- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Welche Leistung aus ner CBR 125
Welche Leistung aus ner CBR 125
Ich schwanke zwischen der guten, alten NSR 125 und der neuen CBR 125. Jetzt will ich erfahren wie es mit der Leistungsfreudigkeit der CBR aussieht, ob man die eventuell genauso aufmotzen kann wie die NSR.
Ähnliche Themen
37 Antworten
hi andy
als erstes wohnen wir ja garnicht so weit auseinander.können im sommer ja mal ne runde drehen!kann man sich hier ja mal verabreden!aber erst wenn das wärmer ist!hab übrigens auch ne cbr und die geht offen gut ab!hab sie aber wieder gedr. wei die bullen bei uns vermehrt kontrollen machen.hast recht damit das man das lieber lassen sollte!würde sie ja auch gerne wieder offen haben (hatte ich 2 tage)aber da ist mir mein lappen doch zu wichtig für!aber wenn du es wissen willst meine läuft 145kmh ohne drossel und ich hab sonst nur ein bisschen dämmwatte aus dem auspuff genommen damit sie mehr abgase durch kriegt.
see us!
mfg Shaddow
@dt-andy
jo, so ähnlich gehts mir auch..!!
hab zwar keinen schiss davor angehalten zu werden aber ich fand die bu**** bei uns in der gegend noch nie so wirklich sympathisch... die ham mich sogar mal blöd angemacht, weil ich mein licht am fahrrad vergessen hatte und dann bin ich im dunkeln aufm bürgersteig heim gefahren. Da kamen die an un ham gemeint normalerweise müsste ich jetz bis nach hause schieben, aber wenn ich aufm gehsteig bleibe drücken se nochma nen auge zu...!
voll die arschis
jo, also ein freund hat einen bekannten, der polizist ist. der sagt dass die meisten hier bei uns wissen, dass die meisten jungen leute hier ihre karren offen oder getunt fahren! solange keiner ne anzeige macht oder sich aufregt usw. interessiert die das auch nicht weiter... die sind hier ganz cool drauf! mich haben sie mal bei der heimfahrt vom seefest rausgefischt.
die"haben sie was getrunken?"
ich"ja"
die"wieviel?"
ich"1 cola, 1 red bull"
die"ok, sie müssten mal ihre reifen erneuern"
ich"mach ich, viel glück noch!"
die"danke auf wiedersehen"
so ging das ab. voll locker. war zwar voll nervös aber das wird vielen so gehen denk ich... 145 geht die cbr??? respekt!!!
Hi leute
Das fast jeder seine 125er offen fährt ist ja schon fast klar, das hab ich doch damals auch gemacht.
Aber ich muss euch ehrlich sagen ich hätte in der heutigen zeit schon angst offen zu fahren.
Bei uns fängt die polizei jetzt im sommer warscheinlich an richtig jagd auf offene 125er zu machen.
Die haben nämlich einen mobilen prüfstand bekommen und wehe da läuft eine zu schnell !!!!!
Früher wo ich noch 125er gefahren bin (ich hatte eine KTM LC2 mit spes anlage) war das alles noch voll im kommen da hatte von der polizei keiner so richtig plan davon.
Gruss
Maik
die bullen haben mich noch nie aus langeweile angehalten.immer nur weil ich zu schnell war.Ich habe immer gesagt das es eh nich mehr als 80 gewesen sein können da sie ja gedrossel ist
Denn habe ich denn noch meine drossel gezeigt und dann waren sie auch wieder ruhig.der eine meinte mal zu mir wo ich denn gerade her komme.(das war um 23 uhr).Ich meinte das ich von zu hause komme und davor von der arbeit.Da sagte er sie haben aber ganz schön glasige augen und ich solle mal zum streifenwagen gucken.Er hat mir dann noch mit seiner funzel ins gesicht geleuchtet und meinte dann haben sie wohl fahrt wind ins auge bekommen.Ich:ja so is das.Dann der andere:wenn man hier viel zu schnell lang heizt is es auch kein wunder das das vesier hoch klappt.
dann musste ich mich echt zusammen reisen um nich das lachen zu bekommen.
gruß
Kev
haha des is schon geil!!! ich denk die wollen ja nicht den jungen leuten ihre zukunft verbauen oder so. deswegen werden sie eher viele augen zudrücken oder??
Ja, die drücken meistens jedenfalls n Auge zu. Man muss erst ma Glück haben, bis die einen anhalten. Und wenn, dann drücken die meist n Auge zu. Warn ja auch ma jung....
Aber Achtung: Bei uns fährt grad n Zweiradspezi von der Polizei rum. Der hält alles an, was ihm in den Weg läuft. Hat jetzt schon 15 Mopeds kontrolliert und bei vielen das volle Strafmaß durchgezogen.
Sogar die originalen hat er zur Werkstatt beordern lassen und hat einen mofa-Roller angezeigt, weil der nich die Tasche aufm 2. Sitzplatz hatte, die neuerdings aufm Mofa-Roller vorgeschrieben ist.
Neuerdings laufen jetzt fast alle (ausser ich) wieder original. ich fahr dann halt ma n paar Tage Mofa oder Mokick....
Also normale Bullen machen net viel.
Aber wenn so einer rum fährt! Viel Glück.
hehe im sommer hab ich mal so einen gegrüßt! erst im rückspiegel hab ich gesehen dass das ein grüner war!!