ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Welche Motocross >> 4 oder 2 takt ?

Welche Motocross >> 4 oder 2 takt ?

Themenstarteram 3. April 2005 um 18:26

Hallo Jungs ;)

Sooo etz isses soweit, das Motorradfahren hat mich !

Habe seit letztem Jahr den Schein und gleich ne Cbr600RR gekauft !

Jetzt fang ich an das Knie am Boden bekommen zu wollen :D Stoppies zu machen und Wheelies zu probieren ... Aber irgendwie hab ich zuviel schiss, dass ich die schöne kaputt mache ...

Also muss ne Enduro oder ne Cross her "! Hab mich scho mit meinen Kumpelz, alles KTM Jünger , und mitm Honda Meyer aus Allersberg unterhalten.

Meyer meint, wenn du ne Strassenzulassung willst ( da mir Hänger & Co zu stressig ist, ausserdem keine Hängerkupplung ) dann nur noch nen 4-Takter, denn da bekommst du die 250 mit ca.40 PS und die 450 mit so 55 PS eingetragen, die 2-Takter lässt der TÜV nicht mit mehr als 16 PS zu ... Klar könnt ich sie aufmachen, aber wenn was passiert ... nenene !

Also was kann ich da für so 1000 - 1500 Euronen kaufen, was was taugt ?

mfG

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 8. April 2005 um 9:39

Es sei denn du meintest den Viertakt 250.Dann ja,aber wir reden ja über Zweitakter 250 u. 300.

Gruß Ben

am 8. April 2005 um 12:27

~evî£~928s4~ hat 3 Beiträe vorher geschrieben, dass die Honda Crf 250 R 51 PS hat. Dein Link ist aber von einer Cr 250 . Das ist was anderes ;)

am 8. April 2005 um 12:46

Egal,hauptsache geklärt. :)

am 8. April 2005 um 12:48

yep :)

Themenstarteram 8. April 2005 um 16:33

die alte cfr250xxx hat 54 PS ... frag mich nicht wie die genaue Bezeichnung hiess ^^ Kann aber auch sein, dass die noch ein wenig getuned war, auf jeden Fall die 4Takt ... war haltt so bei unserm Honda-meyer in Allersberg gestanden !

... selber "komicher" Name :p

Für alle die des Englischen nicht mächtig sind :

evil = bös´

und die Buchstaben - Zahlenkombo :

928S4

erklärt sich wohl von selbst, zumindest sollte sie das :D

am 7. Juni 2005 um 9:46

Crosser auf die Straße

 

Also war bei mir überhaupt kein problem , Meine Husaberg MC501 ist mit 41kw eingetragen .

Muß aber auch dazu sagen das mein Tüv -äffjen , ein sehr netter war und ich ihm halt direkt gesagt habe das die Karre eh keine 100km Straße im Jahr sieht .

In der regel ist es nicht so ein großer akt Tüv zu bekommen , wo sie sich halt dran aufhängen ist die Leistung bei den 2Taktern !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Welche Motocross >> 4 oder 2 takt ?