Welche LPG App für Android?
Welche nutzt ihr?
30 Antworten
Auch ich habe Probleme mit dem Melden von Preisen mit der Android App von gas-tankstellen.de.
-> Ich weiß nicht wo ich die erforderliche 'Geräte ID' in meinem Android Tablet LENOVO 2107A finden soll... vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?
Danke,
Redest Du von der LPG CNG Finder - App?!
Unter Einstellungen der App (nicht vom Gerät!) findest Du die "Android ID" und die musst Du bei Gas-Tankstellen hinterlegen.
Eine Geräte ID musst Du nicht hinterlegen...
Gibt es mittlerweile etwas neues? Welche App taugt zur Zeit was? Ich hab "TankenApp Pro" von der Telekom und war gestern an 2 (!) Tankstellen die kein LPG mehr verkaufen.... Ärgerlich....
Wenn Du uns sagst was Dir an der Gas-Tankstellen App nicht gefällt können wir ja mal für Dich auf die Suche gehen.
Da die Apps nur so gut sind wie die User/Melder wird es immer totes Fleisch darin geben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Langsamfahrer schrieb am 8. Juli 2017 um 15:48:10 Uhr:
Gas-Tankstellen App
Was für eine App ist das? Die ,die ich schon habe ("TankenApp pro"😉 ?
Danke!
Für jeden Furz ne App🙄Gas Tanken gibts doch hinter jedem Häusereck😉
Lg Mike
...und wenn Du in Urlaub fährst dann fährst Du einfach irgendwo ab und dann links oder rechts in Land, kommt schon irgendwo was?
@Langsamfahrer: diese Seite kenne ich. Ist aber umständlich mal eben schnell wenn man unterwegs ist die nächste lpg tanke zu suchen. Das wäre per App mit standortverwendung einfacher. Trotzdem vielen Dank.
Das Örtliche Telefonbuch app. Mit Benzinpreis Vergleich auch LPG. Top
Zitat:
@ralf rrr schrieb am 11. Juli 2017 um 15:57:16 Uhr:
@Langsamfahrer: diese Seite kenne ich. Ist aber umständlich mal eben schnell wenn man unterwegs ist die nächste lpg tanke zu suchen. Das wäre per App mit standortverwendung einfacher. Trotzdem vielen Dank.
mehr-tanken.de nutze ich.
Zitat:
@ralf rrr schrieb am 11. Juli 2017 um 15:57:16 Uhr:
Welches verdammte Problem hast Du denn mit der App von der Webseite? Hast Du Dir mal die "Mühe" gemacht sie zu installieren? Was ist Dir an der App denn zu umständlich?
Ich habe sie schlicht nicht gefunden. soeben ergoogelt und installiert. Danke.
OK, die ist ja da verlinkt. Dachte Du hast die mal probiert bzw ich habe auch einen Fehler gemacht.
Ich nutze diese App die ebenfalls die DB von Gas-tankstellen abgreift. Tut mir leid. Ich bin mir gerade nicht sicher ob das früher nicht die Offizielle war da ich die schon Jahre benutze und auch Preise aktualisiere usw. Meine ist kostenlos.
https://play.google.com/.../details?...
Hallo Kameraden, ich muss das Thema mal hochholen: Welche App ist denn aktuell die beste, wenn man LPG-Tankstellen samt Preis finden will? Ich brauche eine fürs Äppelfon.
Danke und Grüße!