welche Innenausstattung gefällt Euch am besten?

Mercedes GLC X253

Außen entweder Cavansitblau oder Diamantsilber.

Ich bin mal gespannt auf Euro Antworten.

Espressobraun-esche-braun
Espressobraun-esche-schwarz
Sattelbraun-esche-braun
+5
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hen70 schrieb am 11. April 2016 um 20:58:49 Uhr:

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 11. April 2016 um 20:33:04 Uhr:

Danke. So schlecht sieht das gar nicht aus.

...also für mich passen die Brauntöne überhaupt nicht zusammen. Das Sattelbraun geht ja so leicht ins Gelb und das Eschenholz ins Rot...

Gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, Hen70! Wenn schon, müssen die Materialien exakt den gleichen Farbton haben oder aber einen Kontrast ergeben. So sieht das für micht überhaupt nicht stimmig aus... :-(

56 weitere Antworten
56 Antworten

Definitiv in Esche schwarz. Ich habe heute einen genau in der Kombination von Bild 2 gesehen und würde es so sofort bestellen, wenn ich nochmal könnte.

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 10. April 2016 um 18:20:41 Uhr:

..., innen Sattelbraun, aber welches Holz?

Holz klar Esche schwarz. Aber sattelbraun würde ich nicht nehmen auch wenns mir gefällt. Hab bereits mehrere GLC mit Sitzen in sattelbraun gesehen und immer war alles so blaugrünlich verfärbt von den Hosen.

resci

Esche schwarz für mich - nicht zwei Brauntöne kombinieren!
http://youtu.be/9dyOLuD1xMY

Zitat:

@resci schrieb am 10. April 2016 um 22:39:27 Uhr:

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 10. April 2016 um 18:20:41 Uhr:

..., innen Sattelbraun, aber welches Holz?

Holz klar Esche schwarz. Aber sattelbraun würde ich nicht nehmen auch wenns mir gefällt. Hab bereits mehrere GLC mit Sitzen in sattelbraun gesehen und immer war alles so blaugrünlich verfärbt von den Hosen.

resci

Ich habe zur Zeit im S204 Leder Cappuccino und nach viereinhalb Jahren und 94000 km ist trotz Jeans nichts verfärbt. Ab und zu mit Polyboy Lederpflegetuch drübergehen und gut is.
Ich gehe davon aus, dass das bei Sattelbraun ähnlich sein wird.
Schwarz mag ich innen genau so wenig, wie außen. ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 11. April 2016 um 07:18:29 Uhr:

Zitat:

@resci schrieb am 10. April 2016 um 22:39:27 Uhr:

resci

...
Ich gehe davon aus, dass das bei Sattelbraun ähnlich sein wird.

das waren alles Fahrzeuge, wahrscheinlich Vorfürwagen bei mehreren Händlern, erst gestern wieder. Also jetzt schon, nach wenigen Monaten, hatten die alle blaue Ränder an der Ausstiegsseite.

resci

Img-6734

Komisch. So sieht noch nicht einmal mein Cabrio nach 14 Jahren aus. Und das leder ist sogar hellbeige.
Man muss eben mal mit Lederpflege und Versiegelung rüber. Alle 3 Monate. Das reicht.
Diese blauen Verfärbungen kommen von "ungewaschenen" Jeans und gehen wieder ab.

to topic: Ich stehe nicht auf Esche schwarz matt. Ich habe es 3 Wochen probiert. Meiner Frau gefiel es gar nicht, war für sie no go. Bei mir..... - geht so.
Habe jetzt Wurzelholz bestellt, den Klassiker. Durch die gegenüber dem ebenfalls schicken Linde dunkel etwas unruhigere Struktur falle da etwaige Kratzer nicht so auf.

Allgemein empfehle ich allen im Innenraum immer einen Swiffer. So kommen Kratzer gar nicht oder nur kaum auf die Klarlackflächen.

Habe Interieur sattelbraun, das heller als im Konfig dargestellt ausfällt; daher rate ich zu Esche schwarz

Kannst du mal ein Foto einstellen?

@C320TCDI

Here you go

Dankeschön, nur leider nicht mit Holzdekor.
Alu mag ich überhaupt nicht. 😉

Esche schwarz war auch mein erster Gedanke, aber je länger ich mir es betrachte, umso mehr erinnert mich an Holzkohle.🙄
Ok, die Grillsaison hat ja auch gerade erst begonnen... 😉

Irgendwo gab es hier im Forum mal ein Bild mit Sattelbraun/Esche_braun. Ich kann es nur nicht wiederfinden 😕

Mir gefällt leider auch keine der aufgeführten Farbkombis. Ich finde ein Lenkrad, welches sich vom Armaturenbrett farblich unterscheidet, unstimmig und stört meine Optik. Das Seidenbeige finde sehr chic, jedoch dann nur mit schwarz. Ich fahre lieber "Leichenwagen" mit Leder und chrom bzw. alu ;-)

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 11. April 2016 um 18:10:17 Uhr:

Dankeschön, nur leider nicht mit Holzdekor.
Alu mag ich überhaupt nicht. 😉

Esche schwarz war auch mein erster Gedanke, aber je länger ich mir es betrachte, umso mehr erinnert mich an Holzkohle.🙄
Ok, die Grillsaison hat ja auch gerade erst begonnen... 😉

Irgendwo gab es hier im Forum mal ein Bild mit Sattelbraun/Esche_braun. Ich kann es nur nicht wiederfinden 😕

...mit Esche schwarz.

Image
Image

Die folgende Kombi hat mir auch gut gefallen. Das Espressobraun sieht sehr edel aus. Dies mit mattem Holz - für mich auch eher schwarz als braun - wäre meine Wahl. Das braune Lenkrad ist weniger auffällig als im Konfigurator und passt gut zum lederbezogenen Armaturenbrett.

Image
Image
Image

Wir haben Seidenbeige-esche-braun, super meine bisher alle die es gehen haben.
Außenfarbe ist auch braun somit stimmt das Gesamtbild !

Zitat:

@Hen70 schrieb am 11. April 2016 um 19:03:27 Uhr:

Die folgende Kombi hat mir auch gut gefallen. Das Espressobraun sieht sehr edel aus. Dies mit mattem Holz - für mich auch eher schwarz als braun - wäre meine Wahl. Das braune Lenkrad ist weniger auffällig als im Konfigurator und passt gut zum lederbezogenen Armaturenbrett.

Hat eine live bilder von espressobraun mit essen braun offenporig?
Danke

Deine Antwort