Welche kosten kommen auf mich zu

Mercedes CLK 208 Cabrio

Guten morgen
Hab eine fragen unswar
Bei dem clk
Wurden folgende Sachen bemängelt
-achsaufhängung vorne
-Achsaufhängung hinten
-getriebe spühlung
-difrenzial verliert öl
-beifahrersitz elektrisch ohne funtion
Mein Auto ist bj 1998
Was für kosten kommen da auf mich zu
Danke schon mal für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@worktron schrieb am 7. Oktober 2017 um 14:15:11 Uhr:

Die Kleinigkeiten sind an einem Wochenende erledigt , bis auf den Getriebeölwechsel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Wochende für "die paar Kleinigkeiten" mag ja für begeisterte Hobbyschrauber nicht mehr als ein Vereinsevent, eine ausgiebige Kegel- oder Fußballpartie weniger bedeuten, für den, der ein WE Arbeit als 2 achtstündige Werkstatttage bezahlen muss, sind es aber rasch mal 1000€ 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hab hier den Wagen gefunden
Wie ist der preis??
Wir überlegen den clk abzumelden abzumelden
und was anderes zuholen

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Mercedes-Benz C 200 CDI-Avantgarde-Automatik-Lichtpaket-uvm.
Erstzulassung: 06/2010
Baujahr: 2010
Kilometer: 102.026 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 12.222 €

Nun ja, es ist ein C204, mit einem der kleinsten Radios. Ich würde jetzt erst mal keinen Schnellschuß machen. Unterm Strich, der Verkaufspreis für deinen CLK bleibt wo er ist, egal was Du machst oder lässt. Wenn er fährt, dann fahr ihn ruhig weiter und schau dich in Ruhe um. Ich habe auch vom 208 zum 204 gewechselt. Allerdings zum Coupe. Bei den Ausstattungen gibt es ne Menge mehr an Details als damals. Schau dich erst mal richtig um, denn nachher um/nachrüsten ist mühsam. Der Mopf ist innen optisch ne Ecke moderner.

Wenn Du Dir einen Diesel überlegst achte bitte darauf das er mindestens Euro 5 erfüllt. Ab 2018 treten die ersten Fahrverbote in Kraft für alte Diesel.
Wenn der Stein erst einmal ins Rollen gebracht wurde, werden weitere Städte sicher schnell nachziehen.

Zitat:

@Sternstricher schrieb am 9. Oktober 2017 um 20:51:08 Uhr:

Wenn Du Dir einen Diesel überlegst achte bitte darauf das er mindestens Euro 5 erfüllt. Ab 2018 treten die ersten Fahrverbote in Kraft für alte Diesel.
Wenn der Stein erst einmal ins Rollen gebracht wurde, werden weitere Städte sicher schnell nachziehen.

Danke für die info der hat euro 5