! und fahr auch kein Auto.
Hip Hop DnB Techno... kein Radio!
Ähnliche Themen
Ich höre eigentlich alles quer Beet, aber vorallem Rock (Punk- / Alt- / Soft- / Hard- /...) vorallem so die ganzen College-Bands (Blink/ 3Doors Down/ Orleander/ Left Front Tire/ Green Day/ ..)
Aber zwischendurch auch Techno, RnB, Pop, usw.. halt alles was im Radio kommt...
und das mitm Schlager passt auch so 😉
ciao
Chris 🙂
He He,
Linkin Park ist doch kein Charts-Pop!
Das ist Metal - und super geil!
Genau wie Marylin Manson, Korn, oder Limp Biskit!
My Favorites!
Was hörst Du denn Hasta!?
Gruß Steffi
Ich sag nur das ich nen Aufkleber dran hab:
"Hupen zwecklos, Fahrer hört DÄ"
Ansonsten von Punk bis Metal, von Hip-Hop DE bis Eminem und von Trance bis Goa und HC ist bei mir alles dabei.
Hab mir mal gesagt, warum sich nur auf eine Musikrichtung einpassen... gewisser Sound ist in gewissen Situationen halt einfach Geiler.
Aber mit Schlager, Volksmusik und Kelly Familly kann ich in überhaupt keiner Situationen was anfangen.
Alkohol am Steuer nur bis 0.6l Bier, und ab nächstes Jahr (da werden die Promille bei uns von 0.8 auf 0.5 gesenkt) ist gar nix mehr mit Alkohol!
"Hupen zwecklos, Fahrer hört DÄ"
wo gibts denn den?
Ja so von Die Ärzte über Pennywise nach Metallica
Zitat:
Alkohol am Steuer nur bis 0.6l Bier, und ab nächstes Jahr (da werden die Promille bei uns von 0.8 auf 0.5 gesenkt) ist gar nix mehr mit Alkohol!
ich fahre grundsätzlich immer mit 0,0 Promille!
Was fahrt Ihr denn alle?
Also mir ist meiner zu schade um ihn wegen irgendwelchen Leichtsinnigkeiten vor den Baum zu setzen!
Alkohol am Steuer ist tabu!!!
Das reicht mir schon wenn ich mich nach der Nachtschicht hinters Steuer setzte und mich kaum konzentrieren kann!
-Da hilft nur Musik aufdrehen! 😁
D12, Eminem und noch so nen paar andere Hip Hopper sind auch net schlecht...
<-------- eigentlich nur Rock und Metal, am liebsten Lostprophets, Linkin Park, Evanescence, Avril Lavigne, 3 Doors Down, usw...