Welche Musik hört ihr am liebsten?

Mercedes E-Klasse W124

Womit verwöhnt ihr eure Ohren, wenn ihr in eurem W124 mal richtig aufdrehen könnt?

Gruß
Thomas

42 Antworten

Die Happy
Hosen
Within Temptation
Schandmaul
Rammstein
Ärzte
Nightwish

Gute Laune Musik wie: Ghostbusters, Summer of 69
etc....

Zitat:

Original geschrieben von Westerwald

Hi Leute!

Wenn ihr Higgi und Chuck zusammennehmt und dem noch die spanische Band DOVER hinzufügt habt ihrs im Prinzip bis auf so ein paar Feinheiten. (Besonders zu erwähnen hier Ketil Björnstad den ich Higgi empfehlen möchte wenn er Garbarek und McKennit mag).

Mit musikalischen Grüßen,

~Westerwald

DOVER!!!! die erste hier genannte band mit de rich mich identifizieren kann 😁 😉

Hmmm Schandmaul! ganz vergessen.
Die seh ich jetzt am Mittwoch hier in Andernach! WIrklcih geniale Musik!

Zitat:

Original geschrieben von Westerwald

Hmmm Schandmaul! ganz vergessen.
Die seh ich jetzt am Mittwoch hier in Andernach! WIrklcih geniale Musik!

Jo, find ich auch. Ich geh auch immer auf Mittelalter Märkte, allerdings hab ich nicht viele Freunde, die dieses Hobby mit mir teilen...ist halt nicht soooo coool!

Ähnliche Themen

Ich höre eigentlich auch alles. Gerne Punkrock und andere Gitarrenmucke. Ganz hoch im Kurs stehen bei mir Ramones, Body Count und fast alles von Fat Wreck Chords. Sonst höre ich wie auch schon von schooldriver genannt gerne mal die Soundtracks sämtlicher Tarantinofilme und andere Mucke aus den 80ern.

Gruß,
Chris

6 Zylinder - AC/DC "Gone Shootin", "Riff Raff" -
Beethovens Symph. 9 (insb. 2.Satz) und 6 -
Wagner - Walküren

Viele Grüße

Ha...ich wusste, dass ich nen guten Geschmack habe...lol.
Ach Nomad...jetzt kennste doch mich...da müssen wir wohl im nächsten Jahr ein paar Mittelaltermärkte in Angriff nehmen was?

Ja Chuck, edler Recke...also auf das die Sonne die Kälte vertreibe!!!

Oh, hier scheint Rock doch stark in der Mehrheit zu sein. Hier mal meine Favoriten:

- Bob Dylan
- Dziuks Küche
- Blind Guardian
- Stoppok
- Element of Crime

und vor allem: Bob Dylan!

Besonderen Spaß hat mir in diesem Jahr "The Darkness" gemacht. Da muß ich beim Durchhören an der einen oder anderen Stelle immer wieder echt laut lachen. Hört sich sooo geil nach Queen I an, da kann ich nicht anders.

Zum Fahren speziell mag ich auch Van Morrison. So festgelegt bin ich aber nicht, man hat ja dank mp3 alles an Bord. Da ist die Auswahl entsprechend. Rock und Blues sind aber schon in der Mehrheit. Ansonsten gilt:

! ! ! PLAY IT LOUD ! ! !

Gruß
Mika

@ mika:
manchmal kannst du echt ekelig sein. 😉

allerdings interessiert mich ernsthaft, wie du mit deinen serien-"laut"-sprechern deine musik wirklich LOUD hören willst.
das ist doch akustische vergewaltigung! ...wobei es bei der musik ja eigentlich auch nicht mehr so auf die speaker ankommt. ^^

gruß
dein bruder 😉

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

@ mika:
manchmal kannst du echt ekelig sein. 😉

allerdings interessiert mich ernsthaft, wie du mit deinen serien-"laut"-sprechern deine musik wirklich LOUD hören willst.
das ist doch akustische vergewaltigung! ...wobei es bei der musik ja eigentlich auch nicht mehr so auf die speaker ankommt. ^^

gruß
dein bruder 😉

Ach ein neidischer Opelfahrer.......wie niedlich......!!!! 😉 😉 😉

Gruß Paul

HI!
Man nehme die Auflistung meines guten Bekannten "Westerwald" und füge noch folgende Bandy hinzu;
The sins of thy beloved
Tristania
Sirenia
Nevermore
Diva Destruction
VNV Nation
Supertramp
Man Doki

und als eher klassische Künstler:
Ketil Björnstad
Jan Garbarek
Terje Rypdal
Antonin Dvorak

Zitat:

Original geschrieben von Nomad20

Ach ein neidischer Opelfahrer.......wie niedlich......!!!! 😉 😉 😉

Gruß Paul

*LOL*

hätte mein bruder seinen astra nicht auf der A3 gegen einen LKW gesetzt, würde er sich jetzt vermutlcih auch in einem anderen forum tummeln. 😉

btw, ich bin nicht neidisch. warum sollte ich auf ein auto, dass eine menge sprit schluckt, keine klimaanlage aber dafür einen alten kat hat neidisch sein?
bloß weil ein stern drauf ist... klar, der wagen ist irgendwo klasse, einfach weil es ein benz ist. aber tauschen würde ich nicht wollen.

außerdem wird mir hier wohl jeder zustimmen, dass die serienspeaker im W124 absolut grottig sind.

@andy_112

Stimmt die Serienlautsprecher sind nicht das gelbe vom EI!
Aberrrrrrrrrrrr ich kann auch nicht sagen das die Serienlautsprecher aus einen 92er Opel toll sind 😁

bei mir läuft im Prinzip alles, aber richtig oft laufen:
Cafe del Mar CD1-11
Dream Dance ....
Jan Wayne
Dune(alt aber immer noch gut)
Groove Coverage
usw.

Aber auch:
JBO
Metallica
Manowar
Massive Töne
Seeed
Die Ärzte
Wizo
...
Und zwar richtig LOUD dank MacAudio(Lautsprecher und Subwoofer) und Magnat(Endstufen).

Deine Antwort