Welche Kartenversion ist bei Comand NTG4 derzeit aktuell?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

ich habe die Suche benutzt, aber nur die Info zum Comand NTG4.5 gefunden.

Ich habe in meinem Comand NTG4 die Kartenversion 8.0 mit dem Kartenstand von 2011. Ist das die aktuellste Version?

Danke und Gruß,
Nipo

Beste Antwort im Thema

Im Anhang die soeben veröffentlichte Telematik News zur aktuellen V12.0 (A204 827 0965, Navigations-DVD COMAND APS, Europa, Version 2014/2015, violett, NTG4-204).

cu termi0815

287 weitere Antworten
287 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lon

............Wäre es das original gewesen, hätte ich mich riesig gefreut, denn das hätte man locker im Ebay für'n 100er los bekommen...
Hm…verry interessant…

„Wäre es das original gewesen, hätte ich mich riesig gefreut, denn das hätte man locker im Ebay für'n 100er los bekommen...“

Nix da…....isch auch ilegalmente…..😉

jo genau die dvd ist nicht weiter verkäuflich... (aber erlich wer will das wissen 😁)
desswegen abstand von nicht original und verschweißte dvds😁

Irgendwelche Neuigkeiten hier?
Sag mal musli18, aus welchem Quartal sind denn die Daten der DVD?
Du musst dazu in den Engineering Mode.

Gute Nacht 
visitor-x

Habe letzte Woche neu Karten bei 🙂 machen lassen.

Dsc-0345
Ähnliche Themen

Erstmal am Mittwoch zum Freundlichen, Firmwareupdate machen lassen und die bestellten DVDs abholen. Aktuell ist noch die uralte 00.24.09_ECE incl. Karten von Ende 2006 drauf. Der Vorbesitzer (aelteres Semester) hat sich augenscheinlich nie darum gekuemmert. Hoffe mal, dass alles gut klappt, und ich danach die aktuellen Karten einspielen kann...

Zitat:

Original geschrieben von intumak

Hallo,

aus welchem Baujahr ist dein Wagen? Ich habe gestern die neue DVD beim Freundlichen abgeholt und die ist V10 (2012). Kann es sein, dass du noch NTG3 hast?

Gruß,
Nipo

Zitat:

Hallo,

aus welchem Baujahr ist dein Wagen? Ich habe gestern die neue DVD beim Freundlichen abgeholt und die ist V10 (2012). Kann es sein, dass du noch NTG3 hast?

Gruß,
Nipo

nein. Version 11 (2013) ist die aktuelle.

Jetzt meine Frage: Von welchem Quartal in 2012 sind die Daten?

Zitat:

Original geschrieben von Nipo

Zitat:

Hallo,

Gruß,
Nipo

Bj 11.2010 CDI

Hallo,

dann hast Du schon das NTG4.5 ? Das Gerät wird nicht mehr über DVD, sondern online in der Werkstatt aktualisiert. Meiner ist aus 10.2009und hat definitiv das NTG 4.0.

Gruß,
Nipo

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Nipo

Hallo,

Gruß,
Nipo

Bj 11.2010 CDI

Auf dem Bild ist das NTG 4.0

Ja, genau, ich habe NTG 4.0. Habe nie irgend wo geschrieben, das ich NTG 4.5 habe.

Hmm, dann hat mich der Freundliche u.U. übers Ohr gehauen, weil er mir die DVD Version 10 (2012) mit der Teilenummer A2048279259 als die aktuellste am Mittwoch vor 4 Tagen verkauft hat.

Wie lautet denn die Teilenummer von der Version 11 (2013)?

Danke und Gruß,
Nipo

Moin,
letzte Woche hatte ich in unserer NL in Fulda angerufen.
Die aktuellste DVD wäre die Version V.10 von 2012.

was stimmt denn nun?

visitor-x

Zitat:

Original geschrieben von visitor-x

Moin,
letzte Woche hatte ich in unserer NL in Fulda angerufen.
Die aktuellste DVD wäre die Version V.10 von 2012.

was stimmt denn nun?

visitor-x

Da die v11 2013 sehr aktuell ist, scheint es so das noch nicht alle Niederlassungen die aktuellen DVDs erhalten haben. Das erklärt wieso einige die v11 schon haben und einige noch die v10

Deine Antwort