WElche Lautsprecher?
hallo zusammen
ich wollte in meinen 4er golf variant neue Lautsprecher einbauen
da ich bis jetzt nur vorne welche habe, will ich die von vorne nach hinten und vorne neue besser einbauen
hab mir bei acr die emphaser mal so ausgesucht
kosten ca 150 euro
gibt es da was besseres für den gleichen preis?
wo ich ggf auch ohne frequenzweiche arbeiten kann?
MfG
Easyrider83
22 Antworten
hab bei mir um die ecke acr sitzen
was würdet ihr mir den aus deren sortiment empfehlen?
MfG
Easyrider83
nichts, die sind 1. zu teuer und 2. wollen die nur das verkaufen, was die anbieten! Egal obs Mist ist!
Das war deutlich
danke
ich werd dann das Rainbow system nehmen
hab da nichts schlechtes drüber gehört...
MfG
Easyrider83
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von easyrider83
Das war deutlich
dankeich werd dann das Rainbow system nehmen
hab da nichts schlechtes drüber gehört...MfG
Easyrider83
Also mit den Rainbow machst du garantiert nichts falsch. Was evtl auch für dich in Frage kommen könnte wären Boxen von Audio-Systems.
Z.B. Das PX165-VW System!!!!
Zitat:
Original geschrieben von artist
Wahrscheinlich wirst Du hinten keinen Einbauplatz für die Hochtöner finden. Daher reich hinten auch ein Kabel pro Seite.
Artist, aus welchem Grund? .... kann man denn hinten keine rein setzen? Ich dachte das geht?
Wie sind die Hochtöner denn von VW aufgebaut ... sind die mit den Blenden fest zusammen? Muß man sich Tweeter kaufen, mit soner Blende? Oder kann ich fast jeden X-beliebigen Tweeter hinter die Blende setzen (abgesehen davon das er natürlich passen muß).
Worauf muß ich beim Kauf der Tweeter achten? (Welche Größe müssen die haben?)
Welche Einbautiefe hat man denn beim Golf IV Variant für die Tieftöner vorn und hinten in den Türen?
Manni Mammfred
bau mir gerade neue komplette Anlage ein.
Kommt nur ETON RS 165 oder das Exact in Frage!
Guck ma hier : http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
kleiner Tip würde hinten keine Hochtöner ein bauen die stören nur den Klang, weil du da unmiltelbar sitz bzw die nicht weit von deinem Ohr entfernt wenn so um die 1,80m bist. Ich meine jetzt natürlich da wo die originalen hinten auch sitzen. Hab ich auch probiert mit em-phaser xt3 sätzen hab aber getauscht und hinten da coaxial system von em ein gebaut jetzt ist es laut meiner meinung perfekt aber jedem das seine.